11. kapitel

3K 115 0
                                    

Harry hat Draco geküsst und er hat erwidert. Nun stellt sich die Frage ob mehr passiert ist? Nein, als sie sich lösten sahen sie sich einfach nur in die Augen. Niemand sagte ein Wort da sie wussten das ab morgen so etwas in der Art nicht mehr vorkommen darf. Sie langen in Draco's Bett und Harry räusperte sich
»ich mag dich Draco«
»ich mag dich auch Harry doch so etwas darf nie wieder passieren stimmt's?«
»leider« erwiderte Harry
»naja du wirst dich daran sowieso morgen nicht mehr erinnern« stelle Draco nüchtern fest.
»das hoffe ich nicht«
»gute Nacht Harry« sagte draco noch bevor er sich auf die andere Seite drehte um einzuschlafen.Doch anstatt das harry sich in sein Bett legt,legt er einen Arm über Draco's Hüfte und kuschelt sich an ihn und beide schliefen sofort ein.

Am nächsten Morgen wachten beide aneinander gekuschelt auf,doch niemand bewegte sich. Harry der auf Draco's Brust lag Schloß genüsslich seine Augen und draco der nicht wusste ob Harry sich an etwas erinnern konnte oder einfach noch Schlaftrunken ist das er nicht weis wo oder bei wem er ist. Da heute Samstag ist konnte es ihm egal sein wie lange sie hier liegen würden. Auf Harry Seite was es fast genauso nur das er noch einen üblen Kater hatte doch er konnte sich noch an alles erinnern. An jedes kleinste Detail zum Beispiel den Kuss. Er hatte draco Malfoy geküsst und dieser hatte es erwidert. Ob er sich daran erinnern kann wusste er nicht auch weil er nicht wusste wie viel er getrunken hatte.
»Harry?« fragt der platinblonde.
»hm?«
»ich müsste mal auf Klo also könntest du dich von mir runterrollen?«
Harry stöhnte genervt auf. Er wollte nicht das draco Aufstand weil dan alles vorbei sein würde und das wollte er bei besten Willen nicht. Doch er rollte sich von ihm runter und zog die Decke über sich um zu versuchen weiterzuschlafen.nach fünf Minuten kam draco wieder heraus und stelle sich vor seinen Bett und sah auf diesen hinunter wo man nur noch die schwarzen Haare oben aus der Decke sehen konnte.
»Harry kommst du mit frühstücken?«
»nein«
»komm schon«
»ich hab Kopfschmerzen« jetzt nahm er die Decke von seinem Gesicht und klopfte auf seine rechte Seite.
»komm wieder ins Bett« schmollte er. Draco wollte gerade einknicken doch in diesen Moment klopfte es an die Tür. Da er schon stand ging er hin und öffnete sie. Es war Blaise der gleich anfing zu sprechen als die Tür aufging.
»dray Luna wartet unten auf dich, sie will irgendwas von dir.« nun war Draco aufmerksam und nach einer Minute was er auch aus dem Zimmer verschwunden. Nun waren nur noch Harry und Blaise im Zimmer.
»warum liegst du in Draco's Bett?«
»warum nicht?«
Harry stand auf und verschwand im Bad um zu duschen. Er musste die ganze Zeit an Draco denken und was Luna von ihm will. Die ganzen Gedanken wegen dem Kuss bereiten ihm eine Gänsehaut und sein Herz schlug doppelt so schnell als normal. Er entschied sich um sich abzulenken das er diesem Mädchen dessen Name er immer noch nicht weis Gesellschaft zu leisten.

Später im Gemeinschaftsraum sah er sich um und in der hintersten Ecke saß sie und laß ein Buch. Er zog sich einen Stuhl ran und lächelte sie leicht an.
»du hast mir immer noch nicht verraten wie du heißt.« stellt er fest. Sie zog die Augenbrauen hoch und antwortete mit
»Du willst immer noch wissen wie ich heiße?«
»klar«
»Ashley«
Ashley also. Jetzt wo er sie so ansah fand er das sie wirklich wie eine Ashley aussah.
»liest du viel Ashley?« fragte er da er die vielen Bücher neben ihr bemerkte.
»ja da ich keine Freunde habe bin ich auf Bücher umgestiegen« als sie ihren Satz zu Ende sprach musste er an Hermine denken. Vielleicht würden sie ja Freunde werden, Gemeinsamkeiten würden sie auf jeden Fall finden.
»komm mit« damit stand er auf und zog sie mit sich aus dem Gemeinschaftsraum.
»wohin gehen wir?« fragte sie misstrauisch. Harry hingegen antwortete ihr nicht. Als sie an der Bibliothek ankamen drehte er sich zu ihr um.»hier drin sitzt meine beste Freundin und sie liest genau so gerne wie du also werde ich euch einander vorstellen« die Tür flog auf und sie traten ein.Er sah sich um und dort saß sie auch schon in ihrem Buch vertieft doch bevor er zu ihr gehen konnte zog sie ihm am Hemd zurück.
»bist du irre sie ist eine Gryffindor!« er lachte und zog sie einfach weiter.
»hey mine«
»Harry was machst du hier?«
»ich stell dir Ashley vor«
Damit schob er das Mädchen vor sich und Hermine beäugte sie misstrauisch doch stellte sich ihr vor. Beide verstanden sich auf Anhieb ganz gut so das Harry die Bibliothek wieder verlassen konnte. Er ging ein paar Korridore entlang und merkte nicht das er träumte, erst als er gegen jemanden lief wurde er wachgerüttelt. Harry stolperte ein paar Schritte zurück doch konnte sich noch halten. Es war Snape der ihn mit gerunzelter Stirn ansah.
»sie sollten Aufmerksamer sein.woran lag dieses Verhalten?« fragte Snape und da er nicht die Wahrheit sagen wollte entschied er sich für die „ich hab an meine Toten Eltern gedacht Karte"
»nur an meine Eltern« und dabei setzte er eine traurige Miene auf. Klar er vermisste seine Eltern schon irgendwie doch er ist drüber hinweg. Er brauchte sie schlicht weg nicht. Snape sagte nichts und ging einfach weiter Harry ging auch weiter obwohl er nicht mal wusste wohin er eigentlich wollte. Er entschied sich zum schwarzen See zu gehen und da die meisten im Schloss oder in hogsmeade sind hatte er dort seine Ruhe.
Der schwarzhaarige setzte sich an einem großen Baum und beobachtete die Tiere die im See schwammen. Bemerken das es dunkel wurde tat er nicht. Er wusste auch das er das Abendessen verpasst hatte und langsam sah er nicht einmal seine Hand mehr vor seinen Augen. Harry wollte nicht rein doch hier draußen bleiben war für ihn auch keine Option. Jeder einzige seiner Gedanken waren auf einmal verschwunden doch an was es lag wusste er nicht.
»Potter gehts noch?!« rief jemand hinter ihm.
Harry drehte sich um und sah draco.
»was los?« fragte er.
»was los ist?« draco sah ziemlich erschöpft aus aber auch wütend.
»es ist dunkel und niemand weiß wo du bist! Ich hab jeden sogar Ashley gefragt doch keiner wusste wo du bist! Weist du eigendlich wie viel sogen ich mir gemacht habe du idiot?!« er wurde immer lauter doch Harry wusste nicht was er tun soll. Nun kam draco mit schnellen Schritten auf ihn zu und nahm seinen Arm und zog ihn mit sich. Als sie im Gemeinschaftsraum angekommen sind waren dort Professor Snape, Blaise und pansy die auch sofort aufsprangen also die beiden rein kamen.
»Mister Potter was denken sie eigentlich so lange draußen zu bleiben?«
Harry bemerkte das Draco hoch ins Zimmer ging und er wusste auch das er wütend war.
»ich hab die Zeit nicht beachtet Sir« verteidigt sich Harry. Als Snape weg war begannen die ganzen Predigten von pansy obwohl er einfach nur hoch zu Draco wollte.
»du hättest sterben können!« rief pansy entsetzt.
»Ich hatte meinen Zauberstab dabei«
»ach du meinst den hier?« fragte Blaise und hielt seinen Stab in die höhe.
»woher«
»er lag auf deinem Bett«
»Leute ich geh jetzt schlafen«
Verabschiedete er sich und ging in sein Zimmer. Da Alles dunkler war sah es aus als ob draco schlief doch er ging trotzdem an sein Bett und setzte sich auf die Bettkante.
»Draco? Bist du wach?« fragte er ihn flüsternd. Da er nicht antwortete fuhr er ihm nur durch sein blondes Haar und sah ihn an. Er entschied sich,sich umzuziehen und auch schlafen zu gehen. Im Gemeinschaftsraum machten sich pansy und Blaise immer noch sorgen doch beließen es erstmal dabei und redeten über andere belanglose Sachen bevor sie auch ins Bett gingen.

Am nächsten morgen als Harry Aufstand war ihm nicht besonders gut zu mute doch er wollte es keinem sagen da sie sich unnötig Sorgen gemacht hätten. Er ging also den morgen wie immer zum Frühstück doch wegen seinen Kopf und Magenschmerzen aß er nichts. Draco und die anderen waren noch nicht in der Halle, wahrscheinlich sitzen sie noch im Slytherin Gemeinschaftsraum. Morgen würde das erste quidditchspiel sein. Slytherin gegen Gryffindor. Das durfte er erstens nicht verlieren und zweitens sein Team nicht im Stich lassen. Da er keine große Lust hatte mit seinen Freunden zusammen zu laufen stand er auf und ging aus die Halle. Auf dem Weg zum gemeinschaftsraum überlegte er sich was er an diesen Tag machen soll. Er entschied sich seinen Umhang und ein Buch zu holen um am See zu lesen. Es waren zwar minus grande doch dies störte ihn nicht. So verging der Tag ohne das er überhaupt richtig angefangen hatte. Harry ging vor dem Abendbrot wieder in sein Zimmer um schlafen zu gehen. Seine Freunde hatten ihm auf dem Weg in seinen Zimmer versucht anzusprechen doch er ignorierte sie. Er wollte einfach fit für morgen sein und zu seinem Glück schlief er auch recht schnell ein.

»Aufstehen!« rief Montague und schmiss ein Kissen auf Harry und eins auf Draco. Wie er überhaupt hier rein kam fragte der schwarzhaarige sich erst nicht. Besser ging es ihm nicht aber er würde es aushalten bis das Spiel vorbei wäre. Beim Frühstück aß er wieder nichts doch er schob es auf die Aufregung was auch fast alle außer Draco und Hermine die heute am Slytherin Tisch aß glaubten. Sie machten sich in den Unterricht. Da das Spiel erst 15 Uhr losging hatte sie alle vorher noch Unterricht. Nach Verwandlung, Kräuterkunde und alte Runen gingen sie auch schon zu den umkleiden um nochmal alle Taktiken durchzugehen. Man hörte lee Jordanschon wie er das Mikro ausprobierte. Die Zuschauer der Häuser kamen auch langsam.
»alles in Ordnung?« fragte bole und abgesehen das die beiden noch nie wirklich geredet hatten, hatte er auch keine Lust dich zu unterhalten.
Er brummte ein Unverständliches Ja und wandte sich von ihm ab.

Das Spiel fing an. Montague und Johnson reichten sich die Hände und es pfiff zum Start. Harry flog wackelig in die Höhe und Drohte kurz abzustürzen doch er rappelte sich auf und flog ein paar Runden um sich einen Überblick zu verschaffen.
»das erste Spiel in diesem Jahr. Slytherin gehen Gryffindor. Ich bin gespannt ob Harry den schlangen zum Sieg verhelfen kann. Wie auch immer Bell hat den Quaffel und steuert auf die Torringe zu. Sie wirft uuunnnddd Mist Bletchley hat ihn angefangen.« fing Jordan auch schon an alles zu kommentieren doch Harry blendete es alles aus. Er flog die Ebenen der Zuschauertribünen ab doch ohne Erfolg nun ist auch noch Ginny nicht gerade weit weg und er muss sich was einfallen lassen.
»Harry du siehst blass aus.« rief Ginny im zu doch er ignorierte sie gekonnt den hoch oben sah er etwas goldenes Fliegen. Es steht gerade 30:50 für Gryffindor also musste er den schnatz fangen. Der schwarzhaarige flog in seiner schnellsten Geschwindigkeit auf den Schatz zu. seine Schmerzen ausgeblendet. Er streckte seine Hand aus, Ginny ganz mag hinter ihm doch er fing ihm.
»180:40 Slytherin hat gewonnen!« rief Jordan durchs Mikro doch das alles hörte Harry nicht mehr da ihm schwarz vor Augen wurde.

It's a lie || Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt