Lily hatte Harry zwar gesagt wo ihr gemächer liegen doch war dies schon eine weile her und das beste gedächnis hatte er nun wirklich nicht. Er war nun in der nähe des hufflepuff hauses und ihrgendwie fühlt es sich einfach komsch an hier zu sein. Zu seinem glück kam James gerade aus der Richtung und er ging strickt auf ihn zu.
»James! du bist nicht gerade auf den weg zu lily oder? «fragte er nach und auf dem Gesicht seins vaters stahl sich ein lächeln.
»hey Harry doch komm mit. lily hatte mir gesagt das du vorbei kommst das freut mich«
auf den weg in ihre gemächer redeten die beiden nicht sehr viel aber auch da sie nicht all zu viel aufsehen aus sich erregen wollten. James sagte das Passwort und sie gingen hinein und Harry musste zugeben das es sehr schön eingerichtet war. Es war alles in grau und weis gehalten doch trotz das es schlicht war stach jedes zimmer für sich selbst raus.
»Harry ich freu mich das du da bist«sprach auf einmal seine mutter und umarmte ihn.
»hey lily«erwiederte er in Umarmung.»hast du lust auf kuchen? also ich wusste nicht genau welchen du am liebsten isst deswegen habe ich schockoladen kuchen , Apfelkuchen und Kirschkuchen«
Sie setzten sich in die geräumige küche wo man wen man durchs fenster guckt aufs Quidditch Feld sah.»ich nehm schockokuchen«antworten James und Harry gleichzeitig was alle drei zu lachen brauchte. Lily reichte erst ihrem mann und dann ihrem sohn ein stück vom kuchen, sich selbst nahm sich einen Apfelkuchen.
»ich hab gehört du und wie hieß er noch gleich Ron Weasley habt euch geprügelt ?« fragte sein Vater und nach dem er sein stück vom kuchen runtergeschluckt hatte begann er zu sprechen.»naja ron ist der große bruder von ginny sprich er hat dabei geholfen mich zu verzaubern und ich konnte das nicht auf mich sitzten lassen«
»man muss aber nicht gleich anfangen zu schlagen, gewalt ist keine Lösung« sagte nun seine mutter.
»sagen die totesser« gab er nun zurück und zuckte mit den schultern.
»wie heißt ihr eigendlich also ich meine mit hintername weil potter is warscheinlich schlecht« fragte Harry die fragte die ihm schon seit heute früh durch dem kopf schwirrte.
»judson«darauf nickte er und schob sich ein nächstes stück kuchen in seinen mund. Alle drei redeten noch weiter und ob Harry es wollte oder nicht er fühlte sich immer wohler bei den beiden.Nun war es schon früher abend und sie saßen im Wohnbereich um ein spiel zu spielen.»das spiel heißt uno und ein mugglespiel aber egal ihr müsst die gleiche zahl oder farbe immer aufeinander legen und wenn ihr nichts von beiden habt müsst ihr eine neue karte vom stapel ziehen verstanden?« erklärte Harry die Kurzfassung. Nach ein paar runden hatten lily und James sogar gefallen an der sache gefunden und sie spielten bis es zeit zum essen war.
»ich sollt jetzt warscheinlich wieder zurück« meinte der jüngste doch lily schütelte energisch den kopf worauf Harry eine braue hob.
»ess doch bei uns mit, wir können zusammen kochen«nach kurzer Überlegung willigte er ein und James begann Gemüse zu schneiden wobei Harry ihm half und lily begann Kartoffeln zu kochen.
»ich hoffe du isst Kartoffeln mit einer Gemüsepfanne? «fragte ihn seine mutter worauf er nur nickte.Nach dem essen spielten sie noch eine runde uno ,danach machte sich Harry jedoch auf dem weg zurück in seinen Gemeinschaftsraum.
»bis zum nächsten mal«verabschiedete sich der Slytherin und ging die koridore entlang. Im Gemeinschaftsraum war fast niemand mehr also ging er schon hoch in sein zimmer wo draco ein buch las doch als er den schwarzhaariegen sah legte er es weg und setzte sich auf.
»wie wars bei deinen Eltern?«wollte er wissen und Harry setzte sich im Schneidersitz mit auf dracos bett bevor erfing zu reden.
