Itto x fem!reader

269 9 1
                                    

Jaaaaa mich gibst noch :) naja sorry für nichts schreiben, immer wenn ich Motivation gehabt habe kam immer was dazwischen also lets go
Requested by Oniyaxxchan & Moondr0p_s1mp

*Y/N sicht*

Ich war grad unterwegs in den Straßen von Inazuma City als ein junger man schreien anfing. "ICH SCHWÖRE WENN ICH MEINE VISION WIEDER HABE, ICH WERDE ES DIR ZEIGEN" schrie er. Der Vision hunt decree wurde vor 2 Wochen aufgehoben und die meisten haben schon ihre Vision zurückkommen. Ich ging zu ihn um zu fragen ob er Hilfe brauch um sie zu finden. "Brauchst du vielleicht Hilfe um deine vision wiederzufinden?" Fragte ich ihn nett mit hoher stimme. "Pfft, ich, Arataki Itto, brauche keine hilfe von einem kleinen Mädchen wie du" sagte er mit einer genervten Stimme ohne mich an zu sehen. "Na wenigstens war ich nicht dumm genug meine vision zu verlieren" sagte ich mit meiner normalen Stimme. Er dreht sich endlich zu mir. "Warte, diese Stimme kenn ich doch, Y/N?" Sagte er erstaunt. "Eh? Warte, itto bist du das?" Fragte ich ihn. Wir waren beste Freunde in unserer Kindheit aber verloren Kontakt als ich nach Nathlan mit meinen Eltern ziehen musste. "Ach Y/N wie lange ist es her? 10 Jahre?" "Nope, nur 4 Jahre. Also brauchst du jetzt Hilfe oder nicht?" Fragte ich ihn. Er gab mir ein Nicken und wir beide suchten nach seiner vision.

*Itto's sicht*

Oh man, ich habe nicht gedacht das mir mal wieder Y/N über dem Weg läuft. Ich wusste selbst das es nur 4 Jahre waren aber wie immer ich muss etwas übertreiben. Ich hatte für sie schon damals sehr starke Gefühle aber bemerkt es erst, wenn sie schon weg wahr. Vielleicht sollte ich es ihr sagen, aber erst muss ich meine vision finden TwT.

Nach einer Weile haben wir meine vision wiedergefunden und verabredeten uns für später südlich von yashiory Island.

*Y/N's sicht*

Als wir uns südlich von yashiory Island wieder trafen sah itto aus wie ne Tomate. "Itto könnte es sein das du Bohnen abbekommen hast? Du siehst röter aus als eine toma-" er unterbrach mich mit einer Umarmung. Er weiß wie man jemandem umarmt? Neue Lektion gelernt. "D-das nicht a-aber" er beendete den Satz nicht, sondern Küsste mich. Jetzt war glaube ich diejenige die eine Tomate ist. Er wollte gehen aber ich bliebe wie eine Klette an ihn hängen. "Ich mochte es, k-kannst du es vielleicht nochmal machen?" Fragte ich ihn mit Kulleraugen. "Awwww du warst schon immer so niedlich Y/N, das mag ich an dir" sagte er. Wir kuschelten noch ein bisschen bis zum Abend.

Ehhhhhh sorry Wenn's irgendwie cringe geworden ist aber hoffe euch hat die oneshot gefallen, bis zum nächsten Mal besties :>

*Bonus scene*

"Itto seit wann bist du eigentlich so mitfühlend?"

"HÄ, WAR ICH DOCH IMMER SCHON"

"wann den bitte?"

"WARTE NUR, ICH KITZEL DICH SO DURCH BIS DU ES WIEDER WEIST"

"NOOOOOOOOOPE"
*Y/N starts running fester then fast*

492Wörter

Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt