Requests by @SilverDemonDR3AM
yoah die oneshot kommt auch mal (。・∀・)ノ゙(OMG WII SPORT MUSIC, THX SPOTIFY)
*Zhongli's sicht*
Y/N und Ich liefen gerade von Hu Tao weg, die uns beide shipped, keine ahnung was dieses wort überhaupt bedeutet aber Y/N sagte wir sollen los laufen. Ich sah hinter mich, es lief eine erschöpfte Y/N hinter mir und hinter ihr eine energie reiche Hu Tao. Auf einmal war Y/N neben mir und hielt mich fest und auf einmal waren wir woanders. "Sooooo, hier wird sie uns niemals finden HATSCHI", sagte Y/N mit einem nieser. Es ist wirklich kalt hier, wo sind wir? "Eigentlich wollte ich zum Drachengrat in Mondstadt aber anscheinend sind wir jetzt doch in Sneznaya gelandet, ehe" sagte sie verlegen. "Erstens, WIESO KANNST DU DICH ÜBERHAUBT TELEPORTIEREN; ZWEITENS WARUM AN EINEN DIESER SCHWEINKALTEN ORTE; DRITTENS SPAR DIR DIESES EHE UND VIERTENS WAS BEDEUTET SHPPING EIGENTLICH", schie ich in die weite. "Okok, ich weiß du hast viele fragen, ich werde sie beantworten. Erstens, ich bin die Göttin der Teleportation, jetzt ist es raus, zweitens, weil mir einfach heiß war, drittens, nÖ und dein viertens, es heißt, das man 2 Leute oder characters miteinander einer love realationship gerne sieht. Jetzt zufrieden", sagte Y/N. "Dannnnnn muss ich dir etwas gestehen.Ich liebe dich Y/N" "Jaja, ich weiß das du der Geo archon bi- WARTE WAS?" "WAS?" "WIE DU LIEBST MICH?" "WIE DU WEIßT DAS ICH DER GEO ARCHON BIN?" "DAS IST DOCH LEICHT ZU ERKENNEN" "Y/N JETZT TELEPORTIERE UNS WIEDER NACH LIUYE" "OKOK; WARUM SCHREIEN WIR NOCH" "KEIN PLAN" Y/N griff wieder nach meinen arm und wir teleportierten uns wieder nach Liuye Harbour. "So, jetzt zufrieden Zhon-" ich unterbrach sie mit einen Kuss. Sie wurde rot wie ne Tormate und schrie "ZHONGLI BAKA NANDAYO" ich lachte und nahm sie in den arm.
ich hoffe dir hat die oneshot gefallen 🌚🌚🌚🌚🌚 für die anderen... EHE
Bonus scene
"Osmanthus wine-"
"Zhongli nein"
"tastes the same-"
"Ich sagte nein 🙂"
"As i can remember, but who are tose who share the memory"
"ZHONGLIIIIIIIIIIIIIIII"
*Y/N verfolgte Zhongli um ihn eine runter zu hauen*
*rip Zhongli*
335 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...