Nach einem heißen Bad ging ich in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
Ich ging ins Zimmer rein und sah plötzlich Fabian auf mein Bett sitzen,"Ahh!Sag mal was machst du hier drin,hab ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt das ich keine Massage will!?" Schrie ich mit Angst und Wut in meiner Stimme "Bitte schrei nicht,ich wollte mich nur bei dir entschuldigen wegen vorhin,das war meine dumme Idee und ich wollte mich auch entschuldigen für die letzten paar Tage,ich habe mich echt daneben benommen bei echt vielen Dingen.Also es tut mir aufrichtig leid für mein Verhalten dir gegenüber.Ich geh dann mal Gute Nacht Veronica." Fabian ging mit gesenktem Hauptes hinaus ohne auf meine Reaktion zu warten.

Am nächsten Tag hat Fabian von mir Abstand gehalten und es war bereits Nacht,als ich mit Matthias und Adam (Äiden) über ihn sprach sagten sie "Er hat nach eurem Gespräch gestern gemeint das er dir nie wieder zu nahe kommt damit sowas nicht wieder vorfallen wird." "Also das geht doch eindeutig zu weit,so schlimm hat er sich doch mir gegenüber nicht verhalten das er sich gleich von mir fernhalten muss,wenn dann war er nur ein wenig aufdringlich sonst nichts.Ich meine gestern im Badezimmer als ihr mir ein heißes Bad eingelassen und er mir das alles erzählt hat war er ja schließlich nicht nur in Unterhose oder komplett nackt,er hatte wie ihr ganz normale Kleidung an." "Das haben wir im auch gesagt aber er hört schließlich nicht auf uns,da kann man nichts machen!" Sagte Matthias.

Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt