Kapitel 29 - Freude

42 1 0
                                    

Bara? Nein. Das konnte nicht sein! Doch auf dem Bild hatte er weiße Haare, rote Augen und ein kleiner Mantel der Organisation. Seine Haut war blass. Dort war er ca. 6 Jahre alt. Auch die Kette hatte er an. Bara schaute auf das Bild in ihrer Hand. "Jason?" Die Fotos in Sarahs Hand gleiteten zu Boden. Jetzt wusste sie auch, wieso er sich so auskannte und lachte bei der Frage mit Jason. Doch das mit ihrer Mutter konnte sie ihm nicht verzeihen. "Wieso hast du meine Mutter umgebracht?" Er schüttelte mit dem Kopf. "Ich war nicht allein bei dir zuhause. Ich konnte das nicht tun. Also bereitete Frayden ihr ein Ende. Es tut mir Leid. Ich versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen, doch die Organisation hat kein Herz." Sarah lächelte. Sie hatte Jason wieder gefunden. Vor Freude umarmte sie ihn. Ihr Herz zersprang innerlich vor Freude. Tränen bedeckten ihr Gesicht. So glücklich war sie schon lange nicht mehr. "Wieso sahst du als ich dich kannte, anders aus?" "Ich wollte dich damals nicht verschrecken. Stell dir vor, jemand mit roten Augen hält dich plötzlich fest. Da reisst du dich doch erst recht los. Ich trete nicht mit dieser Gestalt in die Öffentlichkeit." Sarah gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich lieb.", flüsterte sie. Dann lächelte er kurz auf, bevor sein ernster Blick wieder zu sehen war. "Eine schlechte Nachricht habe ich leider trotzdem für dich."

Einsamkeit *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt