Als Beliath und ich von unserem Picknick zum Herrenhaus zurückkehrten waren wir schon längst trocken.
Ich ging dennoch in mein Zimmer um mich umzuziehen,nachdem ich fertig war ging ich noch in die Bibliothek um zu lesen bis ich müde wurde und schlafen ging.Am Morgen wachte ich auf ging ins Bad und machte mich fertig,dann in die Küche um zu frühstücken,machte noch einen Morgen Spaziergang durch den Garten setzte mich auf die Garten Bank und fing an zu zeichnen,nach ein paar Stunden ging ich wieder in mein Zimmer "Hm irgendwas habe ich vergessen,ich weiß aber nicht was es war."
Ich dachte nach bis die Abenddämmerung anbrach und es an meiner Tür klopfte,ich machte die Tür auf und da stand Aaron "Na hast du schon fertig gepackt?" "Was?Wovon redest du Aaron?" Fragte ich verwirrt "Na wir gehen doch zum Wolf's Rudel für 1 Monat,wir haben doch auch extra vor 2 Wochen mit Vladimir und Viktoria darüber gesprochen,sie waren beide einverstanden." Antwortet Aaron.Verdammt dass habe ich also vergessen.
"Das habe ich ja echt völlig vergessen,tut mir leid." Entschuldigte ich mich und holte eine große Tasche um zu packen "Keine Sorge ich helfe dir schnell Veronica!" Antwortet Aaron und hilft mir meine Sachen zu packen,das hat 15 Minuten gedauert,wir gingen hinunter zur Eingangshalle um uns zu verabschieden.Wir liefern 1 Stunden durch den Wald und kamen endlich am Wolf's Rudel an wo mich Aaron's Familie empfang und umarmte.
Da waren Farah seine Frau und seine 5 Kinder,die zwillinge Fabian und Matthias (25 Jahre),der dritte Aden (Äiden) (19 Jahre),die vierte Jaquline (Jaklin) (12 Jahre) und dann gab es da noch ihre jüngste Jeamie (Jäimi) (4 Jahre).Die Jungs gaben mir noch alle einen Wangen Kuss und jeder von innen wollte meine Tasche ins Gästezimmer tragen,das fand ich merkwürdig,weil das letzte mal als ich hier zu Besuch war,war vor 6 Monaten und da haben sie sich noch nicht so bei mir verhalten.So ging es denn ganzen Tag über,sie überhäuften mich mit Komplimenten hielten mir die Türen auf und jetzt wollen sie sogar nach einem kleinen Spaziergang meinen Füße massieren "Sollen wir deine Füße massieren?" Fragte mich Matthias "Nein Danke,wir hatten doch nur ein kleinen Spaziergang das ist echt nicht nötig." "Sollen wir dir dann ein Bad ein lassen?" Fragte mich Fabian "Auch wenn ich eure Gastfreundschaft zu schätzen weiß,muss das auch nicht unbedingt sein,und eigentlich wollte ich jetzt was zeichnen." Erklärte ich ihnen,nahm meinen Zeichnen Block zur Hand und setzte mich auf das Sofa ins Wohnzimmer.
Die Jungs folgten mir "Wir stellen uns gerne als Model zur Verfügung!" Sagte Aden (Äiden) "Okay,das könnt ihr gern machen.Was habt ihr euch denn so vorgestellt?" Ich könnte ja nicht bei allen Nein sagen wenn sie sich behilflich machen wollten.
"Super,also welche art von Typ magst du eher lässig,frech,cool,verrückt,süß,Bad Boy?" Fragte mich Aden (Äiden) "Oder magst du uns doch lieber Oberkörper frei in verschiedenen Posen zeichnen!" erweiterte Fabian mit einem verführerischen Lächeln als ich ihm ansah.
Matthias schlug im auf dem Hinterkopf "Soweit kommts noch,und deshalb halten auch deine Beziehungen nie länger als 1 Woche." flüsterte er ihm streng zu "Ich entschuldige mich für Fabian's schreckliches Verhalten,er weiß einfach nicht wie man sich ihn der Gegenwart einer Lady verhält!" "Nicht so schlimm,um ehrlich zu sein habe ich schon praktisch alles gezeichnet.Selbst portraits,Jungs oben ohne." "Etwas auch nackt Zeichnungen?!" in dem Moment als Fabian mich das gefragt hat brach mir die Bleistift Spitze ab "Fabian!Halt die Klappe!Sowas fragt man einer Dame nicht!" "Ich werde trotzdem auf die Frage antworten Matthias.
Nein Fabian das habe ich nicht und ich habe es auch nicht vor,wenn ich es jedoch irgendwann doch mache sagen wir in 3 oder 4 Jahren dann von hinten und nicht von vorne." Antworte ich während ich meinen Bleistift anspitze.Ich fertige einige Zeichnungen in verschiedenen Posen von den Jungs an bis Farah uns zum Abendessen ruft,nach dem Essen gingen wir zu Bett.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
वैंपायरVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...