🕯🕯🕯🕯 Spanien - Luna

110 17 79
                                    

_.~🕯🕯🕯🕯~._

Luna

(aus Journey of a messed up Boy)

von noensparty

💫Firlefanz💫

_.~🕯🕯🕯🕯~._

Skeptisch beäuge ich das Gebäck in seiner zarten Hand, die bereits so über und über mit Puderzucker bestäubt ist, dass es aussieht als trage er ein Häufchen Schnee darin. Sicher viel zu süß und klebrig.

„Jetzt mach schon, sie schmecken köstlich!" Die Zuckerbombe schwebt vor meiner Nase und ich beginne zu kichern.

Hal sieht mich herausfordern an, sein Mund ist ebenfalls puderzuckerweiß und ich kann nicht anders, als meine Finger nach vorne zu strecken und um seine volle Lippen kreisen zu lassen. Mein Mund folgt und ich nasche lieber direkt von ihm, als von den klebrig wirkenden Polverones in seiner Hand.

Der Effekt ist meiner Meinung nach der selbe, deutlich kalorienarmer und zumindest eine Nuance davon schmecke ich jetzt deutlich auf meinen Lippen. Mit meiner Zungenspitze tippe ich gegen diese zuckersüße Röte und nasche auch davon.

Er hat recht, es ist einfach köstlich. Hal lacht, zieht mich an sich heran, als ich mich gerade von ihm lösen will und intensiviert den Kuss. Trotz der Kälte um uns herum wird mir sofort warm, sehr warm.

Ein heißes Prickeln geht von meinem Mund, über meine Brust, hinab zu meinem Bauch und dann in deutlich tiefere Regionen. Ich kann einfach nicht anders und lasse spielerisch mein Becken gegen seines gleiten, was ein bejahendes Keuchen von meinem Geliebten zur Folge hat.

Nicht nur süß und köstlich, dieser Junge, sondern die pure Verlockung für mich! Doch zu meinem Bedauern schiebt er mich etwas von sich, bevor mein Verstand vollends vor Süße und Endorphinen abschalten kann. Mit großen Augen sieht er zu mir auf und grinst.

"Bei den Gedanken in deinem Kopf hätten wir auch direkt in London in unserem Bett bleiben können", tadelt er mich spielerisch und ich zucke mit den Schultern.

Mein brünetter Lockenkopf zieht wieder die Tüte mit den Keksen hervor und hält mir einen davon auffordernd vor den Mund.

"Du wirst sie lieben!", behauptet er kühn, ich verdrehe nur die Augen. Was ich liebe, steht schließlich genau vor mir, da brauche ich kein süßes Gebäck mehr. Trotzdem tue ich ihm den Gefallen.

Artig öffne ich meinen Mund, ein kleiner Happs - mehr nicht, etwas klebrig, ziemlich saftig tatsächlich, landet zwischen meinen Lippen. So weich mit genau der richtigen Süße und wirklich verdammt lecker, dabei lange nicht so klebrig wie die Turrones, die ich am ersten Stand kosten musste.

Ich muss kurz die Augen schließen und schieb' den letzten Bissen hinterher - wirklich köstlich.

„Sag ich doch!", schnurrt mir mein Boy ans Ohr und zieht mich direkt weiter, während ein greller Schrei seine Lippen verlässt. Erschrocken zucke ich zusammen.

"Ich glaub' es nicht!", jubelt er.

„Da hinten ist ein Stand mit Mantecantos!", lachend dreht er sich zu mir um, seine Augen funkeln mit den Sternen am Himmel um die Wette und seine kindliche Freude dabei, über so etwas Banales, macht mich selbst einfach nur glücklich. Es ist die Art der Ablenkung, die ich so dringend gesucht habe in den letzten Stunden vor dem anstehenden Treffen.

🎄✨ Adventswichtelwusel 2021 ✨🎄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt