J E N N A
Ich stand immer noch verdutzt an der gleichen Stelle stehen und war ziemlich wütend und traurig. Warum hat er mich jetzt hier allein gelassen? Wir sind nicht in Fifty Shades Of Grey!
Ich starrte die weiße, geschlossene Tür an, doch nach ungefähr 20 Sekunden schaute ich mich in meinem neuen Zimmer um.
Und ich glaube, wir waren tatsächlich in Fifty Shades of Grey. Oder sollte ich eher Irwin sagen? Das Zimmer sah wirklich aus, wie von Anastasia. Es beängstigte mich leicht, was er auch nur für Ideen hatte.
Ich ging sofort zum Bett und setzte mich drauf. Es war wirklich bequem. Ich wippte leicht darauf, um zu testen, ob es mir auch wirklich gemütlich ist.
Als es sich bestätigte, legte ich mich direkt hin, da ich total erschöpft von gerade war. Ich hoffe Ashton hatte Kleidung für mich, denn ich könnte mir vorstellen dass meine Unterwäsche jetzt nicht wirklich trocken ist. Und benutzte Unterwäsche wieder anziehen ist widerlich.
Ich schloss meine Augen und versuchte alles zu verstehen, was heute (wahrscheinlich schon gestern, ich bezweifle es nämlich dass wir nicht schon nach Mitternacht haben) passiert war. Ashton, Michael und dann wieder Ashton.
+
Ich weiß nicht wo ich mich gerade befinde, aber ich fühlte mich unmenschlich wohl. Ich ging den Flur entlang und suchte nach einer Person. Einer Person, die ich nun lange nicht mehr gesehen hatte. Hatte er sich verändert? Sah er anders aus? War er glücklicher als er noch bei uns war? Oder ist er jetzt noch mehr in Schwierigkeiten?
Ich sah eine Tür, mit der Aufschrift 'F2312' und klopfte an der Tür. Das war sein Apartment, soweit ich es heraus gefunden hatte. Ich hörte schwere Schritte, je lauter sie wurden, desto nervöser wurde ich. Wie wird er reagieren? Wird er mich in die Arme nehmen? Oder wird er mir die Tür vor der Nase zu schließen. Ich weiß es nicht.
Ich hörte wie die verrostete Türklinke runter gedrückt wurde und mein Herz blieb stehen. Ich schloss vor Angst die Augen und spielte unsicher mit meinen Fingern. Ich hatte solche Angst.
Die Tür wurde hektisch geöffnet, sodass ich mich nun, gezwungener Maßen, traute meine Augen zu öffnen. Ich erwartete die schönen, eisblauen Augen, doch alles was ich sah, war eine Frau, umhüllt von nur einem viel zu großem Tank top. Mein Herz wurde innerhalb einer Sekunde in Hunderte von kleinen Stücken zerrissen. Es war sein und mein Lieblings Tank Top.
+
Schreckhaft wachte ich auf. Ich sah mich um, fragte mich zuerst wo ich mich befand und warum ich hier war. Ich sah eine kleine Karte auf der kleinen Kommode neben dem Bett und las die schwerleserliche Schrift.
'Dein Frühstück ist in der Küche. Bin bald wieder da.'
Mir fiel wieder ein, dass ich bei Ashton war, und sofort erwärmte sich mein Herz (und meine liebste).
Auf der anderen Bett Seite, die nur leicht unordentlich war, lagen Unterwäsche und Klamotten. Ich stand langsam auf um sie mir anzuschauen. Mit zittrigen Fingern nahm ich den hell rosanen BH in die Hand und suchte nach dem Schild, um zu schauen, ob es auch wirklich meine Größe ist. 75c. Perfekt.
Ich nahm den dazu gehörigen Tanga und dachte mir erst, dass das ein Scherz ist. Ich hasse Tangas aus tiefstem Herzen. Aber da ich gerade nichts anderes hatte, musste ich es wohl oder übel durchziehen.
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl|| a.i. {Slow updates}
Random"Und wie heißt du?" "Nenn' mich daddy." (Enthält sexuelle und gewalttätige Szenen. Daddy kink) Written by: calumasfvck Highest Ranking: #12 in Zufällig