Lilly : als ich an der Adresse ankomme sehe ich wie Anna sich leicht krümmt und frage was los ist aber als sie mich dann mit leuchtenden Augen anguckt und mir sagt das sie da nicht rein kann und schon wieder Hunger hat überlege ich nicht lang sondern switche zu dem Garten von den Nachbarn wo ich ein Hasen gehört habe den ich mir dann aus dem Käfig schnappe. Als ich Anna den hinhalte und ihr sage das sie das Fell einfach ignorieren soll guckt sie mich an als ob ich mein Verstand verloren hätte worauf ich dann genervt „tu es einfach" sage und sie dann angeekelt zubeisst und trinkt. Als sie danach etwas Fell aushustet kann ich mir das Lachen nicht verkneifen und sie sagt zufrieden „let's go" . Als wir klingeln und ein verschlafenes „was isn jetzt los" hören sehe ich wie Anna kurz grinst und uns dann ein verschlafenes Mädchen die Tür aufmacht.
Jessy : Anna ? Was machst du denn hier ? Oh fuck brauchst du wieder mein Blut ? * hält ihr ihren Arm hin wo noch ein genähter Kratzer von der Mocca Aktion zu sehen ist*
Lilly : nein keine Sorge und tut uns leid für die späte Störung. Hi ich bin Lilly dürfen wir kurz reinkommen ? Dauert nicht lange
* Anna zittert und Lilly boxt sie leicht gegen Arm* : reiss dich zusammen
Anna : sorry das wir hier reinplatzen aber es ist *zittert stärker* wich..wichtig
Jessy : alles ok ? Brauchst du doch was ?
Anna : nein.. fuck tut mir leid *merkt das sie Schmerzen bekommt* Lilly übernehm du..
Jessy *besorgter Ton* : scheisse Anna was ist los ? Brauchst du ein Krankenwagen oder so ?
* Anna krümmt sich immer doller vor lauter Schmerzen *
Lilly : Jessy.. hör mir jetzt genau zu. Julia und Anna haben sich getrennt und du bist auf Julias Seite. Den Kontakt zu Anna hast du abgebrochen und wirst sie vor Julia nicht mehr erwähnen also weder von ihr sprechen noch ausversehen irgendwelche Fotos zeigen oder Storys von euch dreien erzählen. Verstanden ?
Jessy : ja verstanden
* Anna schreit kurz laut auf und Lilly guckt kurz besorgt zu ihr dann wieder zu Jessy*
Lilly : gut. Wenn ich mit dem Finger schnipse wirst du nach einer Minute aufwachen und denken das du schlafgewandelt bist. 3..2..1.. *schnippt und verschwindet mit Anna nach draussen*Lilly : als ich sie draussen besorgt angucke und sie immer gequälter mit aufleuchtenden Augen guckt weiss ich das der Bann zwischen ihr und Julia grade bricht und versuche sie zu beruhigen aber als sie dann sagt das ich von ihr wegbleiben soll und mich dann halb sauer halb ängstlich anguckt bleib ich vor ihr stehen. Als ich ihr vorsichtig sage das der Fluch zwischen ihr und Julia bricht schreit sie kurz laut auf und sagt aufeinmal mit einem kalten Gesichtsausdruck das ich weglaufen soll aber als ich sie nur angucke merke ich das sich ihre Menschlichkeit dadurch wohl abschaltet und sie mich mit einem letzten „Lilly LAUF und zwar sofort ! Such nicht nach mir und Ginger auch nicht. Haltet euch bloss fern !" anfleht switche ich sofort los auch wenn ich noch kein Ziel habe wohin hauptsache weg.
DU LIEST GERADE
Vamp
VampireAnna und Julia sind ein glückliches Paar die sich echt über alles lieben aber in einer Partynacht ändert sich für eine von beiden aufeinmal alles und die zwei stehen vor der grössten Herausforderung ihres „Lebens" ;)