Anna *ist kurz ruhig* : Miami ? Willst du etwa zurück zu deiner scheiss Dj Hoe ?! Du scheiss Schlampe dann geh doch und lass mich hier verrecken *versucht sich von den Ketten loszureissen* Erst zwingst du mich zu der scheisse hier und jetzt aufeinmal *äfft Julias Stimme nach* schalten wir es doch ab und nänänä. Du willst mich doch verarschen !
Julia *auch sauer* : ich will dich nicht verarschen ! Die verfickte DJane geht mir am Arsch vorbei ich hab nur kein Bock mehr mir dein Todesgebettel anzuhören aber will dich auch nicht weiter so gequält mit der Vergangenheit sehen. Miami bei Nacht ist echt schön und da würde uns niemand kennen also würden wir auch niemanden etwas antun denn wir kennen. Hmm ?
Anna : so viel zum Thema das mit mir durchzustehen.. ride or die am Arsch
Julia : ey weisst du was fuck you ! Ich versuch für dich da zu sein aber wenn du meinst dann fuck off. Verrotte doch hier
*Anna hat einen Plan und provoziert sie weiter* : lieber verrotte ich hier alleine als mir noch eine Sekunde länger dein „baby ich bin doch für dich da" Gelaber anzuhören. Du wolltest das ich den scheiss hier mache um das kalte Monster in mir unter Kontrolle zu bekommen und jetzt wo es mal schwierig wird sagst du aufeinmal das es ok wäre wieder so zu werden. Das ist echt das aller dämlichste was du je vorgeschlagen hast.. Hätte ich damals zu Ginger ja gesagt wärst du längst so wie ich weil sie dich verwandeln wollte aber ich hab nein gesagt also kannst du das hier eh 0 verstehen miss ich bin so blöd und lass mich von ner unbekannten DJ Hoe anknabbern
Julia : willst du mir das ewig vorhalten ? DU wolltest das meine Erinnerungen an dich gelöscht werden damit ich neu anfangen kann und jetzt wirfst du es mir vor ?! Fick dich ! *ist zu sauer um klar zu denken* Du willst gehen dann geh *bindet sie von den Fesseln/Ketten los*Anna : als Julia mich endlich losbindet rufe ich nur „na endlich" und switche ohne an sie oder an das was mir gleich bevorsteht zu denken hauptsache das ganze hat endlich ein Ende. Als ich es bis zu einem Sportplatz schaffe wo momentan niemand ist da das hier ne echt abgefuckte Gegend ist spüre ich dieses prickeln auf der Haut und fange voller Schmerz und Befreiung zu schreien an aber als ich dann Julia sehe rufe ich ihr nur „geh wieder rein. Na los" zu während ich versuche nicht lauter zu werden da sich auf der Haut schon rote Brandblasen bilden. Als Julia den Kopf schüttelt und sagt das sie mich nicht alleine lassen wird wobei sie auch schon ihr Gesicht vor Schmerz verzieht sagt sie mir auch wie leid ihr das tut und das das alles ihre Schuld ist worauf mir nur ein ist schon ok rausrutscht und sie mich mit Tränen in den Augen im Arm hält und mich um Verzeihung bittet. Aber als ich ihr sage das alles gut ist aber zwischendurch wieder schreien muss gebe ich zu das es mir auch leid tut und das ich nie so scheisse zu ihr sein wollte wobei ich sehe das sie auch schon Brandblasen bekommt worauf ich sie bitte reinzugehen und das es mir bald schon viel besser gehen wird. Als ich versuche sie anzulächeln aber dabei total weinen muss sagt sie mir mit Tränen in den Augen und schmerzverzogenen Gesicht das sie mich liebt und nie vergessen wird worauf ich ihr „ich dich auch. Bis in alle Ewigkeit mein Schatz" antworte und sie anflehe reinzugehen weil das brennen in meinem Körper stärker wird und sie mich nicht so sehen soll. Als Julia nur nickt und versucht wegzuswitchen ist sie viel langsamer als sonst aber schafft es trotzdem zu verschwinden.
Julia : als ich bei Lilly im Keller ankomme breche ich weinend zusammen aber als ich dann den Schmerz auf der Haut spüre werde ich sauer auf mich selbst und schlage verzweifelt auf die Wand ein bis ich meine Hände nicht mehr spüren kann und haue dann noch verzweifelt den Kopf dagegen bevor ich zu Boden sinke und einfach nur die Augen zumache um die Tränen zurückzuhalten aber als ich dann Ginger und Lilly von gefühlt ganz weit weg reden höre murmle ich nur „hilfe" und lache dann komplett überfordert.
