"Hast du Lust, mit uns mitzukommen? Wir gehen zu mir nach Hause.", sprach der Boss. "Das sind übrigens Cassy, der Kleine heißt Samuel, Richard und ich heiß Andy. Und du?" "Sarah." Bei Andy zuhause, stellte Richard die Musik sehr laut. Durch den Bass, tanzte auch die Einrichtung mit. Cassy kippte sich eine Ladung Bier in ihren Mund, während Sarah mit Samuel auf der Couch saß. "Was hast du da eigentlich an deinem Kopf?", fragte Samuel neugierig. "Unfall...", flüsterte sie. "Und... was genau?", löcherte er sie. Doch darauf gab sie keine Antwort und erwiderte eine Gegenfrage: "Kennst du einen Jungen namens Jason?" Erschrocken nickte er vorsichtig. Seine Stimme wurde leiser: "Erwähn diesen Namen nicht. Er hat viel Böses getan. Er ist ein Monster. Ein Dämon." Ihre Augenbrauen verkrampften sich zusammen mit ihrem Herz. "Er ist kein Dämon. Was hat er denn bitte getan?", fragte sie wütend. "Blut... so viel Blut. Schmerz. Leid.", Samuel erhob sich und sprintete zu Cassy. ~Ich glaube, ich hätte ihn dies nicht fragen sollen. Wieso macht denn jeder so ein Geheimniss aus ihm?~ Nun stand sie ebenfalls auf und trottete zu Andy. "Kann ich dich kurz sprechen?" "Oh so förmlich also!", kicherte er in sich hinein. Sarah verschwand mit ihm im Schlafzimmer. "Was sagt dir der Name 'Jason'?" Daraufhin wurde er sauer und startete einen leichten Würgegriff am Hals: "Was hast du mit ihm zutun?" Noch bevor sie antworten konnte, schrie er vor Schmerzen. Andy lag gekrümmt am Boden. Die Situation hatte sie nicht unter Kontrolle. Sie war verwirrt und starrte auf seine Hand. Diese war komplett verbrannt. Schwarz und manche Stellen glühten weiterhin auf. Das Blut floss und schon nach wenigen Sekunden lag die Hand umhüllt in einer Blutlache. "Fuck! Andy?" Durch seine lauten Hilferufe kamen nun auch die Anderen ins Zimmer. Cassy kniete sich zu ihm: "Was hast du getan verdammt? Was ist passiert?" Richard und Samuel durchsuchten ihre Taschen nach einem Handy. Sarah ging ein paar Schritte nach hinten und berührte vorsichtig ihren Hals. Das Blut von Andy klebte an ihrem Hals und an der Kette. Außerdem war die Kette sehr warm. Hatte Jason sie gerade beschützt? Was hat das zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Einsamkeit *wird überarbeitet*
ParanormalEin depressives Mädchen kämpft mit Mobbing. Sie will nicht mehr weiterleben. Traurig steht sie am Brückenrand. Ein letztes Mal spürt sie den kalten Wind auf ihrer Haut. Dann springt sie. Jedenfalls dachte sie das. Jemand hält sie fest. Jason. Er gib...