Helloooo, so wie gesagt habe kommen von den Chibis entweder babysitting oder geschwister AU's und wer wäre nicht das beste erste versuchskaninchen wie unser liebes emergancy food Paimon. Viel spaß beim lesen. (☞゚ヮ゚)☞
*Reader sicht*
"Muuuuuuum warum muss ich sie schon wieder abhohlen gehen?" fragte ich meine Mutter wie jeden tag wenn ich meine kleine Schwester von ihrer Schule hohlen musste. "Y/N du musst halt lernen verantwortung zu haben, willst du später mal keine Kinder haben?" sagte meine Mutter darauf. Ich wurde leicht rot und ging raus um Paimon abzuhohlen. Ich musste 2 mal umsteigen, weil die Bahn die wir normalerweise benutzen in der Wartung ist. Nach 30 minuten kam ich bei der Grundschule an wo meine kleine Schwester zur Schule geht. Ich sah mich um und in mir kamen Erinerungen hoch. Ich bin hier als kleines Mädchen auch hier Schule gegangen. Ich sah mich um und entdeckte meine kleine Schwester. Sie sah mich auch und rief laut "ONEE-CHAAAAAAAAN". Sie lief mit höchst tempo auf mich zu gab mir eine sehr feste umarmung. "Ich hab dich sooooooo sehr vermisst" sagte sie als sie mich noch fester umarmte. "Na los, sag was willst du, nur machst nur eine auf niedliche kleine Schwester wenn du etwas haben möchtest" flüsterte ich ihr ins Ohr. "Okay Okay, hast mich erwischt, können wir Sticky Honey Roast essen gehen, bitteeeeee?" fragte sie mich mit großen kuller Augen wie immer. "Paimon, Mama hat zuhause schon essen gemacht, wir können morgen Sticky Honey Roast essen gehen, versprochen" sagte ich zu ihr mit ruhiger Stimme. Sie verließ die umarmung und schrie weinerlich "UND DAS SAGST DU SCHON SEIT 4 GANZEN TAGEN, DU BIST SOOOOOO FIEß ONEE-CHAAAAN, DU HAST EINEN FIESEN SPITZENAMEN VERDIENT, VON HEUTE AN HEIST DU Y/N DIE FIESE". Ich lachte und sagte "Das ist die Paimon die ich kenne ヽ(✿゚▽゚)ノ". Wir gingen wieder zur Bahn zurück und stiegen ein um nachhause zu fahren. Es dauerte mehr als 1 stunde um nachhause zu kommen, weil es hat mitten beim nachhause fahren angefangen zu regnen und die Bahn fährt immer etwas langsamer beim regen. Als wir zuhause ankamen war das Mittagessen schon fertig. Nach dem Mittagessen machten wir beide unsere Hausaufgaben und nach einer weile kam unsere Mutter in unser Zimmer rein und brachte uns einen Kakao. Als wir mit unseren Hausaufgaben fertig waren, spielte ich eine kleine runde Mario Kart und Paimon wie immer am essen. Ich sagte zu meiner kleine Schwester "Paimon, wenn du so weiter machst, wirst du noch platzen". "DAS IST WAHR, MAMAAAAAA, Y/N IST WIEDER GEMEIN ZU MIR", schrie sie mit großen Kuller Augen. Ich und meine Mutter konnten uns das lachen nicht verkneifen und fingen an laut los zu lachen. Paimon gefiel das aber nicht so und schrie "IHR ZWEI SEIT SOOOO GEMEIN ZU MIR, ICH WERDE MIT EUCH NIE WIEDER MEINEN NACHTISCH TEILEN". Denn restlichen Tag sprach Paimon mit uns kein einziges Wort, erst als unsere Mutter eine Überraschung für Paimon hatte, redete sie wieder mit uns, die Überraschung war Sticky Honey Roast zum Abend essen.
Dass war meine 2 oneshot, ich hoffe es gefiel euch (。・∀・)ノ" sie ist irgendwie witzig geworden, ich hoffe es gefällt euch. Sehen wir uns bei der nächsten Oneshot, baibaiiiiiiiiiiii
*Bonus scene*
"Paimon, weist du eigentlich das man, wenn man zu viel isst, fett wird?"
"DAS STIMMT NICHT, UND WEN, ICH HABE MAGISCHE KRÄFTE DAS ICH NICHT FETT WERDE"
"ehe"
"EHE TE NANDAYOOOOOOOO"
588 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...