seis

25.4K 353 63
                                    

Unten lesen, ist wichtig.

+

J E N N A

Ich Hielt meine Luft an. Was macht er hier?! Hat er mich etwa beobachtet oder was ist hier los?

Ich schaute ihm direkt in die Augen. Was wollte er? Seine Augen folterten mich indem er meinen Körper durch 'checkte' (so gut es ging, da die Hälfte meines Körpers wegen dem Tisch nicht zu sehen war). Ich wurde nervös, rutschte hibbelig auf meinem Stuhl und Wandte meine Augen von ihm ab.

Ich sah wie die Kellnerin kam, diesmal aber wirklich Stella, welche mir zu zwinkerte und schließlich vor uns stand. "Was darf es für die beiden Turteltäubchen sein?" Sie hielt einen kleinen Papier Block in ihrer Hand, dazu einen schwarzen Kuli, den sie so gut wie immer benutzte.

"Wie immer, das solltest du eigentlich wissen süße." Das süße betonte ich extra, schenkte ihr einen tötenden Blick und schon wendete sie sich an, ehm..., Mr. Daddy. Das hört sich komisch an. Daddy.

"Lassen Sie mich überraschen und geben Sie mir das gleiche wie meiner Begleitung." Sagte er und schaute sie erwartend an. Als Stel nickte, sah er von ihr ab und schon verschwand sie zwinkernd.

Es war still. Nur unseren Atem hörte man. Ich traute mich nicht, ihn anzuschauen. Ich war mir echt unsicher und ich wurde nervös. Meine Hände schwitzten schön und es kam mir vor als würde mir an Luft Mangeln.

"Und Wie heißt du?" Fragte ich ihn unsicher. Meine Stimme war erst brüchig, weshalb ich mich erst räuspern musste, aber danach konnte ich den Satz ohne Probleme aussprechen.

"Nenn' mich Daddy." Ich sah ihn entsetzt an. Ein dreckiges grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

"Wie alt bist du?" Die Neugierde überflutete mich, ich meine, wer war der, der mich heute, mit so wenigen Berührungen, dermaßen so gut fühlen ließ?

"Älter als du, das steht fest." Grinste er, stützte sich mit den Ellenbogen auf den Tisch ab und sah mich eindringlich an. Wegen seines Blickes, welcher mich brutal einschüchterte, sah ich weg, entdeckte wie Stella mit unseren Bestellungen. Sie stellte diese auf unseren Tisch ab und verschwand kurzerhand wieder.

"Erzähl mir etwas über dich." Raunte er und nippte seiner Tasse, die mit heißem, schwarzem Kaffee gefüllt war.

"Was soll ich denn Bitteschön über mich erzählen. Es gibt nicht wirklich viel." Sagte ich, nahm mir das Croissant in die Hand in riss ein Stück ab. Das wanderte sofort in mein Mund und dann in meine Speiseröhre.

"Wie steht es mit der Schule. Ich meine, da du schon arbeitest, dass du sie beendet hast?" Er biss auch in sein Croissant doch sah mich weiterhin eindringlich an.

Man dieser mann macht mich verrückt!

"Nach dem Abitur hab ich angefangen in der Bibliothek zu arbeiten."

"Und hast du Geschwister? Lebst du noch bei deinen Eltern?" Fragte er nach. Wieso wollte er das alles wissen?

"Ich habe einen Bruder und ich lebe alleine. Ich wollte nach einem Vorfall nichts mehr mit Meinen Eltern zu tun haben." An den Gedanken, warum ich nicht mehr mit Mum und Dad rede, versetzt er mich direkt in die Zeit als ich wirklich zerstört war. Da war ich total am Boden und konnte meinen Eltern nicht mehr in die Augen schauen. Naja eher meiner Mutter. Mein Vater hatte nicht so sehr damit zu tun, doch ich konnte meine Mutter einfach nicht mehr sehen. Natürlich tut mir mein Vater leid, er musste am ganzen Drama leiden - sowie mein Bruder.

"Kitty." mein Kopf schoss in die Höhe in meine Augen stachen in seine. "Lass uns gehen." Meinte er, und sah auf den Tisch. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er seine Bestellung schon fertig gegessen und getrunken hatten. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass ich alles gegessen und getrunken hatte.

Ich wollte gerade mein Portmonee raus holen und Geld auf den Tisch legen, doch 'Daddy' stoppte mich, indem er seine Hand auf meine legte. "Ich mach das schon." Ich wurde auf Anhieb rot, was eigentlich recht selten passiert, und schaute weg. Seine Berührung, sie blitzte durch meinen Körper und ließ mich ein gewisses Adrenalin spüren.

Er holte sein Portmonee raus und da erhaschte (?) ich mir einen Blick auf seinen Ausweis.

Ashton Irwin.
7.7.94

Er war also 21. Er hieß Also Ashton Irwin. Das passt zu ihm.

"Dann lass uns gehen, Ashton Irwin."

Wir gingen aus dem Café, mit Bedacht versuchte ich nicht Stella anzuschauen als wir an der Theke vorbei gingen.

Die Tür schloss sich hinter uns, und die Warme Abendluft stieß mir ins Gesicht. keine Sekunde später, spürte ich große, Stärke Hände an meinen Hintern und einen warmen Atem an meinem Ohr. Gut das es schon dunkel geworden war, sonst wäre es peinlich geworden.

Warte, peinlich? Jeder weiß doch dass ich jeden Kriege und nehme. Wieso sollte es mir dann peinlich sein?

"War Kitty böse und hat Auf Daddys Ausweis geguckt?" Sein Hände Zwickten in beide Po Backen was mich aufstöhnen ließ.

"Antworte." Und schon klapste er mich auf die rechte Po Backe.

"Ja." Ich schluckte. Ich war doch immer die dominante. Warum war er jetzt derjenige, der bestimmte.

"Dann musst du bestraft werden." Schon zog er an meiner Hand und führte mich zu seinem Auto.

Er öffnete mir die Tür und als ich einstieg, schloss er sie mit einem Knall.

Als er sich ebenfalls in den Wagen setzte, fuhr er ruck zuck los, und die Autofahrt ließ sich anfühlen, als hätte sie 10 Stunden gedauert.

Er stoppte an einem großen Haus (gleicht einer Villa), welches in einer der 'Bonsen Gebiete' galt. Ja, hier lebten wirklich nur reiche.

Er führte mich zum Haus und er schloss die Tür auf. Mich begrüßte das Haus mit einem wundervollen Citrus Geruch.

Ich zuckte zusammen, als ich hörte wie sich die Tür schloss.

Augenblicklich wurde ich gegen die Wand neben mir gedrückt und Ashtons, oder auch Daddys, Gesicht war nur noch Millimeter von meinem entfernt.

"Daddy muss dich bestrafen. Kitty war nicht brav."

Seine Lippen legten sich auf meine, und schon begann ein Spiel, welches ich bis jetzt noch nicht gespielt hatte.





++

Holla chicks!

Also ich habe nachgedacht und hatte die Idee, eine whatsapp Gruppe zu machen. Hättet ihr Lust? Da diese Geschichte ja eine fanfiction ist, wird es auch eine 5sos Gruppe. Also hättet ihr Lust, wenn ja dann schreibt es in die Kommentare und dann sage ich euch im nächsten Kapitel Bescheid ob es dann halt auch eine Gruppe geben wird.

Meinungen zum Kapitel sind immer erwünscht und joa, das wars auch schon.

Byeee👯

Daddy's Girl|| a.i. {Slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt