Lustvoll überzog er sich sein Kondom über sein schon steifes Glied und Drang in mich ein, erfüllte mich. Mein Rücken bäumte sich auf, voller Lust stöhnte ich. Immer wieder drang er härter und schneller in mich und bevor die ganze Lust, die pure Leidenschaft über mich herkam, stöhnte ich noch voller Lautstärke seinen Namen.
Er legte sich neben mich und keuchte. "Bereit für Runde 3?" Grinste er, seine fast nie zu stillende Lust ist mir immer amüsant (sagt man das so?). Ich drehte mich auf ihn, legte meine kleinen Hände auf seiner gebräunten, mit dunkler Tinte übermalten Brust. Sie hob sich unregelmäßig und sank wieder.
Sein Körper vibrierte, sofort schmunzelte ich, da ich wusste, dass er so 'überfordert' war, nur wegen meiner Anwesenheit. Und dies hat er mir selbst gesagt.
Nicht eine Sekunde später lagen schon meine sanften Lippen, auf seine prallen, üppigen Lippen. Sie spielten ein gefährliches Spiel, sie tanzten einen aufregenden Tanz.
Seine Hände legte er auf meinen Hintern, massierte beide Po Backen, sodass ich in den Kuss hinein stöhnte. Er bewegte uns in einem Rhythmus, so, dass er sich wieder in mich glitt und ich ihn Ritt. (Das reimt sich O.o)
Er wurde gieriger, schneller und ich spürte, wie sein Oberkörper leicht zuckte. "Noch nicht." Keuchte ich. Ich war auch gleich soweit, doch wir sollten zusammen kommen.
Er verschnellerte seine Bewegung, ich half ihn dabei indem ich mit seinem Rhythmus einstimmte. "Jetzt." Sein stöhnen überstimmte meins, sein Kondom wurde warm und ich verkrampfte mich. Sein Oberkörper zuckte zusammen und ich ließ mich neben ihn erschöpft nieder. das einzige was wir hörten, war unser schweres atmen, sonst war es im Raum still.
"Du hast dich verbessert." Bemerkte ich ihn, seiner Leistung nach, an. "Ich habe ja auch von der Besten gelernt." Lachte er leise. Ich setzte mich auf, schaute ihn nochmal kurz an und stand auf. "Du gehst schon?" Er verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf und sah mich neugierig an. "Niemand hat gesagt dass ich bleibe." Konterte ich, und grinste. "Dann sehen wir uns das nächste Mal würde ich mal sagen." Kicherte er und setzte sich auf.
Die Unterwäsche und meine übrigen Klamotten zog ich mir schnell an, dabei spürte ich die lustvollen Blicke von Calum. "Mach ein Foto, hast länger was davon." Lachte ich und zwinkerte ihm zu. Ich war auf dem Weg seiner Tür, doch er stoppte mich. "Warte mal." Ich drehte mich zu ihm, um ihn anzusehen. "Lass mir doch die Zeit ein Foto zu machen." Grinste er und nahm dabei sein Handy von der Kommode. Er schoss schlussendlich ein Bild von mir, auf dem ich höchstwahrscheinlich aussehe, als wäre ich erst gerade aufgestanden.
"Wir sehen uns." Lachte ich und verschwand aus der Tür. Neben der Tür war ein Spiegel, in dem ich mich kurz ansah und meine Haare richtete. Sie waren so oft schon wegen diesen einen Grund so zerzaust.
+
Das vertraute klingeln, wenn man das Café betritt, begrüßte mich. Ich setzte mich sofort an meinen Stammplatz und wartete auf Stella. Stel, so wie ich sie immer nenne, war eine ganz gute Freundin von mir, die hier arbeitete.
Ich holte mein Handy raus, spielte irgendein Spiel, dessen Namen ich wirklich nicht kenne. Ich war so vertieft darin, dass ich alle Begriffe fand, die ich für das Level benötigte.
Eine Person setzte sich gegenüber von mir, jedoch konnte ich erstmals nichts erkennen, da ich mich voll und ganz auf dieses Spiel konzentrierte. Als ich es aufgab, dieses Level zu lösen, legte ich mein Handy zur Seite und sah die Person an. Ich hätte gedacht, dass sich Stel dort hingesetzt hätte, doch ich lag völlig falsch.
"Was macht denn Kitty Cat noch so spät draußen?"
+++
Holla ihr da! Ich schaffe es irgendwie gar nicht die Kapitel länger zu schreiben oder irgendwie spannend zu gestalten. Ich bin echt unzufrieden, aber ich hoffe jetzt ändert sich das alles wegen den Ferien blablabla..
Wie gefällt euch das Kapitel? Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagt/schreibt, denn ich kriege nicht wirklich viel Feedback und dann macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß weiter zu schreiben, weil ich denke euch gefällt es nicht:(
Also lasst es mich wissen, wie ihr es so findet und wenn ihr irgendwas habt, was ich noch verbessern könnte, sagt es mir.
Und sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich habe irgendwie nie die Zeit gefunden weiter zu schreiben oder ich habe es einfach vergessen.
Das wars auch eigentlich.
Byeeee chicaaaas🔥
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl|| a.i. {Slow updates}
Random"Und wie heißt du?" "Nenn' mich daddy." (Enthält sexuelle und gewalttätige Szenen. Daddy kink) Written by: calumasfvck Highest Ranking: #12 in Zufällig