10.

53 1 0
                                    

"Ich habe es doch schon am ersten Tag vermasselt als ich dich gefragt habe ob du schon mal nackt Zeichnungen gemacht hast." "Nun danach habe ich mich schon unwohl gefühlt." "Siehst du,du gibst es sogar zu das ich schlecht bin!" "Hör mal zu,ich habe nicht gesagt das du ein schlechter Kerl bist..." "Aber du hast es gedacht!" Unterbrach Fabian mich "Nein das habe ich auch nicht gedacht,ich habe doch gerade gesagt das ich mich unwohl danach gefühlt habe sonst nichts.
Eigentlich will ich nur von dir wissen was das alles soll,letztes mal als ich hier war warst du nett,nicht aufdringlich und hast dich nach einer Debatte nicht von mir abgewandt,und jetzt bist du zwar noch nett aber ein wenig aufdringlich und nach einem kleinen Gespräch versuchst du mit allem Mitteln von mir fern zu bleiben." "Also bist du jetzt sauer auf mich das ich dich gemieden habe?" "Traurig trifft es eher!" "Also hast du meine Gegenwart vermisst und magst mich?" "Natürlich habe ich deine Gegenwart vermisst und ich mag dich sogar sehr!".
Als ich meinen Satz beendete standen wir auf,Fabian nahm mich in die Arme und dann Küsste er mich mit der Zunge,ich drückte ihn von mich weg und gab ihm eine Ohrfeigen "Sag mal spinnst du!?" Schrie ich ihn an "Ich dachte du vermisst und machst mich?!" "Ja,ich vermisse und mag dich aber ich mag dich eben nicht so!" "Wie denn dann?" "Ich mag dich eben auf eine normale Freundschaftliche art und nicht auf die Ich Liebe Dich art." "Ich will aber mehr als nur Freundschaft!" "Das habe ich gemerkt als du mich geküsst hast,du kannst nicht einfach so ein Mädchen küssen ohne es dir vorher anmerken zu lassen.
Das erklärt auch dein seltsames Verhalten.
Und das deiner Bruder auch,Sie sind auch in mich verliebt,wieso hab ich das nicht gleich gemerkt." "Hat einer von uns denn eine Chance?" "Das erkläre ich euch wenn wir zurück sind.".

Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt