bennett x fem!reader

192 7 2
                                    

Requested by SilverDemonDR3AM

Helllooooooooo ᕕ( ᐛ )ᕗ ja ich schreib noch, war nur letzter Zeit etwas stressig aber hab ne 1 auf meine Englisch Schularbeit bekommen also bin ich motiviert af :>

*bennett's sicht*

"Ouch, sei vorsichtiger babara bitte" sagte ich zu babara als sie mich verartztete. "Wenn du ein bisschen besser aufpassen würdest, müsste ich dich nicht ständig verartzten" sagte sie als sie fertig war. "Was kann ich dafür das mich Hillichurls von hinten attackieren TnT" "Nichts aber trotzdem."

Als ich aus der Cathedral hinaus lief rief ich babara noch ein Dankeschön zu. Gerade als ich draußen war, lief ich ausversehen in Y/N hinein und ich lag auf ihr. "Sorry Y/N, wollt ich nicht-" ich wollte mich entschuldigen bis bemerkt wie ich auf Y/N lag. Wir beide wurden rot und standen sofort auf. Ich lief sofort weg, ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Um zuzugeben, ich habe nen crush auf sie, deswegen ist es für mich noch peinlicher, aber wer möchte den mit einem Pechvogel wie mir zusammen sein?

*reader sicht*

"WARTE BENNETT-" rief ich ihm noch schnell zu aber leider hörte es nicht mehr. Ich lief ihm hinterher, ich wollte ihn unbedingt etwas sagen. Als ich ihn endlich gefunden habe sagte ich"Bennett es war nicht deine Schuld, ich wollte so oder so zu dir." "Was denn Y/N?" fragte Bennett. Ich gab ihn eine Umarmung und sagte "I love you." Ich beendete die Umarmung und schrie "Ich weiß ich bin nicht gerade die beste Person die man als Freundin haben kann aber ich liebe dich, auch wenn du keine Gefühle über mich hast ist auch in Ordnung, ich wollte es einfach mal ausgesprochen haben." Gerade als ich fertig gesprochen habe, gab mir Bennett einen Kuss auf die Stirn. "Y/N ich m-mag dich auch" sagte er und küsste mich auf die Lippen.

Soooooo ich hoffe die oneshot gefällt dir, die zhongli oneshot schreibe ich in den nächsten Tagen oder Wochen

Ich hoffe euch hat die oneshot gefallen, hab noch einen schönen Tag/Nacht

*bonus scene*

"Bennett warum hast du mir nicht eher gesagt das du Gefühle für mich hast?"

"Ich dachte, du willst keinen Pechvogel als Freund haben-"

"BENNETT WIR KENNEN UNS SCHON SEIT WIR BEIDE DENKEN KÖNNEN ALSO ECHT JETZT"

"SORRY"

"KEIN SORRY SONDERN NE UMARMUNG"

"OK ABER WARUM SCHREIEN WIR NOCH?"

"WEIß NICHT, WEIL BAUM VIELLEICHT?"

395 Wörter

Genshin Impact Oneshots ლ(╹◡╹ლ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt