requested by SilverDemonDR3AM
Helloooooooooo, ja mal zuerst ein bisschen xingqui lore lesen weil ich hab ihn nicht obwohl seit fast nen Jahr spiele : ' >. Let's go~
*Reader Sicht*
"Hey Xingqui, was waren noch mal die Hausaufgaben?" fragte ich meinen besten Freund als wir zusammen zurück zu Liyue gingen. "Y/n, Y/n, du wirst es nie lernen Sachen aufzuschreiben, oder" sagte er lachend. "Du sollst deine Schwertkünste üben, und am besten wäre es mit deiner Pyro Vision sagte der Lehrer". Als wir bei ihm zuhause waren, empfangt uns schon ein Diener "Guten Tag Meister Xingqui, und guten Tag Fräulein Y/n. Wie war euer Tag?" "Sehr gut, danke der nachfrage" antwortete er und wir gingen in sein Zimmer. Als er fertig war mir die Technik vom Schwert zu erklären, gingen wir raus um zu trainieren. Wir sahen ein Hillichurl camp und wollten es beseitigen um etwas gutes zu tun und um zu trainieren. Ich war so intensive im kämpfen, das ich nicht bemerkte das Xingqui zu mir rief, das hinter mir ein Lawarchurl ist. Der Lawarchurl rieß mich zu boden und ich verletzte mich am Knie. Als Xinqui den Lavachurl beseitigt hat, verartzete er mich und half mir zurück zu mir nachhause. Meine Eltern waren arbeiten, deswegen waren bis auf ein paar Staubmäusen niemand da. "Y/n bleib liegen, ich suchen ein paar Kekse für dich" sagte er und verließ mein Zimmer. Nach einer halben Stunde kam er immer noch nicht zurück "seltsam, er weiß doch wo die Kekse bei uns sind" fragtete ich mich und stand auf um ihn zu suchen. Mein knie schmerzte sehr viel und brach zusammen.
*Xingqui's Sicht*
"Ihre Mutter hat diesmal die Kekse wirklich gut versteckt, hab tatsächlich eine halbe Stunde gesucht?" fragtete ich mich. Ich nahm die Kekse und ging wieder zu ihr hoch. Plötzlich ertönte ein lautes Poltern. Als ich in Y/n's Zimmer war, war sie zusammen gebrochen. Ich ging schnell zu ihr rüber und umarmte sie. "Ich hatte doch gesagt, du sollst im Bett bleiben" sagte ich ihr sanft. Als ich sie umarmte begann Y/n zu weinen. "E-es tut mir leid, du hast so lange gebraucht und ich wollte nachsehen warum" sagte sie schluchzend. Ich legte sie wieder auf ihr Bett und als ich nach den Keksen greifen wollte, griff mich Y/n und ich fiel auf sie. Wir beide wurden rot.
*Reader Sicht*
Ich griff seine Hand und er fiel auf mich. Ich umarmte ihn sehr fest und flüsterte in sein Ohr "I love you~" Es war funkenstille bis ich auf einmal etwas feuchtes an meinen Lippen spürte. Xingqui gab mir einen Kuss. Es gefiel mir und ich erwiderte ihn. "Ich liebe dich auch, wollen wir etwas Spaß haben? Keine sorge ich pass schon auf dein Knie auf" sagte er und wir Küssten uns nochmal. Währenddessen zogen wir uns gegenseitig aus bis wir nur noch in Unterwäsche waren. Auf einmal hörten wir die Haustüre aufgehen. "Y/n bist du zuhause? Ich habe heute früher Feierabend gemacht" rief meine Mutter von unten. "Scheiße" rief ich und Xingqui und zogen uns wieder an. "Na dann ein anderes mal Schätzchen" sagte Xingqui während ich die Treppen runter ging um meine Mutter zu begrüßen.
Soooooo das wars, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich persönlich kann eigentlich nicht viel über Xingqui sagen weil Genshin gönnt mir ihn nicht und ja. Habt noch einen schönen Tag/Nacht besties~
Bonus scene
"Hey Hu Tao, kannst du mir erzählen was Y/n wirklich gern hat?"
"Du bist doch ihr Freund, und davor wart ihr beste Freunde, du müsstest es am besten wissen"
"ICH GEB HU TAO RECHT"
"Y/N WO KOMMST DU JETZT HER?"
"DURCHS OFFENE FENSTER"
"MAN ICH SAGTE DOCH ZU ZHONGLI ER SOLL DAS FENSTER ZU MACHEN"
"HEHEHEHEHEHEHEHE"
600Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanficKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...