[ 6 ] Harry Kane - My Brothers Captain

107 5 0
                                    

Side Information: du bist die Schwester von Mason, er zwingt dich ihn auf ein Spiel der englischen Nationalmannschaft zu begleiten, dort lernst du Harry kennen

Genre: cute

Words: 1386

Autor: Keine Ahnung wie Masons Schwester heißt, hier nenne ich sie Amelia

-

Genervt lasse ich mich neben Amelia auf der großen Tribüne nieder. Ich hatte heute eigentlich etwas ganz anderes vor: einen netten Nachmittag mit meinen Freundinnen, danach einen entspannten Filmabend mit viel Popcorn und Gossip. Aber im Gegensatz muss ich auf dieses Spiel. Mein kleiner Bruder wollte jedoch unbedingt, dass ich auf dieses Spiel mitkomme. Er hat mich mit allerlei Angeboten überreden wollen, doch letzten Endes bin ich nur mitgekommen, weil Amelia aus Australien gekommen ist und ebenfalls auf das Spiel wollte. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen, weshalb ich mich dazu überreden lassen habe, in das Stadion zu kommen. Aber dass ich auch noch ein blaues Trikot anziehen musste hat meine Laune doch nochmal etwas runtergezogen. Ich unterstütze meinen Bruder natürlich gerne. Aber ich stehe nicht gerne in der Öffentlichkeit, was durch seine Berühmtheit und meinem gleichen Nachnamen leider nicht mehr so möglich ist, wie zuvor. "Zieh nicht so ein Gesicht, Y/N. Du machst Mason damit eine Freude."-"Aber mir selber mache ich das nicht.", meine ich nur murrend und verschränke die Arme vor der Brust, weshalb Amelia seufzt und mir eine Bierflasche in die Hand drückt. "Trink und sei ruhig. Deine Laune ist ja nicht auszuhalten."-"Tut mir leid.", meine ich dann leise und versuche mich für sie zusammenzureißen. Mein Blick fällt also auf das Feld, auf welchem die Jungs sich bereits auf ihre Position begeben haben. Jedoch kenne ich sehr wenige davon. Immerhin bin ich selten bis nie auf Spielen. Nur Declan kenne ich gut, weil er und Mason schon seit ihrer Jugend befreundet sind. Schließlich ertönt der Anpfiff und das Spiel beginnt.

Am Ende gewinnen sie tatsächlich und ich muss doch ehrlich sagen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Ich habe mich diesmal wirklich aufs Spiel konzentriert und fand es nicht mal so langweilig, wie ich dachte. Die Spieler feiern zuvor noch mit ihren Fans, bevor die Familienangehörigen auf das Feld gelassen werden. Als Mason uns sieht läuft Amelia bereits grinsend auf ihn zu und schließt ihn in eine enge Umarmung. Ich gehe langsam auf die beiden zu und schließe ihn ebenfalls in eine enge Umarmung. "Meinen Glückwunsch, Brüderchen." - "Danke. Hat es dir tatsächlich gefallen?", will er dann grinsend wissen, weshalb ich meiner Schwester einen vernichtenden Blick zuwerfe. "Ja, tatsächlich war es gar nicht mal so schlecht.", gebe ich dann auch vor ihm zu und lächle leicht, als ich sehe, dass ihn diese Aussage freut. "Hat Familie Mount Zuwachs bekommen?", höre ich dann Declan neben uns sagen, der natürlich Amelia meint, die aus Australien gekommen ist. Diese überdreht grinsend die Augen und erwidert die Begrüßungsumarmung. "Und du? Ein ganz unerwarteter Gast.", meint er nun an mich gewandt, weshalb ich kopfschüttelnd die Augen überdrehe. "Idiot." - "Oi, Declan. Endlich sagt dir das mal jemand.", ertönt dann eine ganz andere Stimme, die ich zuvor noch nicht gehört hatte, doch sie bereitet mir sofort eine Gänsehaut. Declan macht meine zuvorige Reaktion nach, als die Person zu der Stimme zu unserer Gruppe hinzu stößt. "Y/N, darf ich vorstellen? Unser nerviger Captain, Harry Kane.", stellt dann Mason diesen vor, woraufhin der Captain ihm auf den Hinterkopf haut, sich dann jedoch höflich lächelnd zu mir dreht und mir seine Hand reicht. "Freut mich. Darf ich raten, Masons Schwester?" - "Hallo...genau? Woher...", möchte ich überrascht wissen, während meine Hand noch immer in der seinen liegt, da ich vor Überraschung vergesse, sie loszulassen. "Die Ähnlichkeit ist unübersehbar.", erklärt er sich, weshalb ich erstaunt zu ihm aufsehe, da er ein Stück größer ist als ich. "Siehst du, Schwesterherz? Du kannst es nicht leugnen, dass wir verwandt sind.", ärgert mich mein Bruder dann, weshalb ich aus meiner Starre in diesen schönen blauen Augen erwache und auch bemerke, dass ich noch immer die Hand des Kapitäns halte. Ich lockere sofort meinen Griff und blicke, mich unbehaglich fühlend, zu Boden. Den erstaunen Blick meines Bruders zu Amelia, da ich keinen Konter erwidere, bekomme ich nicht mit. "Nun, ich würde jetzt gerne duschen gehen. Wir sehen uns später.", verabschiedet sich Declan dann aus der Runde und unterbricht die kurze Stille. Ich spüre derweil noch immer einen bestimmten Blick auf mir. "Ich werde auch mal in die Kabine gehen.", folgt Mason seinem Kumpel, als auch Amelia sich zu einer Freundin eines Spielers verabschiedet. Super, wie klar war das mal wieder. "Wohnst du auch weiters weg oder warum habe ich dich bisher kaum auf Spielen gesehen?", beginnt Harry dann ein Gespräch, weshalb ich wieder aufblicke. "Naja, ich war nie wirklich ein Fan von Fußball. Mason und Amelia haben mich hierher gezwungen. Aber ich muss sagen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich dachte." - "Dann liegen die Gene also nicht bei jedem aus der Familie." - "Nein, zum Leidwesen meines Bruders, leider nicht.", erwidere ich das Grinsen des Fußballers. Wir reden noch eine Weile, bis ich mich verabschieden muss, da ich Amelia am Rand des Feldes stehen sehe, ihr Blick amüsierend in unsere Richtung. Als ich dann bei ihr ankomme, blicke ich sie warnend an. "Halt ja die Klappe!", drohe ich ihr und einen Moment nimmt sie diese Drohung auch ernst, bis sie es doch nicht lassen kann. "Wie paralysiert du warst. So habe ich dich ja noch nie gesehen."