Ginger : als ich Julias Hilfe höre sagt Lilly mir das ich lieber runtergehen soll worauf ich die Augen verdrehe aber dann mit einem „naa ihr süssen wieder am strei.. *hört auf zu reden weil sie Julia sieht* runtergehe und sofort Lilly als Unterstützung rufe. Als sie mir hilft Julia aufs Bett zu stützen gucke ich mir ihre Verbrennungen genauer an und sage Lilly in meinem harten Befehlston das sie Blut holen soll und zwar frisches und gucke dann Julia an um zu gucken ob sie in der Lage ist zu erzählen was genau passiert ist und was mit Anna ist. Als sie mir zitternd sagt das sie tot ist und sie unbedingt frei sein wollte nicke ich nur und lasse sie weiterreden weil sie mir erzählt das das nur ihre Schuld ist weil Anna sie soweit gebracht hat sie frei zu lassen und sie ihr dann noch hinterher ist um sich zu vertragen und wie Julia dann gesagt hat das sie bitte weggehen soll. Als ich sie dann unerwartet umarme guckt sie mich überrascht aber voller Trauer an und ich hoffe nur das Lilly gleich wiederkommt weil so ein Gefühlskram nicht wirklich mein Ding ist und das die Umarmung erstmal ausreicht denn mehr kann ich grade nicht für sie tun. Aber als Lilly dann mit einer manipulierten Jessy reinkommt murmelt sie das sie sie wegschaffen soll und das es ihr schon besser geht was ich aber mit einem sarkastischen „ach wirklich" widerlege weil ich sie dabei am Arm packe und sie aufschreien muss. Als Lilly ihr erklärt das es schon gut ist weil Jessy ihr sofort helfen wollte und sie wahrscheinlich die einzige ist von der sie trinken kann ohne mehr zu wollen und sie ihr dann verspricht das sie direkt danach Beutel bekommt willigt Julia ein und flüstert „tut mir leid. Komm her Jessy" und versucht ihr geschwächt in den Arm zu beissen was aber nicht klappt. Aber als ich dann „ok dann eben Plan B. Immer dieses verficktes nett sein.. Komm her süsse" sage und dann zubeisse wobei ich natürlich auch ein par Schlücke trinke woraufhin Julia mich sauer anguckt und ich ihr als Entschuldigung die Bisswunde vor ihren Mund halte so das sie nur noch saugen muss. Als sie dabei schuldbewusst das Gesicht verzieht wiederholt Lilly nochmal das es schon ok ist weil sie ihr ja freiwillig helfen wollte und ihr verspricht sie gleich zu heilen verändert sich ihr Gesichtsausdruck und sie saugt fester und gieriger. Aber als ich dann „oh jetzt wirds spannend" sage schafft sie es sich von ihr loszureissen und atmet kurz erleichtert durch. Als ich ihr „jaja schöne Vorspeise aber vergiss den Hauptgang nicht" sage gibt Lilly ihr die Beutel und obwohl Julias Haut langsam heilt trinkt sie trotzdem alle davon leer.
Lilly : besser ?
Ginger : oder doch noch n Nachschlag ? Echt n Leckerbissen die kleine
*Julia und Lilly gucken sie nur dein Ernst mässig an* ich mein ja nur *zuckt mit den Schultern*
Julia : schnauze *lacht kurz überfordert weil sie das an Anna erinnert hat* aber ja stimmt
Lilly : ich heil sie mal eben
Julia : und lösch..lösch ihre Erinnerungen an SIE (unfähig Annas Namen zu sagen) bitte.. *wischt sich ihre Tränen weg* *Lilly nickt während sie Jessy grade heilen möchte*
Ginger : hey Lil mach das doch bitte oben ok ? *Lilly ist überrascht aber geht dann wortlos hoch*
*Ginger setzt sich neben Julia* ich weiss genau wie du dich grade fühlst also naja.. falls du mal jemanden zum reden brauchst kannst du immer zu mir kommen *verzieht das Gesicht* Sorry nett zu sein liegt mir nicht so
Julia : fuck wer oder was bist du und was hast du mit Ginger gemacht ? *grinst*
Ginger : schnauze *die beiden lachen kurz*
*Julia guckt sich kurz im Keller um und versucht die Tränen wegzublinzeln * : kann ich heute bei dir & Lilly schlafen ? Ich will grade echt nicht alleine sein
Ginger : ja klar bleib solange du willst. Aber hey falls Lilly fragen sollte hab ich widerwillig zugestimmt und dich mit etwas Sarkasmus bombardiert klar ?
Julia : ja klar wie denn sonst *grinst* danke
*Ginger streichelt ihr kurz tröstend über die Schulter *
Lilly *von oben* : Ladys wir sollten los die Sonne geht bald auf. Oh fuck tut mir leid Julia bis gleich
*Julia switcht sich neben sie* : ist ok.. bis gleich *läuft schonmal vor*
Ginger : wieviel hast du mitbekommen ?
Lilly : ach garnichts.. du sarkastische Bitch *zwinkert und grinst bevor sie Jessy nachhause switcht*
DU LIEST GERADE
Vamp
VampireAnna und Julia sind ein glückliches Paar die sich echt über alles lieben aber in einer Partynacht ändert sich für eine von beiden aufeinmal alles und die zwei stehen vor der grössten Herausforderung ihres „Lebens" ;)