J E N N A
Wieder war es soweit. Mal wieder Musste ich um Punkt 6 Uhr aufstehen um zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen. Ich schlug die Decke weg und stand ziemlich angepisst auf. Ich nahm erst jetzt wahr, dass mein Handy Wecker noch klingelt. Ich machte dieses fiese ding aus und schlenderte ins Bad. "Ja schön gemacht jenna." Führte ich ein leises Gespräch mit mir selbst. Da ich gestern Abend schon geduscht habe, konnte ich theoretisch heute länger schlafen. Noch schlechter gelaunt als zuvor, entleerte ich meine volle Blase und putzte mir meine Zähne, die vom Draht eingesperrt waren. Ich hasste meine Zahnspange. 'Chill out jenn. Reg dich nicht mehr auf, sonst wird dein Tag noch beschissener.' Flüsterte mir mein Unterbewusstsein zu. Ich trocknete mein Gesicht mit einem frischem Handtuch und verließ das Bad. Ich ging etwas wacher in mein Zimmer und zog mir die Sachen an, die ich mir gestern Abend noch zurecht gelegt habe. Ich sah mich skeptisch im Spiegel an und schaute mir die Kombination an. Mir gefiel mein rotes ramones Shirt nicht- obwohl es eins meiner lieblingsshirts ist. Deshalb nahm ich einfach ein dünnes weißes Shirt. Darüber noch ein cardigan und schon war ich fertig angezogen. Ich machte mir einen unordentlichen Dutt und ging dann in die Küche. Ich lebte allein, außer dass ich oft Besuch von meinem besten Freund habe. Er heißt Michael und ist ein Suchti im Bereich zocken. Aber wenn er da ist, ist einfach alles korrekt. Ich nahm mir die Pizza von gestern aus dem Ofen und steckte sie in meinem Mund. 'Nicht wirklich schlau.' Meinte meine innere Stimme. Aber in diesem Moment war es mir sichtlich egal. Ich setzte mich auf mein Sofa und schaltete den Fernseher an. Sofort sprang mir das Zeichen von ProSieben in die Augen. Ich nahm die Fernbedienung und zappte durch die Kanäle. Am Ende blieb ich wie jeden Morgen bei Viva stehen. "SHE ASKED ME IF I DO THIS EVERY DAY I SAID OFTEN" sang ich lauthals mit und genoss mein letztes Stück Pizza. Ich weiß nicht was bei mir schief gelaufen ist, aber ich mag tiefkühlpizza mehr als selbstgemachte. I know, i'm idiotly. Mein Hosenbein vibrierte, also hatte ich eine Nachricht gekriegt. 'Schätzkes, ich muss dir später etwas erschütterndes erzählen :(ich hol dich später ab' schrieb mir mikey. Ohoh. Ich schrieb ihm noch etwas und dann stand ich auch schon im Lift des Hauses in dem sich mein Zuhause befand. Ich holte die Kopfhörer aus meiner schwarzen hängetasche und steckte sie mir in die Ohren und danach ins Handy. Sofort machte ich die Musik an. Die Aufzug Türen öffneten sich und ich ging hinaus. Danach öffnete ich die Tür des ganzen Hauses und schon befand ich mich an der Bushaltestelle. Ich wartete auf den Bus, der sich leider um 5 Minuten verspätet hatte. Ich hoffe ihr bemerkt die Ironie, denn ich hatte um ehrlich zu sein, kein Bock Bücher in Regalen einzuräumen oder Bücher abstempeln und sowas. Und ich dachte es wäre interessant in einer Bibliothek. Die Fahrt zur Bücherei war, naja, uninteressant. Ich betrat mein Arbeitsplatz und begrüßte meinen Chef. Und schon begann mein nächster, langweiliger Tag.
+
A/N: Heyho leuts. Alles klaaaar? Joa, eine weitere fanfiction würd ich mal sagen wa😅
Lasst mich doch wissen wie ihr es soweit findet oder ob ich irgendwas machen soll blablablaaaa...
Danke jetzt schon mal byeeeeeeeee leuts
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl|| a.i. {Slow updates}
Random"Und wie heißt du?" "Nenn' mich daddy." (Enthält sexuelle und gewalttätige Szenen. Daddy kink) Written by: calumasfvck Highest Ranking: #12 in Zufällig