🥨 Glühwein und gebrannte Mandeln für alle 🎁🎄🎅🥨

128 34 10
                                    

Liebe Wichtellinos, Wichtelneugierige und Geschichtenverschlinger,

morgen startet unser Adventswichtelwusel und wir haben auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt viele herrliche Geschichten für euch gesammelt, die mit den besten und wunderbarsten Leckereien serviert werden. Sie sind mit viel Liebe, Spannung und dem herrlichen Zauber winterweihnachtlicher Vorfreude gespickt. Lasst euch bezaubern, mitreißen und in Stimmung bringen!

Wie ihr wisst, hat dieses Jahr jeder Wichtel ein Land ausgewählt und die Aufgabe bekommen uns die Traditionen, Bräuche und typischen Weihnachtsgebäcke näherzubringen. Wir starten also eine kulinarische Reise über den gesamten Globus und freuen uns darauf all die wunderbaren, möglicherweise sonderbaren und sogar unerwarteten Traditionen zu entdecken.

Natürlich gab es auch eine kleine Herausforderung, denn jeder Wichtel hat zusätzlich noch ein verrücktes, ungewöhnliches Wort von uns bekommen, was in das Werk mit eingebaut werden sollte.  Wie und in welcher Art all die wunderbaren Infos und Wörter einfließen, war jedem selbst überlassen. Wir konnten uns aber davon überzeugen, dass ihr die Aufgabe wahrlich wuselig gemeistert habt! 🎉🎄🎅

Wenn noch alle Geschichten eintrudeln, können wir voraussichtlich an jedem kommenden Adventswochenende zwei Geschichten pro Tag bereitstellen. 🥳 Jeweils eine morgens und eine Abends.


Gemeinsam, zusammen und mit gegenseitiger Rücksichtnahme an den Ständen!

Also bitte bedenkt, dass jeder aus Spaß, Neugier und aus Freude mitgemacht hat und das jedes entstandene Werk mit der Sorgfältigkeit und Liebe sowie mit dem Wert behandelt werden sollte, die man den eigenen Ideen wünscht. Wir alle sind mit dem Herzen dabei und wissen, wie wichtig es ist nutzbringendes Feedback zu erhalten, deswegen bitten wir euch um faire und respektvolle Worte beim Kommentieren.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Inhalte und die Werke selbst den Autoren gehören und wir keinerlei Einfluss darauf nehmen.

Wir werden kennzeichnen, wenn es sich um spezielle Serien/Fandoms handelt oder die Werke Smut beinhalten. Sie enthalten dementsprechend eine *Smut-Warnung*.

Lasst uns gemeinsam einen Blick auf unsere wunderschöne und vielfältige  Welt werfen. 🌎

Seid wuselig, seid wichtelig, seid kreativ! Habt Spaß und genießt die Ergebnisse.

Wichtelige Grüße,

Eure Wuselbärchies

🎄✨ Adventswichtelwusel 2021 ✨🎄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt