Anna :
Als ich zuhause ankomme sehe ich wie Julia auf dem Küchentisch mit dem Kopf auf aufgeschlagenen Büchern liegt und switche sie vorsichtig ins Bett bevor ich dann ins Badezimmer schleiche um mir das Blut vom Mund zu waschen aber als ich dabei weinend zusammenbreche höre ich Julias verschlafenes „babe wo bist du denn hin" und wische sie mir schnell weg. Als ich ihr sage das ich gleich komme reiss ich mich zusammen und lege mich zu ihr ins Bett.Julia :
Als Anna sich an mich rankuschelt und mich auf ihre spezielle art weckt muss ich verschlafen lächeln und geniesse das ganze erstmal aber als sie dann immer besser wird und mir dann auch noch sagt das es Kaffee gibt kommt mir von mir nur noch ein unkontrolliertes gestöhntes „oooh fuck jaaaa" worauf sie mich nur lächelnd anguckt und sagt das sie Frühstück gemacht hat. Als ich anfange zu essen fällt mir plötzlich ein das sie ja nichts davon haben kann und frage sie ob das überhaupt ok wenn ich vor ihr etwas esse aber als Anna dann kurz lacht und mir versichert das es ok ist weil sie ja eh satt ist trinke ich erleichtert erstmal einen grossen Schluck Kaffee. Als mir dann aufeinmal einfällt das die Lerngruppe heute herkommen will weiss ich nicht wie ich sie das fragen soll ohne dabei fies zu klingen also esse ich erstmal schweigend weiter.Anna : als ich Julias schnellen Herzschlag höre spüre ich irgendwie schon das sie etwas sagen möchte also sage ich ihr das sie es einfach frei raus hauen kann und das es mich schon nicht verletzten wird aber als sie mir dann erzählt das heute die Lerngruppe vorbeikommen will und ob sie es lieber absagen soll muss ich doch kurz schlucken. Aber als ich mir denke das Julia meinetwegen keine Veränderungen im Alltag haben soll sage ich ohne weiter nachzudenken das sie ruhig herkommen sollen und das schon alles gut gehen wird weil ich mich ja eh schon satt getrunken hab. Als ich dann Schritte höre sage ich zur Ablenkung das ihre Mitfahrgelegenheit grade kommt und sie mich verwirrt anguckt aber dann doch bescheid weiss als ich sie leicht arrogant angrinse. Als sie dann mit einem bis später ich liebe dich und einem zwinkernden danke fürs Frühstück verschwindet weiss ich garnicht was ich jetzt mit der Zeit anfangen soll und putze erstmal die komplette Wohnung durch bevor ich mich dann nochmal hinlege um etwas zu schlafen. Als ich von Julias Stimme aufwache höre ich grade ein „ooh wieso muss das denn so kompliziert sein" und dann wie die anderen lachen also ziehe ich mir kurz was an , atme tief durch und gehe dann zu den anderen hin. Als ich mit einem freundlichen „heeyy da ist sie ja/yo Anna was geht" begrüsst werde fühlt es sich fast wie früher an aber als meine beste Freundin Jessy mir dann meinen Lieblingsmocca in die Hand drückt wirft mich das in die Realität zurück und ich sage ihr mit einem fake Lächeln das ich grade auf Diät bin und gucke sie dabei extra nicht an weil ich ihren enttäuschten Hundeblick heute nicht aushalten kann. Als ich dann das Thema wechsle indem ich frage woran Julia grade verzweifelt antwortet mir Steve (Die Lerngruppe war früher öfter mal da und ich glaube so heisst er) „ach nur das übliche Studienzeug worauf Julia kurz die Augen verdreht und mit „wenigstens versteh ich was davon eine Frau abzubekommen" kontert und mir dann zuzwinkert. Als Jessy sich das Grinsen verkneifen muss kommt aus dem Flur aufeinmal ein schmieriges „achja dann küsst euch doch mal.. schön lange und mit viel Zunge" und alle verdrehen die Augen. Als Jessy nur halt's Maul Tony ruft und Julia mir mit ihrem genervten Todesblick sagt das Tony leider auch hier ist antwortet der nur „ach komm dir gefällt das doch Baby" und eine aus der Gruppe schlägt vor weiter zu lernen. Aber als Julia dankbar mit „ja gute Idee" ihre Seiten umblättert antwortet Tony wieder „ja gute Idee um nicht mehr an mich zu denken. Komm schon vergiss die Leckschwester da mal und lass nen richtigen Mann ran" und alle stöhnen nur laut genervt auf. Als ich spüre wie ich immer wütender werde versuche ich das zu auszublenden was aber nur dazu führt das ich die Herzschläge von den anderen richtig laut wahrnehme und das von Tony am liebsten rausreissen würde und als ich dann spüre wie meine Augen aufglühen laufe ich schnell ins Schlafzimmer um mich wieder unter Kontrolle zu bekommen aber als ich daran denke das er grade mit Julia flirtet werde ich nur noch wütender und boxe gegen die Wand.