Sie und Mason ziehen mich noch eine ganze Weile damit auf, dass ich ganz offensichtlich etwas für den Kapitän übrig hätte. Anfangs habe ich es noch versucht abzustreiten. Doch nach diesem Spiel gab es noch eine After Party, auf der ich Harry wieder über den Weg gelaufen bin und wo wir am Ende dann auch Nummern ausgetauscht haben. Wir trafen uns ein paar Mal und nun kann ich meinen Geschwistern wirklich nicht mehr vorspielen, dass ich nichts von ihm möchte. Aber schaut ihn doch mal an! Wie könnte ich auch nicht. Wie dem auch sei. Bei unserem letzten Treffen hat er sich dann zum Glück getraut und hat mir seine Gefühle offenbart. Nun sind wir also schon seit drei Wochen zusammen und heute werden wir es den anderen sagen. Deshalb habe ich ihn auch, ohne das Wissen der anderen, zu unserem Familienessen eingeladen. Zu meinem Glück bleibt Amelia zwei Monate hier, weshalb sie noch vor Ort ist, wenn wir es  verkünden. So sitze ich also nervös auf dem Sofa und wische mir immer wieder die schwitzigen Hände an meiner Hose ab, während ich auf das Klingeln warte. Der Tisch ist gedeckt. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass sie einen weiteren Teller dazu machen soll, weil noch jemand vorbei kommt. Sie dachte natürlich nicht direkt an einen Freund. Schließlich war ich immer eher abgeneigt, was eine feste Beziehung anging. Naja, mit Harry hat sich einiges geändert.

Als es dann plötzlich klingelt, zucke ich kurz zusammen und springe bereits auf, bevor noch jemand der anderen auf die Idee kommt, die Türe zu öffnen. Allerdings bekomme ich die verwirrten Blicke der anderen mit. "Erwartet ihr noch jemanden?" - "Y/N augenscheinlich schon.", meint Amelia misstrauisch, als ich plötzlich höre, wie sie geschockt einatmet. "Was?", höre ich noch die Stimme meines Bruders verwirrt fragen, doch da öffne ich die Türe schon. Dahinter steht ein lächelnder Harry, einen Blumenstrauß in der Hand. "Hey" - "Hi.", begrüße ich ihn glücklich und erwidere den Begrüßungskuss, bevor ich ihn herein bitte. "Nervös?", frage ich noch, bevor wir um die Ecke ins Esszimmer gehen. "Komischerweise nicht.", erwidert er, während ich seine Hand ergreife und nochmal einen Blick mit ihm wechsle, bevor wir ins Zimmer treten. Die Blicke dabei hätte man festhalten müssen. "Oh my God, ich wusste es!", ruft Amelia begeistert aus und kommt schon fröhlich hüpfend auf uns zu, um uns in eine enge Umarmung zu ziehen. Mason steht noch immer verwirrt im Raum und scheint noch nicht ganz verstehen zu können, warum sein Captain plötzlich im Raum steht. Zumindest sagt das sein Gesichtsausdruck. "Hä?" - "Meine Güte, Mason. Y/N ist wirklich mit Harry zusammen.", hilft ihm seine andere Schwester auf die Sprünge. Doch bis das bei ihm ankommt, verstehen es meine Eltern deutlich schneller und begrüßen meinen Freund freundlich. "Oh...", kommt dann zuerst nur von Mason, weshalb ich grinsend den Kopf schüttle. Die Reaktionen waren dann doch anders, als gedacht.

(GER) Fußball OS/ Short Storys (boy x girl) [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt