dos

47.4K 586 17
                                    

J E N N A

Ich saß grad auf den bequemen Dreh Stuhl und spielte mit meiner lockeren, blonden Strähne. Das rechte Bein hatte ich über mein linkes übergeschlagen und meine Zähne kauten auf meiner Unterlippe. Ich war wieder nervös und brauchte Stoff.

Ich war lange nicht mehr high oder irgendwie betrunken. Ich brauchte dringend einen Joint, oder auch nur eine Zigarette. Ich scannte mit meinen Augen ob jemand irgendwie sehen kann, dass ich jetzt rauchen gehe, aber ich entdecke niemanden.

Ich stehe auf und steuere auf die hinter tür zu, doch da hinderte mich mein Chef. "Du jenna, kannst du die Bücher auf dem Wagen einräumen?" Ich nickte. Klar würde ich es machen, aber davor brauche ich einen verdammten Joint.

"Klar, aber ich muss halt noch etwas erledigen" meinte ich schüchtern und sofort kaufte es er mir ab. Ich musste nicht wirklich für kleine Mädchen, doch genau das sollte er denken. Er ging lächelnd an mir vorbei, weshalb ich auch leise durch die Tür ins freie tappte.

Beruhigend stoße ich den Rauch aus meinem Mund und ließ den tip auf dem Boden fallen, welchen ich dann mit dem Fuß zertrete. Mir war klar, dass meine Augen jetzt rot & meine Pupillen riesig sind. Aber um ehrlich zu sein, war es mir egal. Ich musste dieses Gefühl wieder haben.

+++

Pfeifend sortierte ich jegliche Bücher in die entsprechenden Bücherregalen. Es war hier zwar langweilig zu arbeiten, doch diese Ruhe die sich hier immer ausbreitet ist harmonisch und bereitet einen Freude.

Als ich 'Eine wie Alaska' von John Green in das Regal einräumte, sprach auf einmal ein wirklich reizender und traumhafter Mann: "Schön machst du das kittie."

Verwirrt drehte ich mich zur anderen Seite, um weitere Bücher an deren richtigen Platz zu stellen. "Ignorier mich nicht. Das gefällt daddy ganz und gar nicht." Raunte er nun an meinem Ohr, zu meinem Erstaunen, kribbelte es schlagartig in meinem Unterleib und mir wurde total warm in meinem Sweatshirt.

Mich irritierte es ein wenig, dass er 'daddy' sagte, doch kümmerte mich nicht weiter, denn er drehte mich, sodass er mich gegen das Regal drückte und er auf mich herab sah.

"Sei ein gutes Mädchen. Mein gutes Mädchen." Er schaute mich eindringlich an, leicht schüchterte es mich ein. "Bist du high?" Fragte er, doch man hörte die Entschlossenheit und die Wut. "Und wenn, es würde dich gar nicht interessieren." Fauchte ich und stoße ihn, mit meinen leider zierlichen und kleinen Händen, von mir weg. Naja. Ich wollte es. "Baby Girl, du warst böse. Daddy muss dich bestrafen."

Und schon kitzelten seine weichen Lippen an meinem Hals. Er hinterließ feuchte Küsse und mich wunderte es, dass es mich Nicht störte. Es gefiel mir. Sehr sogar.

Seine Hände wanderte unter meinem Shirt, er ertastete jeden Zentimeter meines Bauchs und wanderte weiter hoch. Als er meinen rosanen Spitzen Bh entdeckte, schnurrte er leicht und es machte mich wirklich mehr an!

Seine Finger durch tasteten sich weiter unter meinen Bh, und wie erwartet haben sich meine Brustwarzen aufgestellt und waren fest. Er Knetete meine Brüste, währenddessen küsste er mich oder auch meinen Hals.

"Gefällt das Baby Girl?" Wisperte er und man könnte sicher sein, dass er schelmisch grinste. Ich antwortete nicht, ich genoss das ganze hier, obwohl Ich fast jedes Wochenende jemanden zur Gesellschaft habe und wir unseren Spaß haben.

Bei ihm war es anders. Es war neu und aufregend. Er hatte das Sagen, nicht ich wie sonst immer. Er hatte die Oberhand und es gefiel mir.

"Antworte." Herrschte er mich an, was mich noch mehr einschüchterte. Ich nickte nur, da mir das ganze hier die Sprache verschlag. Er zwirbelte fester an meinen Knospen, saugte an meiner Haut und plötzlich ließ er von mir ab. Er hörte auf mich zu küssen, er ließ seine Hand aus meinem Shirt fallen und schon ging er.

Ich war zu verwirrt um klar zu denken, wieso und warum. Werde ich ihn überhaupt wieder sehen?

*•*•*•*•*

Was geht abbbbbb. Naja nicht wirklich viel & auch nicht viel Smut aber wait For it. Es kommt sehr bald höhö. Wie findet ihr es? Ich glaub ich hab noch was.. Oups ich habs vergessen. Egal, sagt einfach wie ihr es fandet und ob ich irgendwie etwas ändern soll.

Ach jaaaaaa ich habs wieder. IHR SEID VERDAMMT NOCH MAL GEIL OMG WIE KRANK SEID IHR. ICH HAB GRAD MAL EIN KAPITEL UND HAB SCHON 1, 47 K HALLOOOOOO. IHR SEID KRASS EHY ICH MAG EUCH HAHAHAH. OK DAS WARS BYE HAHA

Daddy's Girl|| a.i. {Slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt