Im Herrenhaus ging Vladimir zu Beliath's Zimmer und klopfte an.
Als Beliath die Tür öffnete war er überrascht da Vladimir noch nie an seinen Zimmer geklopft hat "Oh Hallo Vladimir!Du lässt mich doch sonst immer von Raphael oder Aaron zu dir holen wenn du was von mir willst wieso kommst du also jetzt persönlich zu mir?" "Weil es um etwas wichtiges geht was ich mit dir besprechen möchte.Darf ich reinkommen?" "Natürlich." Sagte Beliath noch etwas verwundert und ließ Vladimir rein.
Als Vladimir in Beliath's Zimmer war schaute er sich erst mal genau um die beiden haben echt unterschiedliche Zimmer.Vladimir's Zimmer
Beide setzen sich auf die schwarze Couch und Vladimir kam gleich zum Punkt.
"Beliath ich weiß dass du und meine Tochter Veronica eine heimliche Beziehung habt." sagte Vladimir mit ruhiger Stimme doch Beliath erschrak als er denn Satz hörte "Du weißt davon?Wie lange denn schon?" Vladimir sagte die gleiche Geschichte wie Aaron."Ich habe auch das Gespräch zwischen dir und Leandra mitbekommen,nun eigentlich hat Raphael es mitbekommen und es mir erzählt.".
Beliath hat nur zugehört und nicht einmal was gesagt bis Vladimir fertig war.
"Also bist du jetzt nicht sauer oder wütend dass ich eine heimliche Beziehung zu deiner Tochter habe?" "Nein!Ich habe auch lange darüber nachgedacht und ich will nicht das Veronica unglücklich ist wenn Ihr euch also wirklich Lieben tut dann habe ich nichts dagegen." Sagte Vladimir noch mit ruhiger Stimme doch dann mit einer finsteren Stimme "Solltest du aber meiner Tochter das Herz brechen dann breche ich dir dein Genick und das meine ich Wort Wörtlich." "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.Ich gehe zwar immer noch ins MoonDance aber flirte nicht mehr mit anderen Frauen das kann dir auch Ethan und Ivan bestätigen.
Ich betrüge also deine Tochter nicht während Veronica bei Aaron zu Besuch für 1 Monat ist und Veronica würde das ohnehin nicht machen dafür hatte Sie eine viel zu gute Erziehung." "Bis auf die Tatsache dass Sie eine heimliche Beziehung mit dir hat." Entgegnete Vladimir und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen,beide müssten dabei lachen.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
VampiroVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...