Harry war geschockt. Er wusste was Totesser sind klar aber er wusste nicht das es auch welche hier in der Schule gab.
»habt ihr das dunkle mal schon?« fragte Harry interessiert.
Sie verneinten alle mit der Aussage das sie es erst mit 21 bekommen würden. Harry verstand und Daphne versuchte so schnell wie möglich ein neues Thema zu finden.
Trotzdem geht Harry es nicht aus dem Kopf.
Da es langsam dunkel wird entschieden sie sich wieder ins Schloss zu gehen. Im Gemeinschaftsraum spielten Daphne und Pansy noch eine Runde Zauberschach doch die anderen gingen schon ins Bett.
Als Draco und Harry in ihrem Zimmer waren gingen sie nacheinander ins Bad um sich zu duschen.
Sie wünschten sie noch eine gute Nacht und schliefen recht schnell ein.
Doch bei Harry war es weniger der Fall.
2:45 wurde er von einem rütteln aufgeweckt und schreckte hoch. Schweißgebadet starrte er draco an der auf der anderen Bettseite saß.
»willst du drüber reden?«
Harry verneinte aber er wollte, nein falsch er konnte jetzt nicht allein sein, deswegen zog er an Dracos Arm um ihm zu signalisieren das er sich zu ihm legen soll. Dies tat er auch und zog Harry an sich ran. Natürlich wussten beide das sie sich nicht leiden konnten zumindest nicht richtig doch sie genossen sie Nähe des anderen.
»das hier erzählen wir niemanden «flüsterte Harry noch bevor er zum zweiten Mal einschlief.
Draco hingegen konnte ewig nicht einschlagen, das Gefühl in seiner Magengegend wollte sich nicht normalisieren. Er Strich Harry gedankenverloren durch die Haare bis er auch endlich einschlief.Am nächsten Morgen wachte Harry umschlingen von Dracos Armen auf. Er wusste zum Glück noch das Draco in der Nacht hergekommen war um ihn zu wecken also stand er leise auf um sich den Schweiß von letzter Nacht abduschen zu gehen.
Als er angezogen und fertig wieder raus kam,war Draco auch schon fertig gemacht. Sie gingen gemeinsam runter wo Pansy auf die beiden wartete.
»können wir?« fragte sie
Wir nickten und zusammen gingen wir zum Frühstück. Die Halle betretend lagen Blicke mal wieder auf die drei.
Sie setzten sich an ihren Tisch und frühstückten friedlich.
Der Tag verlief recht normal. Sie gingen zusammen zum Unterricht und machten Hausaufgaben zusammen. Am Nachmittag gingen sie zum See und redeten über Merlin und die Welt. Hermine hat sich auch zu uns gesetzt und ich zu meinen erstaunen haben die Slytherins keine schlechte Bemerkung abgegeben. Harry fragte sie noch ein wenig über die Aufgabe aus die sie erledigen müsste doch das einziehe was sie ihm sagte war das er es früh genug merken würde. Er denkt das es vielleicht etwas mit Hogwarts zutun habe doch weiter drüber nachdenken wollte er eigentlich nicht.
Das Abendbrot lies Harry ausfallen da ihm nicht wirklich gut war. Die anderen wollte ihn zwar zum Krankenflügel bringen doch er lehnte dankend ab.
Jetzt lag er in seinem Bett und starrt die Denke an. In Gedanken vertieft merkte er auf nicht wie Draco ins Zimmer kam.
»alles okay?« fragte Draco den schwarzhaarigen.
Harry nickte nur.
Doch so meinte er es Nicht, er hatte Kopfschmerzen und Magenkrämpfe.
Als Draco schlief entschied sich Harry mit dem Tarn Umhang ein wenig durchs Schloss zu spazieren.
Als erstes ging er zur Küche um sich einen Tee machen zu lassen, den er dort auf genüsslich austrank. Die Elfen bedanken sich herzlich für deinen Besuch und hofften das er wieder käme.
Danach machte sich Harry durch ein paar Korridore bis er schließlich am Astronomie Turm angekommen war. Jetzt stand er hier und sah zu den Sternen. Man konnte die Sternbilder sehr gut erkennen. Zum Beispiel den großen Hund. Dieser erinnerte ihn immer wieder an Sirius. Sirius war Harrys Pate und der einziehe der Harry wirklich vertraute. Er vermisste ihn und entschied sich ihm mal eine Eule zukommen zu lassen. Er dachte auch mal wieder über seine Eltern nach. Er hatte zwar ein paar Bilder doch er würde sie so gerne mal in echt sehen aber das würde wohl nie passieren. Als die Sonne langsam aufging ging Harry zurück zu seinem Gemeinschaftsraum und schleichend legte er sich in sein Bett als wäre er nie weggewesen.Nach dem Mittag am nächsten Tag sahen sie an das schwarze Brett.
»hier sieh mal Harry, die Quidditch vorspiele sind am Samstag. Du spielst bestimmt als Sucher vor oder?« fragte ihn Draco
»denke schon und du ?«
»Hüter denke ich«
Danach gingen sie zu Zaubertränke. Natürlich setzte sich Harry wieder ganz nach hinten.
»so heute werden wir einen Trank brauen. Ich habe selbstverständlich schon die Partner zusammen gewürfelt. Also da hätten wir einmal: Malfoy und granger,
Greengrass und thomas
Potter und Weasley
...«
Weiter hörte Harry nicht zu das schon Ronald neben in Stand.
»ehm hey« sprach Ron zögerlich zuerst.
Harry dagegen antwortete ihn nicht. Doch das brauchte er auch nicht da Ron gleich wieder anfing zu sprechen.
»könnten wir nach dem Unterricht reden?«
»wieso sollte ich mit dir reden?«
»ich warte nach dem Unterricht auf dem Hof ich hoffe du kommst.«
Damit drehte er sich wieder nach vorne und lauschte dem Unterricht.
»Sie sollen den Trank der lebenden Toten brauen ihre Zeit beginnt jetzt« sprach Snape
»holst du die Sachen,ich die Zutaten?« frage Harry,Ron
»klar wie immer Kumpel«
Kumpel... will er jetzt wieder mit mir befreundet sein? Das ich nicht lache. Das werden wir erst einmal sehen.
Harry ging zu dem Zutaten Schrank und holte alles was auf der Liste Stand.
Zusammen brauten die beide einen akzeptablen Trank. Nachdem Unterricht musste Harry stark überlegen ob er jetzt Schwänzen würde nur um mit Ron zu reden aber er wollte wissen was seine Ausrede war also ging er hin.
Die Treppen hoch zum Erdgeschoss,rüber zum Hof und da saß auch schon Ron. Er ging hinüber zu ihm und setzte sich ihm gegenüber auf eine steinmauer.
»also was willst du mir sagen?«
DU LIEST GERADE
It's a lie || Harry Potter FF
Fanfic*Abgeschlossen* Harry beginnt sein 5. Schuljahr,wo seine freunde sich als feinde und feinde sich als freunde herausstellen. Sein leben verändert sich und lügen mit denn er nie gerechnet hat, werde aufgedeckt. Unbearbeitet & 1. FF :) {Figuren gehöre...