Jaaaaaaa, um zu verstehen was ich meine, diese oneshot liegt in der Zukunft und wir sind das Kind von Jean. Wir sind gleich wie Klee, nur das Klee schon erwachsen ist und so nen zeug
*Jean's sicht*
"Oh beim heiligen anemo arch- nein, nicht Venti, ich werde heute spät arbeiten müssen. Ich hoffe Lisa ist nicht mit unserer kleinen Y/N überfordert", sagte ich zu mir. Ein Kind zu haben ist wirklich schwerer als gedacht. Als ich noch auf Klee aufpassen musste, war das einfacher aber das ist ja schon auch wieder 10 Jahre her, jetzt ist Klee schon 19. Unsere kleine ist erst 7 Jahre alt und macht schon viel Unsinn, mehr als Klee damals machte. Vielleicht sollte ich wenigstens Lisa fragen wie sich die kleine benimmt.
*ruft Lisa an*
Jean Lisa
"Hey Lisa, wie geht's dir und Y/N?"
"O-oh mir und die kleine geht es blendend".
"Wirklich? Irgendetwas sagt mir das die kleine Unfug macht"
"Neinein, die kleine schläft, mach die keine Sorgen Süße".
"Okay, sehen uns dann Zuhause".
"Ja, hab dich lieb, tschüss".
"Hab dich auch lieb, bis später".
*Anrufe beendet*
"Ich denke, Lisa hat mir nicht die Wahrheit gesagt aber ich kann mich ja auch irren", dachte ich mir und ging meiner Arbeit wieder nach.
*Lisa's sicht*
"Eigentlich hasse ich es Jean anzulügen aber wie sollte ich ihr es beibringen das Y/N versucht das ganze Haus mitsamt Mondstadt in die Luft fliegen zu lassen", murmelte ich zu mir. Seit sie heute morgen ihre pyro vision bekommen hat, was Jean noch nicht weiß, versucht sie überall arson anzurichten. Vielleicht war es falsch sie mit Klee 2½ Stunden allein zu lassen TwT. "H-hey Y/N... willst du vielleicht schlafen gehen? Morgen kannst du wieder spielen", sagte ich zu der kleinen. "ERST WENN MOMMY JEAN WIEDER ZUHAUSE IST", schrie sie und begann an zu weinen.
*Reader sicht*
Mommy Lisa ist immer so, wenn Mommy Jean länger arbeiten muss wie jeden Tag, muss ich früher schlafen gehen. Seit ich meine pyro vision habe und Klee mir erklärt hat, wie man sie gut einsetzt, versuche ich es allen zu zeigen, was die echte Y/N kann. "MOMMY LISA, WANN KOMMT MOMMY JEAN NACHHAUSE?, heulte ich rum. Ich wollte sooooo unbedingt Mommy jean zeigen, das ich jetzt auch bereit bin, mit dem Ritterorden zu kämpfen."Y/N du brauchst deinen schlaf, sonst wirst du mürrisch wie Diluc umd das wollen wir ja nicht, oder?", fragte mich Mommy Lisa. "Ich will aber Mommy Jean zeigen, das ich jetzt auch mit den anderen Rittern mitkämpfen kaaaaann", sagte ich schmollend zu Mommy Lisa. "Ich werde das Jean sagen und du gehst jetzt ins Bett Fräulein, hop hop", lachte Mommy Lisa. "Nachti Mommy Lisa!", sagte ich verschlafen Mommy Lisa. "Träum was süßes Y/N", sagte Mommy Lisa und gab mir einen Kuss.
Jaaaaaaaaa, eine etwas andere oneshot als normale weiße, ich hatte diese Idee heute morgen bevor ich zur Schule musste. Ich habe auch extra in der früh angefangen zu schreiben um nach der Schule es fertig zu schreiben und gleich hochzugeladen. Aber weil ich heute meine englisch Schularbeit zurück bekommen habe und einen nerven zusammen brauch hatte, weil ich einen 5 hatte aber mich sehr viel angestrengt habe, lade ich es erst jetzt hoch. Ich hoffe es gefiel euch und sehen uns beim nächsten oneshot, baibai
*Bonus scene*
"Heyyyy Jean"
"Was ist los Lisa, du machst nur eine auf süße wenn du etwas angestellt hast"
"Okay okay, ich halte mich kurz"
"Ich höre?"
"Y/N hat eine pyro vision heute morgen bekommen gleich nachdem du weg warst und ich hab sie deswegen für 2½ Stunden bei Klee gelassen, ara ara"
"WARTE WAS?!?!?!?"
"Y/N wollte dir auch etwas mitteilen, sie wolle mit den anderen Rittern jetzt auch trainieren seit sie ihre pyro vision hat"
"Aha, deswegen warst du so komisch am Telefon"
"Ara ~ ar-"
"BOOM BOOM BAKUDAN!!!"
*Lisa und Jean zusammen* "Y/N NIIIIIICH-"
R.i.p Mondstadt 😂😂
657 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...