Julia : als ich sehe das etwas mit Anna nicht stimmt und wie sie ins Schlafzimmer läuft gehe ich ihr lieber hinterher aber als sie dann in Schutzhaltung ihr Gesicht vergräbt sage ich ihr das ich es nur bin und frage besorgt was los ist.
Anna : ich.. ich will diesem Wichser das Herz rausreissen und es aussaugen ! * atmet schwer durch * Er macht mich so verfickt hungrig das ich es kaum noch aushalte...
* Julia kniet sich neben sie um sie zu beruhigen * : sssh ganz ruhig der * weiter kommt sie nicht weil Anna sie packt und versucht zu beissen aber dadurch nur Schmerzen bekommt *
Anna : geh weg
* Julia verlässt wortlos den Raum *Julia : scheisse das war ne ganz schlechte Idee die anderen herzuholen denke ich mir während ich behaupte das es Anna nicht so gut geht und wir das verschieben sollten was die anderen (ausser Tony natürlich) verständnisvoll verstehen und gehen aber als ich kurz zögere und dann Jessy noch bitte zu bleiben überlege ich kurz aber erzähle ihr dann was los ist weil sie eine gute Freundin und vertrauenswürdige Person ist die mir sofort den Gefallen tut um den ich sie bitte und ich sie dann dankbar mit einem „und jetzt lauf" verabschiede. Als ich dann sauer zu Anna reinkomme versucht sie sich sofort zu entschuldigen aber ich weise sie nur ab und drücke ihr den Mocca in die Hand.
Anna : du weisst doch.. es geht nicht * riecht was ungewöhnliches im Becher und dreht sich dann von ihr weg um den mit grossen Schlücken wegzutrinken *
Julia * vom Türrahmen aus * : besser ?!
* Anna merkt wie sie wieder normal wird * : jaa
Julia : gut... * verlässt das Zimmer und Anna geht ihr sofort hinterher *
Anna : Julia.. Schatz ? Es tut mir leid ich dachte ich hätte es unter Kontrolle und wollte das es sich für dich wie früher anfühlt. Du weisst schon bevor das *zeigt auf sich* passiert ist
Julia : und was wäre wenn du jemanden gebissen hättest ?!! Anna.. du musst irgendwie lernen das unter Kontrolle zu kriegen * guckt sie verzweifelt an * ich bitte dich
Anna : ja ich werde es schon irgendwie lernen.. versprochen
Julia : wäre dieser Fluch nicht zwischen uns wäre ich dann jetzt * spricht es nicht aus *
Anna : fuck nein ! Ich liebe dich so sehr ein Blick in deine Augen und ich hätte dich sofort losgelassen. Glaub mir * guckt ihr in die Augen *
Julia : ok wir kriegen das schon irgendwie hin und zwar zusammen. Komm her * umarmt sie * ich liebe dich
Anna : war das Jessy in dem Mocca ?
Julia : ja. Halt besser erstmal Abstand von ihr immerhin scheint sie dir ja ziemlich gut geschmeckt zu haben
* Anna guckt sich schämend auf den Boden und nickt nur *
DU LIEST GERADE
Vamp
VampireAnna und Julia sind ein glückliches Paar die sich echt über alles lieben aber in einer Partynacht ändert sich für eine von beiden aufeinmal alles und die zwei stehen vor der grössten Herausforderung ihres „Lebens" ;)