Joaaaaa mein Versuchskaninchen ist Kokomi, einfach nur weil nirgends ne Kokomi Lemon finden kann und irgendwie nen Crush auf sie hab (sorry für denn Dialekt aber es ist Abend und hab kein bock auf normales deutsch)
{Modern AU}
*reader sicht*
"Wo bleibt sie denn, normalerweise kommt sie nie zu spät zu einem Date" fragte ich mich wärend ich auf Kokomi warte. Ich und Kokomi sind seit ein paar Wochen zusammen obwohl wir beide Mädchen sind. Ich hab es meinen Eltern noch nicht gesagt das ich mit einem anderem Mädchen zusammen bin, und am besten wäre es das es so bleibt. Sie würden ausflippen wenn sie es rausbekommen und sagten dann bestimmt "Es GeHöRt SiCh NiChT eIn AnDeReS mÄdChEn Zu DaTeN~". Naja vielleicht wissen sie es ja schon längst und haben es acceptiert, aber das wäre sicher unmöglich. "Vielleicht ist ihr etwas auf dem Weg passiert und deswegen kommt sie so spät. Ich sollte lieber Gorou anrufen um sicher zu gehen".
*anruf*
"Hey Gorou, weisst du vielleicht wo Kokomi bleibt, sie ist immer noch nicht bei mir"
"Echt jetzt?, sie ist schon seit über einer halben Stunde gegangen, es tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann Y/N."
"Macht nix, trotzdem danke, bye"
*anruf beendet*
"Vielleicht hat die Bahn verspätung und deswegen ist sie noch nicht hi-" plötzlich Klingelte es an der Haustüre. Ich rannte die Treppen runter um aufzumachen. Es war Kokomi, ich fragte sofort warum sie sich verspätet hatte. "Ich habe eine überaschung für dich, deswegen bin ich später hier und die dähmliche Bahn hatte eine kleine verspätung" antwortet sie mir. "Nächstes mal ruf mich bitte an wenn die Bahn eine verspätung ha-" sie unterbrach mich mit einem Kuss. "Tut mir leid, ich war zu aufgeregt wie du dein Geschenk finden wirst wenn ich es dir zeig. Nur um sicher zu gehen, deine Eltern sind das ganze Wochenende weg?" fragte sie mich und ich nickte mit dem Kopf. "Gut, können wir bitte in dein Zimmer gehen, dann zeig ich dir meine Überaschung die ich hab". Wir gingen hoch in mein Zimmer undich schloß hinter und meine Zimmertüre.
*Kokomi's sicht*
"Ich hoffe Y/N wird die Überaschung lieben die ich vorhabe" flüstere ich leise zu mir wärend Y/N ihre Zimmertüre schloß. "So was ist die Überaschung von der du die ganze zeit spric-" ich unterbrach Y/N mit einem langen Kuss. "Dass wirst jetzt sehen" sagte ich ihr und gab ihr nochmal einen Kuss. "Ah verstehe, deine überaschung ist rummachen, nicht mehr?" fragte sie mich mit ( ͡° ͜ʖ ͡°) augen. Ich antwortete zu ihr "Viel mehr als du dir sicher vorstellen kannst Y/N".
*reader sicht*
Sie zog mich wieder in einem langen Kuss. Ich wusste genau was sie vorhat und erwiderte den Kuss. Sie zog mich langsam aus und ich sie bis wir nur noch in unterwäsche waren. Kokomi unterbrach den Kuss und fragte "Dürfte ich zuerst anfangen, es war schließlich auch meine Idee". Ich nickte und sie zog mir meine Unterwäsche aus. Sie fragte mich nochmal ob ich bereit bin und ich sagte ja. Sie nahm 2 Finger und drand in mir ein. Ich stöhnte leicht auf und Kokomi machte weiter. "Hast du dir dein erstes mal anders gedacht oder-" "nein nein, es gefällt mir so, Kokomi". Sie machte weiter und ich biss ihr in ihre schulter vor schmerz. Es tat weh aber trotzdem es gefällt mir trotzdem sehr. "Dürfte ich dann denn auch mal, Y/N" fragte sie mich und nahm ihre Finger wieder heraus. Na klar antwortete ich ihr und schob meine Finger insie rein. Sie stöhnte auf und biss mir auf die Lippen. Das tat weh. Sie gab mir noch ein bis zwei biss abdrücke auf meiner linken Schulter und ich nahm meine Finger wieder Heraus. Wir beide legten uns erschöpft in mein Bett unter die decke und sie Fragte "Hab ich dir zu viel versprochen mit der Überaschung?" "Nein, sie hat mir sehr gefallen Kokomi" antwortete ich auf ihre frage. Ich gab ich noch einen Kuss und wir beide schliefen ein.
Holy shit, ich hab es geschafft eine lemon zu schreiben (^∀^●)ノシ. Ich muss mir selbst an die Schulter Klopfen. Es ist wirklich sehr nerven aufreibend sowas zu schreiben, ich selbst hab jetzt nen Kopf wie ne Tomate weil ich das geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen, hab noch einen schönen Tag/Nacht bestie's.
*Bonus scene*
"Y/N wann sagst du deinen Eltern das wir zusammen sind?"
"Lieber nicht, sie würden mir sicher Hauserrest geben und mich dazu zwingen mit dir schluss zu machen".
"Ach komm, sicher nicht wenn wir denen sagen das wir unsser erstes mal gemeinsam gehabt haben ( ͡° ͜ʖ ͡°)"
"KOKOMI NICH-"
<Kokomi hat es Y/N's Eltern gesagt das sie zusammen sind ihr erstes mal gemeinsam gehappt haben. Y/N stand neben Kokomi mit einem hoch roten Kopf wärend ihre Eltern sagten das sie nichts dagegen haben das sie mit Kokomi zusammen is>
"NA was hab ich gesagt Y/N?"
"Ich dachte halt-"
"Psst, nicht jetzt"
<Kokomi zog Y/N in einen Kuss und da ging es wieder los ( ͡~ ͜ʖ ͡°)>
762 Wörter
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)
FanfictionKeiner der im Buch vorhandenen Charakteres gehören mir, sie gehören mihoyo Bei denn Bildern und yt Videos genauso, keins davon gehört mir #2 in paimon 21. November 2021 #4 in Beidou 28. November 2021 #8 in Kazuha 25. November 2021 #27 in genshin 23...