Meine erste yuri oneshooooot :D
Mal sehen, wie gut ayaya und Y/N sich schlagen in dieser oneshot (nicht wundern wenn ich statt ayaka ayaya schreibe bc yesnt)
♡ The wheele choosed again ♡*Reader sicht*
*Y/N's gedanken*
Ich und ayaya sind schon seit wir 10 Jahre alt sind befreundet. Nicht verwunderlich, wir wohnen ja irgendwie in der Nähe. Ayaka und ich machen oft streiche mit dem Personal, man sieht es ihr nie an aber ayaya ist die Königin der streiche und sie fliegt nie auf. Jeder kennt die ernste, kühle und nette ayaka aber niemand bis auf mich, Ayato und Thoma kennt ihre lustige, niedliche, verspielte Seite. Sie ist schon niedlich aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie Thoma mag, also sag ich nichts. Sie ist trotzdem sehr niedlich, erst recht wen sie lacht- AAAAAAA Y/N HÖR AUF ZUM SIMPEN. Vielleicht werde ich ihr mal meine Gefühle gestehen aber nicht heute, dass ist mal klar. Ich weiß nicht mal ob sie Mädchen eigentlich auch gern hat.
Ich war gerade in der Stadt als mir ayaya mir den Weg kreuzte. "Hiiiiii Ayaka, hier drüben" rief ich und lief zu Ayaya und umarmte sie. Sie wurde etwas rot im Gesicht. Das ist nicht ungewöhnlich bei ihr, wenn ich sie in der Öffentlichkeit umarmte.
Am Anfang hat es mich sehr verwundert aber nach einer Weile habe ich vielleicht verstanden warum. "Oh Y/N s-schön dich zu sehen", stotterte sie. Das war komisch, normalerweise stottert sie nie. "Alles ok Ayaya? Normalerweise stotterst du nie?", fragte ich Ayaka. "A-alles okay, nur meine nerven sind weggerannt", sagte sie. Ich lachte, sie hat wie immer einen guten humor.*2 Stunden später*
Nach unserem Treffen in der Stadt, bat mich ayaya sie im Wald zu treffen. Dies war nicht selten, immer wenn sie zu viel Arbeit hat, bat sie mich, das wir zwei zum Wald gehen und etwas reden. Ich will echt wissen, wer ihr die Nerven geklaut hat. Ich ging 5 Minuten früher zum Wald, weil ich ayaka kenne und sie sicher eine halbe Stunde früher da war. Dieses mal kam sie 15 Minuten später als die zeit die wir und verabredet haben. Heute ist sie wirklich nicht sie selbst, und das hat sogar schon Thoma bemerkt. "tut mir leid Y/N, ich war so in Gedanken vertieft, dass ich die zeit vergessen habe", entschuldigte sie sich. "Ist schon gut, kann ja jedem mal pas-", als ich meinen Satz beenden wollte, küssten mich ayaka. "Was in den 7 archons war das", dachte ich mir. Ich erwiderte den kuss und umarmte ayaka danach. "Y-Y/N, ich liebe dich, ich hoffe du verstehst was ich fü-", ich unterbrach ayaya und gab ihr noch einen Kuss. "Ayaka, ich liebe dich auch", sagte ich zu ihr. Wir gingen nachdem wieder zum Anwesen und erzählten die Neuigkeiten Thoma und Ayato. Die zwei freuten sich für uns und wir machten eine Gruppenumarmung.
Heyyyyyyy, das war mein erster yuri oneshot. Irgendwie war das lustig und schwer. Nur für diejenigen die das nicht wissen, Ayato ist ayayas kleiner Bruder. Hab noch einen schönen Tag/nacht/Abend und bis zum nächsten oneshot, baibai~
*Bonus scene*
"Hey Schwesterchen, du hast endlich Y/N deine Gefühle gestanden, wie warst?"
"Es war schwierig, weil ich wusste nicht, wie sie reagieren würde".
"OHA, AYAYA DU KANST MIR IMMER ALLES ERZÄHLEN, VERTRAUST DU MIR NICHT?"
"Y/N WO KOMMST DU DEN JETZT HER?"
"ICH KOMME AUS DER TÜR".
"ಠ_ಠ"
573 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...