"Du läufst falsch.", bemängelte Sarah, "Die Organisation liegt in der anderen Richtung." Bara durchquerte den Wald. Sie waren kurz vor Jasons Haus. Es war tagsüber. Keine Spur von Wölfen. Die Tür stand offen. "Was willst du in Jasons Haus?" Er betrat ohne Scharm das Haus. "Dir was zeigen.", erwiderte er. Anscheinend kannte er sich ziemlich aus. Denn er wusste genau, wo was zu finden war. Sarah quälte ein schlechtes Gewissen. Während er die Schubladen in Jasons Zimmer durchwühlte, fragte Sarah ihn wegen dem Kuss. Bara ignorierte dies gekonnt. Ihr war aber klar, dass er es gehört hatte. "Ich erzähl dir mal ein bisschen von Jason. Denn er kann auch ein ziemliches Arschloch sein." In Baras Hand waren einige Fotos. Er zeigte ihr eins mit dieser Frau an der Wand. "Das ist Jasons Mutter. Oder war, besser gesagt. Sie starb bei einem Unfall." "Unfall?", hakte sie nach. Leise schnaufte er. "Sie war so wie er. Es war verboten, Liebe zu empfinden. Doch als die Organisation rausbekam, dass sogar ein Kind unterwegs war... kannten sie keine Gnade. Ihre Lebenszeit nahm jeden Tag ab. Sie warteten auf die Geburt. Seine Mutter hatte sehr starke Schmerzen. Eine große Menge Blut beschmutze die Liege. Es war vollbracht. Jason war geboren. Und somit stürmte Frayden, einer der Organisation herein. Layla tötete inzwischen die Hebamme. Geschwächt von der Geburt, umwickelte sie Jason. Ihre Arme drückten ihn fest an sie. Seine Mutter wusste, dass dies ihr Ende war. Also übergab sie Jason die Kette. Ein letztes Gebet. Es gab einen Kampf zwischen ihr und der Organisation. Sie setzte übernatürliche Kräfte ein, doch sie war durch den Blutverlust geschwächt. Leider starb sie und Jason wurde mitgenommen. Er war sehr klein, doch sein Gehirn war schon weit ausgeprägt. Daher kann er sich bis heute daran erinnern." Sarah brachte kein Wort mehr raus. Doch das war erst der Anfang. Anschließend gab er ihr ein weiteres Foto in die Hand. Ihr Atem stockte. Ihre Augen weiteten sich. Ihr Herz raste. Jason ist...
DU LIEST GERADE
Einsamkeit *wird überarbeitet*
ParanormalEin depressives Mädchen kämpft mit Mobbing. Sie will nicht mehr weiterleben. Traurig steht sie am Brückenrand. Ein letztes Mal spürt sie den kalten Wind auf ihrer Haut. Dann springt sie. Jedenfalls dachte sie das. Jemand hält sie fest. Jason. Er gib...