Der nächsten Tag fing nicht wirklich gut an. Als Hermine und Harry zusammen zur großen Halle gingen um zu frühstücken wurden sie von einem wütenden Ron angerempelt. Dieser tat aber so als ob Harry ihn angerempelt habe und ging auf ihn los. Harry wurde in einer Minute so wütend das er auch auf Ron losging und sie sich auf Muggel Art prügelten. Hermine versuchte sie auseinander zu bringen doch es funktionierte nicht also rennte sie zu den nächsten Schülern die lang kamen und bat sie um Hilfe. Als Hermine jemanden fand der ihr eventuell helfen könnte rannte sie auf ihn zu. Doch erst als sie vor ihm stehen blieb merkte sie zu wem sie gerannt war. Draco Malfoy. Doch dies war ihr egal. Jetzt gerade zählte nur Harry.
»Malfoy du musste mir helfen bitte« sprach sie ihn an. Malfoy Zog eine Augenbraue hoch bevor er antwortete »wobei kann ich dir den helfen?« fragte er sie und fing an zu grinsen.
»Harry und Ron... Schlägerei...schnell« damit war Hermine auch schon wieder auf dem weg zu den Jungs in der Hoffnung das die drei Slytherins ihr folgen. Erstaunt musste Hermine feststellen das Harry noch nichts abbekommen hatte dafür aber Ron Nasenbluten und ein paar blutend Kopf Verletzungen hatte. Als Draco das sah rannte er noch schneller auf die Jungs zu um Harry von Ron wegzubekommen.
»Potter Reiß dich zusammen!« zischte draco ihn an, doch er hörte mich nicht.
Als er ihn endlich von Ron runterbekam schleuderte er ihn auf den Bode und setzte sich auf ihn.
Malfoy verpasste ihn eine Ohrfeige und fing an zu sprechen.
»Potter du hast Wiesel genug verunstaltet also beruhig dich jetzt mal wieder. Egal was war zwischen euch entspann dich und redet miteinander meine Güte« sagte er genervt. Harry der jetzt immer wütender wird wollte wissen wieso oder eher warum Ron so sauer war. Er stieß Malfoy von sich runter und ging langsam auf den blutenden Ron zu der am Boden lag.
»so Ron ich hab unser kleinen Spiel gewonnen also darf ich etwas von dir verlangen. Ich würde gern wissen was das alles soll.« Ron verdrehte die Augen und fing wieder an zu sprechen.
»junge Potter wir waren nie Freunde.Dumbledore hat uns bezahlt damit wir alles über dich herausfinden was wir brauchen naja jetzt hat er kein Geld mehr bedeutet ich muss nichts mehr machen.« keine Sekunde später verpasste Harry Ron noch eine und noch eine bis seine Aggression verschwunden waren .Ron stand auf und sah ihn ungläubig an »das wirst du bereuen« sagte er noch bevor er ging.Endlich beim Frühstück angekommen wurden uns auch schon unsere Stundenpläne ausgeteilt. Noch bevor ich meinen angucken konnte schnappte Hermine ihn mir vor der Nase weg und verglich ihn mit ihrem.
»haben den gleichen Plan wie toll« sagte sie und umarmte Harry. Harry erwiderte die Umarmung wobei Hermine fast auf ihn drauf fiel. Er lehnte sich noch ein Stück zur Seite,dorthin wo niemand saß und lebte sich hin. Hermine quietschte laut auf als sie auf Harry viel und alle Augen lagen auf ihnen. Hermine wurde sofort rot,Harry hingegen grinste sie nur an an küsste ihre Wange bevor sie wieder aufstanden.»du idiot« flüstert sie ihm zu Als sie wieder saßen. Keine Minute später stand Ron hinter ihnen und fing an zu sprechen.
»na sieh mal einer an der junge der lebt und ein schlammBlut« die ganze Klasse hielt die Luft an. Natürlich hatte sie von der schlägerrei gehört die nicht unmittelbar vor dem Frühstück passiert ist.
»was hast du gerade gesagt?«zischte Harry Ron an.
Ron zuckte kurz zusammen als er sich schon wieder aufraffte und ihn provozierend ansah.
»schlammBlut« sagte er noch einmal ohne mit der Wimper zu Zucken. Harry stand auf und ging mit schnellen Schritten auf Ron zu. Die ganzen Augen waren auf die beiden gerichtet. Draco musste sich zusammenreißen nicht aufzustehen um zwischen zu gehen. Doch bevor Ron noch ihrgendetwas sagen konnte war Harrys Faust in seinem Gesicht. Ron lag wie vorhin wieder auf dem Boden. Professor McGonagall stürmte heran und zog Harry mit sich in ihr Büro. Ron wurde in der Zeit in den krankenflügel gebracht. In ihrem Büro wies sie Harry an sich hinzusetzten.
