Die Geschichte was ich zuerst schreiben wollte kommt nicht bc ich werd aus der ein neues Buch machen, weil ich kein Bock auf nen 5-idk teile hab🌝🌝🌝🌝 Hab trotzdem Spaß am dieser oneshot🌚🌚🌚🌚 (warning, beidou x ningguang shipping in here)
{Modern AU}
*Reader sicht*
"Onee-chan~ kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen bitte" fragte ich meine Schwester wie jeden Tag (🌝🌝🌝 als Einzelkind stellt man halt das vor, sorry not sorry). Sie antwortete "Muss das sein?" . "Jaaaaaaaa, das muss sein" antworte ich mit verschränkten Armen. "Man, immer wen man gerade kuschelt" schmollte Beidou. (Man, ich hab grad so keine Motivation zum schreiben aber was versprochen ist, ist versprochen🌝🌚🌝🌚🌝) "wir können später weiter kuscheln" sagte Ningguang. "TwT"
*time skip* (ja, null Motivation 🌚🌝🤞)
"Ningning, hilf uns mal bitte, ich glaube du kannst das besser" sagte Onee-chan in Verzweiflung (junko, no), naja wir sitzen an den mathe Hausaufgaben schon den ganzen Nachmittag 🌝🌝🌝 (true Story bro). "Lass mich mal se- aaaaaaa, ich glaub ich hab nen wichtigen Termin jetz-" "oooooh nein liebes, du hilfst hier uns schon mit mathe😈"
*more time skip bc i didn't got gorou*
"Onee-chan, ich bin müde, kann ich schlafen gehen?" "Ohohohohhoo kleines, die gehst erst ins bett wenn wir hier fertig si-" "fertig" sagte ningguang als ich und Onee-chan uns streiteteten. "Jetzt kann ich schlafen gehen, nachti" sagte ich und vertschüste mich in mein Zimmer. "Naja, die anderen 2 Beispiele können wir auch noch selbst rechnen-" "OH NEIN, KEIN MATHE MEHR, MEIN KOPF VERTRÄGT NICHT SO VIEL MATHE, UND DAS WEIßT DU NINGNING" "okok, eine Runde kuscheln?" "Sehr gerne"
Ende🌝🌝🌚🌚🌚🌚
aaaaaaAAAAAAAAAAAA
Wie schon gesagt, keine Motivation vorhanden und ich hab gorou nicht bekommen TwT, hab C3 Chongyun und C3/C4 xiangling bekommen, aus 3 zehner wishes, genshin hates meAnYwAyS, aus der Geschichte was ich eigentlich eine oneshot machen wollte, mach ich ein Buch, ich werde mit der vielleicht diese oder nächste Woche anfangen
Hab noch nen schönen morgen/tag/Abend/nachti
(Dieses mal keine bonus scenes, sorry)
363 wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...