»es war anders. ich weis auch nicht aber es hat sich gut angefühl zu wissen das die Personen die mit dir an einem tisch sitzen seine Eltern sind keine Ahnung hört sich dämlich an ich weis aber auf jeden fall gebe ich ihnen eine Change«»ich freu mich so für dich Harry«sagte der Malfoy spross und fiel Harry in die arme. Lachend umarmten sich die beiden bis draco auf einmal so nahm an Harry war und sie sich in die augen sahen. Harrys atem stockte und auch dracos herz schlug um das doppelte.Doch schlussendlich schloss draco den abstand zwischen ihnen und legte seine lippen und die Harrys. Es war nicht ihr erster kuss doch er war genau so berauschend wie die anderen. Harrys herz machte purzelbäume und als sie sich von einander lösten fing draco an leise zu reden.
»gehst du mit mir am Wochenende nach hogsmeade?«
»so als date?"
»ja so als date« schmunzelte draco und Harry fing an zu grinsen und küsste den blonden gleich ein zweites mal.
»liebend gern«nachdem Harry sich umgezogen hatten schliefen beide auch schnell ein.»Mister Potter?« sprach proffesor sprout ihn an doch Harry war so in Gedanken das er nichts davon bemerkte. Die nacht wurde er wieder von Albträumen geplagt doch er wollte nicht schon wieder in den krankenflügel da er lily nicht belassten wollte.
»Harry«sprach ihn nun draco an doch ihn bemerkt er auch nicht. Man könnte meinen das er mit geöffneten Augen eingeschlafen war und genau dies war auch der fall. Hermine die von der griffindor seite zu ihnen rübergekommen war fing an ihn so kräftig zu schüteln und aufeinmal zuckte alles vom schwarzhaarigen zuammen und er blickte nach vorne.
»was los?«fragte er verschlafen.
»du bist einfeschlafen mit geöffneten Augen das war gruselig«erklärt draco ihm leise und er stöhnte angestrengt auf.
»tut mir leid ,es wird nicht wieder vorkommen«damit gab sich seine lerrin zufrieden und fuhr den unterricht fort.
Beim mittag aß Harry auch nicht gerade fiel aber zwang sich einfach was zu essen und fragte sich weshalb immer ihm diese albtäume plagen mussten.
Nach den letzten zwei stunden zaubertränke ging er gleich ins sein zimmer und schlief, er schlief bis 17 Uhr durch und als er aufwachte ging er ihm berauschend gut. Draco saß wieder auf seinem bett und lass sein buch mit dem titel 'Meditation'.
»ah du bist wach. warum warst du so müde den tag über hast du nicht gut geschlaffen?«fragte draco ihn aus und eigendlich wollte er ihm garnicht antworten aber es war schließlich draco und er wollte ihn nicht anlügen.
»ich hatte einen Albtraum der mich die ganze nacht wachgehalten hat«
»du hättest doch zu mir kommen könnten« meinte er doch Harry schüttelte nur den kopf.
»ich wollte dich schlafen lassen«
»nächstes mal weck mich bitte einfach auf, es ist ja nichts schlimmes albträume zu haben«darauf nickte Harry und zusammen gingen sie in den gemeinschftsraum. Pansy war bei hermine doch blaise und Daphne saßen im Gemeinschaftsraum doch auch ashley erkannte er wieder in einer ecke und er ging als erstes auf sie zu da die beiden lange nicht mehr gereden hatten.»hey«begrüßte er sie und sie erwiderte seine Begrüßung mit einem lächeln.
»Harry wie schon dich mal wieder zu sehen, was machst du so?«fragte sie gleich drauf los und Harry merkte gleich das sie viel freudiger und gesprächiger war als am anfang ihrer Freundschaft.
»ich hab eigendlich den ganzen tag geschlafen und du ?« darauf hin hielt sie eines ihrer Bücher hoch was den schwarzhaarigen zum Lachen brachte. Er fragte sie ob sie sich mit zu seinen setzten wolle und zu seiner Überraschung willigte sie gleich ein.
DU LIEST GERADE
It's a lie || Harry Potter FF
Fanfiction*Abgeschlossen* Harry beginnt sein 5. Schuljahr,wo seine freunde sich als feinde und feinde sich als freunde herausstellen. Sein leben verändert sich und lügen mit denn er nie gerechnet hat, werde aufgedeckt. Unbearbeitet & 1. FF :) {Figuren gehöre...