Nach dem wir noch ein paar Stunden am See verbracht hatten ging wir zurück.
Dort angekommen bat ich die Jungs in mein Zimmer zu gehen um mit ihnen zu reden.
"Und über was willst du reden?" Fragte Matthias "Ich will mit euch über Beziehungen reden,ich weiß das ihr alle im mich verliebt seid,das ist mir klar geworden Nachdem ich mit Fabian an See gesprochen habe und er mir einen Zungen Kuss gab." "Wie Bitte!" "Er hat dir einen Zungen Kuss gegeben!" "Ihr müsst ihn nicht bestrafen,die Ohrfeigen die ich ihm gab dürfte reichen.Fabian hat mich im übrigen auch gefragt ob einer von euch denn eine Chance hat.Und darüber muss ich mit euch reden,ich kann mit keinem von euch eine Beziehung eingehen,denn ich bin schon in einer Beziehung mit einem Vampir aus dem Herrenhaus." "Und mit wem?" Will Matthias wissen "Es ist Beliath." "Beliath!" Sagten alle "Wie kannst du nur in eine Beziehung mit Beliath sein,der Typ ist ein Inkubus!" "Ein Playboy!" "Ein Frauenheld!" "Ein Schürzenjäger!" "Ein Lustmolch!" "Eine Vulgäre Person!" "Ein Lüstling!" Antworten die Jungs nacheinander "Was habt ihr denn alle gegen Beliath!" "Wir haben eigentlich garnichts gegen Beliath,aber wenn er spielchen spielen will dann soll er sich doch in "MoonDance" gehen und nicht mit 17 jährigen minderjährigen..." "Stop!.Ihr 2 seit doch selbst 25 und versucht mich dazu zu kriegen eine Beziehung mit einen vom euch einzugehen dann seit ihr vom logischen nicht besser als Beliath,und Aden (Äiden) ist 19 ob er betroffen ist weiß ich nicht.
Außerdem!Wir haben es nie weiter als einen Zungen Kuss kommen lassen,wir sind zusammen geschwommen aber haben uns noch nie nackt gesehen und wir beide wollten denn anderen auch nicht nackt sehen,Beliath hat mich auch noch nie zu etwas gezwungen was ich nicht wollte oder mich das gefragt was ihr euch sicher denken könnt,er hat sich mir gegenüber auch nicht pervers verhalten falls ihr das denkt!
Hätte ich gewusst wie ihr reagiert hätte ich es euch nicht gesagt aber ich wollte euch auch nicht an lügen und schweigen konnte ich schon garnicht." Erklärte ich sie und habe nicht bemerkt das Aaron und Farah ins Zimmer gekommen sind.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
VampirVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...