Hi mein Name ist Anna und ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin Julia zusammen. Es gab anfangs viel Streit mit ihr weil sie lieber lernt & ich die bin die fast nie auf irgendeiner Party fehlt aber irgendwann haben wir gemerkt das Gegensätze sich halt anziehen und es schlimmer sein könnte. Mittlerweile kommt sie manchmal sogar mit in den Club aber man merkt ihr an das sie sich noch etwas unwohl da fühlt also zwinge ich sie nicht jedes Wochenende loszuziehen und freue mich wenn sie dann zuhause auf mich wartet.
Anna :
Heute ist Freitag und ich freue mich schon total auf die Party nachher denn es geht heute mal in einen eher kleineren Club der nicht so bekannt ist und man wahrscheinlich nicht von jeden zweiten angerempelt wird. Als ich Julia frage ob sie wirklich nicht mit will (einfach damit sie weiss das ich sie dabei haben möchte und sie mir nicht egal ist) verneint sie nur und sagt das sie noch für ihre Prüfung am Montag lernen muss worauf ich „mein kleiner Bücherwurm" antworte und sie dann grinsend die Sachen wegräumt um sich auf mich zu konzentrieren. Als wir fertig sind kann ich nicht anders und gucke sie glücklich lächelnd an was sie zuerst mit einem fragenden Blick und dann mit einem lächelnden „was" erwidert. Als ich ihr sage das ich nur die Aussicht geniesse wird sie kurz rot aber sagt mir dann wie sehr sie mich liebt und das ich mich langsam fertigmachen muss weil ich bald losmuss. Als ich erschrocken auf die Uhr gucke springe ich sofort auf und fange an mich fertigzumachen wobei ich aufeinmal ein ungutes Gefühl bekomme es aber ignoriere weil es ist nur ne Party was soll schon schiefgehen. Hätte ich doch nur auf dieses Gefühl gehört und wäre zuhause geblieben...
DU LIEST GERADE
Vamp
VampireAnna und Julia sind ein glückliches Paar die sich echt über alles lieben aber in einer Partynacht ändert sich für eine von beiden aufeinmal alles und die zwei stehen vor der grössten Herausforderung ihres „Lebens" ;)