Einführung

415 2 2
                                    

Hey und willkommen zu meinem zweiten OS-Buch auf diesem Account. 

Danke, dass ihr Interesse an diesem Format habt und ich hoffe, ich kann euren Ansprüchen gerecht werden. Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Buch letztlich hochzuladen, da es mich sehr interessiert, wie ihr meine Ideen findet. Deshalb würde ich mich riesig über einen Vote und/oder einen Kommentar freuen. 

Ich werde nicht jeden Fußballer mit einbauen, da ich manche nicht besonders leiden kann oder eben keine bestimmte Bindung zu diesen habe. Deshalb wird es etwas schwierig, was Wünsche angeht. Dennoch könnt ihr mir gerne eure zukommen lassen und ich sage euch dann, ob das möglich ist oder nicht. 

Um es bereits etwas einzugrenzen:

Clubs: Bayern, Chelsea, Manchester City, BVB, Real Madrid, PSG

Nationalteams: Deutschland, England, Frankreich, (Spanien)

Ich besitze keinerlei Rechte an den jeweiligen Fußballern, sowie den assoziierten Nebenrollen oder Namensnennungen, bis auf die Charaktere meiner eigenen Arbeit. Ich möchte hiermit keinen der beteiligten Personen beleidigen oder anderweitig entfremden. Außerdem soll keiner meiner Leser durch angesprochene Themen getriggert oder angegriffen werden. Dafür befinden sich immer am Kapitelanfang !Trigger-Warnungen! 

Ich kann auch leider keine Versprechen machen, wann und wie oft Kapitel hochgeladen werden. Ich stecke in der Oberstufe und habe dementsprechend nicht immer Zeit, hier ran zu arbeiten. Ich bitte daher um Verständnis. Auch, wenn es um bestimmte Wünsche geht. Ich bemühe mich, so oft es geht dran zu bleiben, aber die meisten können vermutlich nachvollziehen, dass vieles spontan geändert wird. 

Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr habt dennoch Interesse an diesem Buch und habt genau so eine Freude daran, wie ich :)

(GER) Fußball OS/ Short Storys (boy x girl) [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt