»wie Granger kommt?«fragte der blonde ein wenig aufgebracht.
»Naja da ich hier nun wohne, freiwillig oder nicht ist mal dahingestellt, darf ich hier ja wohl freunde einladen«erklärte Harry.
»hast du lily oder James informiert?«
»nein,werde ich auch nicht.weshalb sollte ich auch.«den Schluss flüsterte er nur zu sich.
»weist du wann sie kommt?«
»sie schrieb das sie nicht viel später als der Brief ankommen würde»darauf nickte der blondhaarige und widmete sich wieder anderen dingen. Harry nahm sich kurz darauf ein buch aus dracos regal und setzte sich auf sein Bett.Doch zum lesen kam er nicht den seine Gedanken nahmen die Oberhand. Er dachte darüber nach wie die anderen Hermine aufnehmen würden oder darüber das hermine eventuell einen plan hatte ihn hier rauszubekommen, doch dann waren da noch James und lily ,hermine wusste nichts davon und er selbst hatte es auch noch nicht wirklich realisiert. Sie würde ihn bestimmt dazu bringen bei den beiden zu bleiben aber sie hat keine Eltern die totgeglaubt waren weswegen sie kein Mitspracherecht hat. Es waren in der zeit auch schon ein paar stunden vergenagen und draco und Harry machten sich auf den weg zum Abendbrot. Vor dem Saal blieb der Schwarzhaarige jedoch stehen und sah den blonden mit aufgerissenen Augen an.»Ehm Dray wäre es für dich okay heute mit mir die plätze zu tauschen ?«Draco beäugte die Situation erst kritisch, willigte jedoch ein. Diesmal gingen beide in den Saal doch setzte sich Harry nicht neben lily sondern neben Narcissa.
»Hallo miss Malfoy, ich hoffe es ist okay das draco und ich die plätze getauscht haben für heute?«fragte Harry.
»nenn mich doch bitte Narcissa und natürlich darfst du.« antwortete sie lächelnd und Harry fand sie auf anhieb sympathisch. Beide unterhielten sich ein wenig bis die blonde ein Thema anspricht was Harry selbst noch nicht verdaut hatte.
»Du solltest es den beiden nicht all zu böse nehmen, wenn du möchtest können wir uns auch die tage mal unterhalten da du sicher nicht mit deinen Eltern über deine Gefühle reden möchtest«.Lily andererseits die alles hören konnte war ein wenig eifersüchtig auf ihre beste Freundin.
»Hermine Granger wird in wenigen tagen vielleicht auch nur noch stunden hier eintreffen. Harry wollte es euch nicht sagen aber ich denke das es besser ist wenn ihr bescheid wisst.«Sprach der junge Malfoy, lily an. »danke draco«
nach dem Abendbrot entschied sich Harry noch ein wenig in die Bibliothek zu gehen und draco folgte ihm.Am nächsten morgen wachte Harry sehr früh auf so das er fast der erste am Frühstücks tisch war. er setzte sich wieder neben Narcissa und hoffte das draco ihm deswegen nicht böse war. nacheinander traten auch die anderen ein, wie die Malfoys oder die Lestrange. Er verstand immer noch nicht weshalb alle außer er immer diese Masken auf hatten da sicher sowieso alle wissen wer sich darunter verbirgt. Als seine Eltern durch die Tür traten wandte er sogleich wieder ab. Er konnte die beiden einfach noch nicht ansehen da er jetzt weis wer sie wirklich sind. Jetzt wo alle am tisch saßen fingen sie an zu essen, alle außer Harry denn dieser realisierte langsam die ganze Situation und bekam daher nichts runter. Gerade als James seinen sohn ansprechen wollte erschien eine Hauselfe an der tür und fing an zu sprechen.»teysi tut es wirklich leid sie zu stören doch es wartet besuch auf mister potter.«Harry sprang sofort auf und rannte in die Eingangshalle des manors. Das erste was er erkannte waren Hermines buschigen braunen haare und ihm kamen beinahe die tränen. »Hermine!«rief er ihr zu, sie drehte sich um und keine sekunde später lag sie in seinen armen. Lily und James waren in der zeit auch untern angekommen und beobachteten die beiden. Erst als sich beide voneinander lösten bemekten die beide das paar.
»oh guten tag, ich bin Hermine Granger eine Freundin von Harry«stellte sie sich leicht unsicher vor.
»wie sind L...«weiter kamen sie nicht da Harry beide unterbrach.
»unwichtig, komm hermine ich zeig die mein Zimmer«Damit zog er die braunhaarige mit sich in sein zimmer. Dort angekommen setzten sich beide aufs bett und hermine bekann augenblicklich an zu sprechen.
»Oh Harry du weist garnicht wie froh ich bin dich zu sehen! Wir müssen dich hier rausbringen und ich hab auch schon einen plan«
»Ehm mine ich müsste dir da glaube noch etwas sagen doch ich schwöre das ich es noch nicht wusste als ich dir den Brief geschrieben habe dennoch stimm ich dir zu das ich so schnell wie möglich hier ras muss«Hermine zog ihre braue hoch und zeigte mit einer Handbewegung das er weiterreden solle.
»Die frau und der mann ebend«Er stoopte. Er konnte es nicht über sich bringen die worte auszusprechen aber er musste es tun. Sie nahm seine Hand ihn ihre und versuchte ihn so ein wenig zu ermutigen und so wie es aussah klappte es auch.
»Sie sind meine Eltern«flüsterte er doch sie verstand.
»Harry wie..?«fragte sie genau so leise wie ihr bester freund. Er gab ihr darauf das Pergament was ihm auch gegeben wurde und sie begann es zu lesen. nachdem sie es duchgelesen hatte umarmte sie ihn stürmisch mit tränen in den augen und auch ihm liefen welche die wange runter. Es waren die tränen die er die ganze zeit versuchte zurückzuhalten. So verharrten die beiden Ewigkeiten. Als sie sich voneinander trennten wischt er ihre tränen weg und stand vom bett auf.»keine fragte, ich muss aus diesem haus raus doch wohin?«dachte er laut.
»du könntest mit zu mir«schlug die hexe vor aber Harry verneinte.
»viel zu gefährlich«
»vielleicht zu Sirius oder remus?«wurf sie einen neuen vorschlag rein.
»Sirius? der wusste das lily und James leben aber vielleicht hilft Narcissa uns«
»warum sollte dracos mutter uns helfen?«fragte sie misstrauisch.
»naja sie meinte wenn ich reden will kann ich zu ihr kommen also mit viel glück erklärt sie sich bereit uns zu helfen«sie nickte und beide machten sich auf den weg zu den Gemächern der Malfoys.»klopf schon« forderte hermine ihn auf und dieser tat wie ihm gesagt, doch machte nicht Narcissa sondern lily die tür auf
»Harry schön dich zu sehen, ist alles okay?«fragte sie gleich als sie ihn erblickte. noch bevor er antworten konnte stellte sich hermine vor ihn und antwortete für ihn.
»wir wollen zu Narcissa« in lilys augen sah man die pure Traurigkeit doch sie nickte. Als Narcissa kurz darauf kam gingen sie alle in den garten und setzten sich auf eine Holzbank»ehm Narcissa könntest du uns eventuell einen gefallen tun?« »welchen den?«
»du musst uns helfen Harry rauszuschmuggeln bitte«antwortete nun hermine auf ihre fragte worauf Narcissa schwer schlucken musste bevor sie wieder zu sprechen begann.»weist du Harry ich und lily sind schon seit dem ersten Jahr in Hogwarts sehr gute freunde trotz das sie in Gryffindor und ich in Slytherin war. Ich war dabei als sie ehrrausfand das sie mit dir schwanger war und ich kann dir sagen das lily und auch James sich sehr auf dich gefreut hatten und jetzt wo sie dich nach 14 jahren wieder haben kann ich dir nicht dabei helfen abzuhauen aber du könntest mit ihnen über alles reden denn sie sind überaus traurig das du nicht mit ihnen sprichst dennoch habe ich ihnen auch gesagt das du zeit brauchst.«
»also hilfst du uns nicht«stellt er fest und ihm gingen ihre setzte nicht mehr aus dem kopf und er war ihr sehr dankbar das er ihnen gesagt hatte das er zeit braucht.
»bleib doch die restlichen tage noch hier und unternimm etwas mit draco« schlug sie ihm vor und er willigte mehr oder weniger ein.
DU LIEST GERADE
It's a lie || Harry Potter FF
Fanfiction*Abgeschlossen* Harry beginnt sein 5. Schuljahr,wo seine freunde sich als feinde und feinde sich als freunde herausstellen. Sein leben verändert sich und lügen mit denn er nie gerechnet hat, werde aufgedeckt. Unbearbeitet & 1. FF :) {Figuren gehöre...