»Oh mein Gott dray ich hatte so einen schrecklichen Albtraum , Ginny hat mich mit so dem Liebestrank verzaubert und ich konnte nicht mehr mit euch reden es war schrecklich« berichtete Harry von seinem mehr oder weniger echten Traum.
»Harry oh mein Gott du bist endlich wach «flüsterte draco und atmete seinen angehaltenen Atem aus und umarmte ihn stürmisch.
»Harry das alles was kein Traum!«
»wie Jetzt« kurz machte er eine pause bevor er alles zu realisieren schien.
»ich werde ginny umbringen und Ron auch am besten bringe ich gleich die ganze gruppe um«sprach der schwarzhaarige zornig und wollte aufstehen doch draco drückte ihn wieder in die weiche Matratze.
»ehm du solltest schlafen, ich werde dann mal lieber gehen. Bis morgen «verabschiedete sich der blonde doch bevor er wirklich verschwinden konnte zog Harry ihn am arm zurück aufs bett und deckte ihn mit seiner decke zu.»bitte bleib bei mir «flüsterte er noch und küsste ihn leicht auf die haare bevor beide ins Land der träume wanderten.
Am nächsten morgen wurden beide schon sehr früh von ihren freunden geweckt da sie nach Harry sehn wollten.
»Harry ? wie geht es dir ? naja da dray bei dir liegt denke ich gut?«
»merlin ich hab dich vermisst«flüsterte hermine ihm zu und umarmte ihn. Nachdem die anderen sich auch umarmt und begrüßt hatten , entschieden sie sich frühstücken zu gehen doch davor wollte die vier noch etwas mit dem jüngsten potter klären.»Harry setz dich doch noch einmal«forderte ihn Daphne auf. wieder auf dem bett setzten sich die anderen neben oder gegen über von ihnen bevor pansy anfing zu sprechen.
»du..also du hattest gestern etwas nicht sehr nettes gesagt.«fing sie an und die anderen nickten zustimmen.
»zu dir ? pansy das war bestimmt nicht so gemeint es tut mir leid egal was ich gesagt habe«entschuldigte er sich schnell doch seine freunde schüttelten energisch den kopf was Harry inne halten lies.
»wen hab ich dan beleidigt und was hab ich gesagt?«fragte er nun leicht genervt»deine Eltern Harry und du hast gesagt das sie nie für dich da waren und das sie dich wenigstens bei ginny unterstützen könnten natürlich war das wegen dem trank doch ich denke das sie traurig sind.« stellte hermine klar.
»das ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung die mein verzaubertes ich sehr gut ausgedrückt hat find ich.«
»du entschuldigst dich Harry keine widerrede Darauf gingen sie runter doch diesmal aßen sie mit den Malfoy und den Potters und nicht alleine.guten morgen«begrüßten die erwachsenen die Kinder, worauf die schüler das selbe erwiederten. Harry hingegen murmelte nur ein leichtes morgen. Als lily und James sahen das ihr sohn auch unter den kindern war standen sie auf und umarmten ihn, Harry wollte erst zurückweichen doch als er den blick seiner beste Freundin sah lies er es über sich ergehen. Als sie sich wieder von ihm lösten wollte er sich gerade setzten doch da hörte er schon seinen namen.
»Potter!«er drehte sich genervt zu seinen Eltern, räusperte sich einen Moment bevor er dann sprach.»ich wollte mich noch entschuldigen das ich gestern die warheit gesagt habe«keine Sekunde später merkte er seinen schlaag auf seinen Hinterkopf und ein »Harry James potter ich warne dich«von hermine und er find unfreiwillig die sache nocheinmal an.
»nochmal also ich wollte mich entschuligen das ich euch beide etwas unterstellt habe was ihr auf jeden fall nicht getan hattet also es tut mir leid.«sprach er mit einem ironischen Unterton.
Nachdem sie sich setzten und aßen räusperte sich lily kurz und alle anderen verstummten kurz.
»ich wollte euch noch etwas tolles ankündigen«spach lily aufgeregt»ich und James werden nach hogwarts kommen also ich werde dort als Heilerin arbeiten und James wohnt einfach mit bei mir also das wird toll«jeder beglückwünschte fier beiden. Als das essen vorbei war und sie alles über lilys und James Ankunft herausgefunden hatten musste Harry zurück auf die kranken Station um sich weiter auszurühen und andere tränke einzunehmen.
In der Zwischenzeit unterhielt sich lily in ihren Gemächern mit narcissa .»ihr lasst ihn doch jetzt noch nicht zurück oder?«wollte narcissa wollen was lilys Stimmung ein wenig nach unten zog. »er muss heute gehen aber ich lasse ihn bis heute abend hier und er floht hinter her da ich und James nachher auch nach hogwarts reisen«die blondhaarige nickte wenig überzeugt. Beide redeten noch ein wenig bis Narcissa zum Zimmer ihres Sohn ging um ihn und seine freunde zur schule zurück zu schicken. Die Blondine klopfte einmal an und trat nach einem herein in den raum. Nicht nur draco sondern auch die anderen außer Harry saßen im raum verteilt und sahen abwartend zur tür.
»hey Kinder, ihr solltet nun zurück zur schule«sprach sie und die jugendlichen erhoben sich. Alle holten ihre sachen schnell und warteten dan wieder in dracos zimmer.
»wir müssen Harry noch holen«erinnerte blaise die gruppe doch narcissa mischte sich sofort wieder ein.»Harry kommt heut abend nach, er soll sich noch ein wenig ausruhen.«nach kurzen protestieren willigten sie ein und einen wimperschlag später waren sie in dracos zimmer nur diesmal in hogwarts.
»da wären wir wieder«meinte draco und sie suchten einen plan wie die hermine nun aus dem schlangenhaus schaffen sollten.
»wie konnte ich das blos vergessen?«rief hermine aufeinmal und lief zum kliedderschrank des schwarzhaarigen. »hermine was tust du?«fragte pansy doch die braunhaarige antworte einen momemt nicht erst mal sie einen Umhang herauszog.
»hermine wer bringt die ein umhang von Harry?«meldete sich nun Daphne doch hermine verdrehte nur die augen und zog das Kleidungsstück über sich so das niemand sie mehr sehen konnte.
»wow«kam es von allen Slytherins gleichzeig.»naja ich gehe das mal« verabschieddete sie sich und sie sahen nur noch wie die tür auf ging und sich wieder schloss.
»ich will auch so einen umhang«sagte blaise und schob die Unterlippe ein wenig nach vorne was die anderen im raum zum lachen brachte.
»ich hoffe das Harry nicht zuspät zurück kommt ich meine wir haben morgen unterricht und ich dachte das wir vielleicht noch etwas zusammen nachen könnten jetzt da er wieder bei sinne war.«sprach Daphne ihre Gedanken aus.
»naja ich denke das er dort noch zu abend essen wird da mom meinte das er mit lily und James herkommt«meint draco.
»oh ich seh seine Begeisterung als er gesagt bekommt das wir weg sind und er mit seinen Eltern zurück kommt.«»ich würde es auch besser finden wenn Harry sich mit ihnen verstehen würde oder wenigstens mal hinterfragen würde warum und wie dass alles geschah wisst ihr wie ich das meine ?«fragte pansy und die anderen stimmten ihr zu.
»naja lily ist ja ab morgen hier Heilerin so wie ich es verstanden hatte, hat sie letzte Woche eine Einweisung also wie alles funktioniert und ab morgen wechselt sie sich immer mit Poppy ab«
»achso okay«
Wenig später gingen sie wieder aus ihren Gemeinschaftsraum da es zeit zum essen war.Harry schlief die meiste zeit über wegen des Schlaftrunkes den die heilerin ihm vorhin nocheinmal gegeben hatte. Doch ungefähr siebzehn Uhr wurde er wach und entschied sich ersteinmal etwas trinken zu gehen. in der Küche war er nur leider nicht allein, seine Eltern saßen an Esstisch und tranken see und erzählten. Als die beiden Harry erblickten lächelten sie ihn glücklich an.
»Harry setz dich doch«sagte sein Vater und seine Mutter schob ihm eine Tasse warmen Tee hin. Er bedankte sich und trank den tee in einem Zug aus was seine Eltern nicht gerade überraschte.
»hast du Hunger?«wollte lily wissen und Harry merkte jetzt erst wie hungrig er eigendlich was. Darauf nickte er und fünf minuen später standen zwei brote mit käse vor ihm.hungrig schlung er diese runter und erinnerte sich wieder das er ja eigendlich nicht alleine hier war.
»wo sind eigendlich draco und die anderen?«fragte er und schlucke dabei sein essen runter.»Harry erst kauen dann sprechen und zu dreiner frage deine freunde sind schon in hogwarts und du kommst einfach mit wenn james und ich auch nachher hinreisen«informirte sie ihn. eigendlich hatte er darauf keine lust. Harry verabschiedte sich kurz darauf und fragte ob sie ihn holen würden wenn es losgeht und als sie nickten ging darauf in sein zimmer. Ein paar stunden später, es war auf jeden fall schon dunkel, holten ihn seine Eltern und eine hauselfe brachte sie samt koffer in dumbledores Büro. Harry jedoch verabschiedete sich schnell da ihm das höchstwarscheinlich nichts anging und machte sich auf den weg zu seinem Gemeinschaftsraum. Draco schlief bereits weshalb er sich auch schnell umzog und sich ins bett legte.
DU LIEST GERADE
It's a lie || Harry Potter FF
Fanfic*Abgeschlossen* Harry beginnt sein 5. Schuljahr,wo seine freunde sich als feinde und feinde sich als freunde herausstellen. Sein leben verändert sich und lügen mit denn er nie gerechnet hat, werde aufgedeckt. Unbearbeitet & 1. FF :) {Figuren gehöre...