Jaaaaa eigentlich wollte ich das nicht machen, weil ich sie eher als große schwester sehe aber für meine leser mach ich alles :>
{Modern AU}
*reader sicht*
"Soll ich jetzt Beidou anschreiben und fragen ob sie mein Valentinstag's date sein möchte oder nicht" frage ich zu meinem lieblings Plushi. Natürlich konnte es nicht antworten aber der blick sagt mir ich sollte es tun. Ich hatte schon länger einen crush auf sie und wollte sie schon länger fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Wir sind schon seit wir klein sind befreundet und immer noch weiß ich nicht ob sie überhaupt auf andere Mädchen steht oder nicht. Mein lieblings Plushi starrte mich immer noch an und versuchte mir irgendwas mitzuteilen was ich vergessen hab. "Ok ich schreib sie jetzt an-, nein ich werde sie anrufen und ihr meine Gefühle gestehen, egal ob sie sie annimmt oder auch nicht, ich muss es hinter mich bringen, Y/N L/N du kannst das!" Ich öffnete an meinem Handy die Kontaktliste und drückte auf Beidous Kontakt um sie anzurufen. Ich flüsterte mir leise zu "Y/N du kannst das".
*anruf*
"H-hi Beidou"
"Hi Y/N, ist irgendetwas passiert weil du mich sonst nicht so früh anrufst?"
"Nein, mir geht es gut , ich wollte dir etwas sagen"
"Oh, was denn?"
"I-ich hab nen crush auf dich und wollte fragen dich fragen ob du mein Valentinstag's date sein willst?"
"..."
"Gib mir 5 minuten"
"o-okay"
*anruf beendet*
"H-hätte ich es lieber doch nicht sagen sollen?" fragte ich mich und kuschelte mit meinem lieblings Plushi.
*5 minuten später*
Es sind doch bereits 5 minuten vergangen, vielleicht hätte ich ihr das nicht sagen sollen. Vielleicht sollte ich sie- "Y/N komm mal runter, hier ist jemand für dich!" rief meine Mutter von unten. Ich ging die Treppen runter und wer stand da in der Tür? Es war Beidou. Ich fragte sie ob wir in meinem Zimmer reden können anstatt im Wohnzimmer und sie sagte ja. Als wir in meinem zimmer waren sagte ich "wenn du nicht das gleiche empfindest ist es nicht schl-" sie unterbrach mich mit einen Kuss. "Ich mag dich auch sehr, mehr als nur eine beste Freundin, ich habe mich nicht getraut dir das früher zu sagen, weil ich dachte du würdest dann nie wieder mit mir reden, weil-" ich unterbrach sie mit einem Kuss "Ich würde nie aufhören mit dir zu reden, egal warum, nur noch so eine, willst du eine runde kuscheln?" "Ja gerne, das war irgendwie der aufrendste Geburtstag denn ich je hatte" "achja, happy bday Beidou".
Jaaaaaaaa das war die oneshot, sie ist mir besser gelungen als gedacht, soooo hab noch nen schönen Tag/Nacht besties (nochmal thx für die 2,7k reads)~
*Bonus scene*
"Y/N frag doch mal deine Mutter ob ich Heute bei dir übernachten kann"
<Y/N schläft>
"awwww sie sieht so süß aus wenn sie schläft, vielleicht sollte ich sie später nochmal fragen"
<nach einer weile Beidou schlief auch ein>
459 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...