»Mister Potter« fing sie an und bevor Harry ihr wieder sprechen konnte sprach sie weiter.
»ich habe von ihrer kleinen auseinander Setzung mit Mister Weasley gehört. Ich kann so etwas nicht dulden und da ich auch schon mit anderen aus ihrem Haus besprochen hab haben wir eine Lösung gefunden.« Harry zog eine Augenbraue hoch. Was sollte jetzt passieren. Naja schlimmer als von der Schule geworfen zu werden würde es nicht werden, dachte Harry. Doch wie falsch er dachte wurde ihm erst bewusst als sie es aussprach.
»sie werden in ein anderes Haus kommen und damit wir sagen können in welchen werden sie den sprechenden Hut noch einmal aufsetzten« Harrys Augen weiteten sich. Das konnte ja nur ein schlechter Scherz sein. Was wäre wenn er zu den Hufflepuffs kommen würde oder am schlimmsten noch nach Slytherin.
»nein« antwortete ihr Harry.
»da gibts keine Diskussion ich werde ihn schnell holen.« aus reiner Neugier blieb er sitzten. Er würde einfach wieder in den Gryffindor Turm zurück kehren und schon war die sagen gegessen.
Als Professor McGonagall zurückkam und ihm den Hut aufsetzte fing er auch schon an zu reden.
»oh du schon wieder, diesmal las ich mich nicht an der Nase herein führen SLYTHERIN!!!« das letzte Wort schrie er und McGonagall sah erstaunt aus.
»sie werden diese Nacht noch im Turm verbringen doch ab dem Moment wenn sie den Turm verlassen wird ihr Abzeichen eines der Slytherins alles verstanden?« Harry konnte nur nicken.
Der Professor lies ihn raus und er ging schnelles Schrittes zur ersten Stunde. Zaubertränke , Naja dachte er sich.
Zuspätkommen bei snap ist nicht gerade was tollen aber da er ja ab morgen in Slytherin ist wollte er Gryffindor nochmal ein paar Punkte anziehen.
Er suchte in seinem Rucksack nach einer stinkBombe und zündet sie an. Schmiss sie in das Klassenzimmer und wartet bis sie explodiert. 10 Minuten später war der Rauch und Gestank verschwunden und er ging rein. Snape und alle drehten sich zu mir,ich fing an zu grinsen und verbeugte mich.
»war das nicht cool? Hab ich noch gefunden aber ich war das ganz alleine und ich finde Gryffindor sollte ziemlich viele Punkte abgezogen werden nicht wahr?« fragte Harry mit einen riesigen grinsen auf den Lippen.
»in der Tag Mister Potter! 100 Punkte Abzug und jetzt setzen sie sich hin.«
Harry ging Extra an Ron's Platz vorbei um in die Haare zu wuscheln und ihn ins Ohr zu flüstern das er es gern gemacht habe. Alle Gryffindors sahen ihn an als würde sie ihn gleich verfluchen. Sie haben nicht nur Punkte abgezogen bekommen sie waren sogar im minus.Als der Schultag auch schon rum war ging er mit Hermine in die Bibliothek um etwas zu lesen. Zum Abendbrot waren sie wieder in der großen Halle und warteten bis das Essen erschien. Er hatte sich vorgenommen es niemanden außer Hermine zu erzählen das er ab morgen eine Schlange ist. Auf die Blicke würde er sich am meisten freuen.
Abends im Turm wollte Harry es ihr erzählen.
»mine also ich hab da so eine Bestrafung bekommen die dich bestimmt nicht erfreuen wird« fing er an. Hermine sah in hochinteresiert an.
»ich muss das Haus wechseln« sprach er weiter. Hermines Augen wurden feucht und ihre Unterlippe fing an zu zittern.
» in welches?« fragte sie zitternd.
»Slytherin«
Als ihr eine Träne die Augen runterlief ging Harry zu ihr auf das Sofa und zog sie an sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und weinte.sie weinte bis sie vor Erschöpfung einschlief. Da er sie aber nicht hier lassen wollte nahm er sie hoch und ging mit ihr in seinen Schlafsaal da er zu den Mädchen Schlafsälen nicht hoch kommt. Die anderen schliefen schon und da hermine noch ihre Uniform anhatte zog er sie aus und nahm ein Shirt von sich und zog es ihr drüber da es ihr jedoch ein paar Nummern zu groß war sah es aus wie ein Kleid. Er legte sie in sein Bett und lag sich daneben,deckte sie beide zu und schlief darauf gleich mit ein.
DU LIEST GERADE
It's a lie || Harry Potter FF
Fanfiction*Abgeschlossen* Harry beginnt sein 5. Schuljahr,wo seine freunde sich als feinde und feinde sich als freunde herausstellen. Sein leben verändert sich und lügen mit denn er nie gerechnet hat, werde aufgedeckt. Unbearbeitet & 1. FF :) {Figuren gehöre...