Ablenkung

6 0 0
                                    

Ginger : als Lilly uns erzählt das Anna jetzt an der Wand angekettet ist guckt Julia sie besorgt an aber als sie erklärt das Anna es so gewollt damit sie jetzt schon niemanden was antun wird wirkt sie schon entspannter und lächelt Lil dankbar an. Als wir dann spüren das die Sonne bald aufgeht sagen wir ihr das sie sich jederzeit an den Beutel im Kühlschrank bedienen kann wobei ich aber noch erwähne das sie Anna bloss nix geben soll und dann mit strengerem Ton nochmal „kein Tropfen für sie nichtmal ein einzelnen minimalen der noch in einem deiner Beutel kleben wird. In 3 Tagen kommen wir vorbei und checken die Lage" sage wobei Julia mich dann mit verdrehten Augen und einem „jahaaa" anguckt.

Julia : als die beiden wegswitchen höre ich nur wie Anna von unten mega sarkastisch „was für ein liebes Goldschätzchen sie doch wieder war" sagt und ich lachend „mit ihrem bezauberndem Lächeln erstrahlt ganz America und alle Sorgen sind puuff verschwunden" antworte worauf wir beide lachen und sie mich bittet heute unten bei ihr zu schlafen. Als ich dann ohne zu zögern mit Bettzeug runterswitche und „zur Stelle Baby" sage lächelt sie kurz während ich mich auf das Bett lege und wir uns dann erstmal anschweigen (sie an der Wand zu sehen ist echt hart aber das behalt ich mich für mich). Als sie dann aufeinmal fragt ob das nicht irgendwie weird ist und ich verneine damit es sich noch komischer für sie anfühlt versuche ich die Sache zu lockern indem ich „nur weil du wie Spiderman an der Wand klebst während ich hier wie deine sexy MJ im Bett liege ist das noch lange nicht komisch. Du weisst doch das ich den Film liebe also alles gut" sage worauf sie versucht Spidey Hände zu machen was mich nur zum grinsen bringt. Als ich sie küssend Idiotin nenne grinst sie nur und erwidert „ja aber deine Idiotin" und lächelt mich dabei an.
~am nächsten Abend
Julia : als ich von einem stöhnen aufwache zucke ich kurz zusammen aber als Anna „ich bins nur" murmelt frage ich sie verschlafen ob sie gut geschlafen hat was sie mit einem ~dein fucking ernst~ Blick erwidert und ich nur sorry murmle während ich mir die Augen reib. Aber als Anna grinsend „selbst als Vamp noch total verpennt" sagt springe ich überraschend wach auf , packe sie leicht am Hals und sage „wie war das" bevor ich ihr dann „werd mal nicht so frech" ins Ohr flüstere und sie dann küsse. Als Anna nichts erwidert sondern nur ganz kurz grinst gucke ich sie fragend an und sie sagt mir das alles ok ist und sie nur bisschen Hunger hat bevor sie mich dann bittet sie nochmal zu küssen und ‚abzulenken' was ich ohne zu zögern sofort tue. Als wir fertig sind bittet sie mich ihr irgendwas zu erzählen um den Hunger auszublenden und ich fange an über die Uni und die bestanden Prüfungen zu reden worauf sie mir gratuliert und „mein schlauer Bücherwurm" sagt.

Julia : wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht ?
Anna : echt jetzt ? *merkt das Julia sie nur ablenken will* ok..fang an
*ein par Runden später*
Anna : Pflicht.. besorg mir Blut ! Sofort !! *guckt sie mit glühenden Augen an*
Julia *erschrocken* : nein.. du kriegst nichts das weisst du genau
Anna *fängt an an den Fesseln zu zappeln* : Miststück ich kann riechen das hier was gelagert ist also her damit !
Julia : nein. Baby beruhig dich und versuch runterzukommen du bist stärker als das Verlangen
Anna : halt's Maul das bringt mir nichts ! Gib her *atmet durch* tut..tut mir leid baby
*Julia verspricht es woanders zu lagern*
Anna : weisst du noch als wir Menschen waren und Jessy uns in diese Cocktailbar geschleppt hat wo ich die Treppe runtergefallen bin ? Es fühlt sich grade so an als würde ich wieder fallen nur diesmal wird es kein leichtes schnelles Ende haben sondern wahrscheinlich *schluckt* garkeins...
Julia : fuck hey guck mich an. Sieh mir in die Augen alles wird gut du wirst das überstehen. Du kannst die Gier besiegen weil du ne echte Kämpferin bist warst du immer und wirst du auch immer sein. Und egal was kommt ich werde für dich da sein und dich dran erinnern egal wie sehr es dich nerven wird
Anna : ohmann danke. Danke das du noch zu mir hältst und das mitmachst *stöhnt kurz genervt weil der Hunger stärker wird*
Julia : ist doch klar immerhin liebe ich dich
Anna : ich dich auch mein ride or die *zwinkert aber ihre Augen glühen wieder auf* Fuck für ein bisschen Blut würde ich jetzt jeden töten der auch nur in meiner Nähe wäre" *Julia guckt sie kurz erschrocken an und sagt das sie es jetzt woanders hinbringen wird* Genau verschwinde ist besser für dich du scheiss Bitch !
*Julia schüttelt nur den Kopf und verschliesst die Tür doppelt und dreifach worauf Anna ihr noch verficktes Misstück hinterher ruft*

Julia : als ich Anna das rufen höre drehe ich mich nochmal kurz um und kippe mir dann 2 Beutel rein bevor ich dann mit dem Rest zu Ginger switche und ding dong sage anstatt zu klingeln und als Lilly mir die Tür aufmacht kassiere ich sofort einen besorgten Blick worauf ich alles ok muss die hier nur ausserhalb lagern bevor sie jetzt schon durchdrehen wird sage. Als Lilly mich fragt was ich damit meine erzähle ich ihr von eben und das ich Julia wohl für den Rest der Nacht in Ruhe lassen sollte worauf sie nickt aber mir sagt das ich trotzdem wenigstens kurz nochmal nach ihr sehen sollte weil diese Stimmungsschwankungen echt wechselhaft sein können und sie wahrscheinlich grade verzweifelt ist. Als ich ihr mit einem imaginären Beutel zuproste und danke sage switche ich los und höre beim ankommen schon lautes Kettengerassel aber als ich genauer hinhöre höre ich wie sie etwas vor sich hin redet und es um mich geht.
Anna : nein .. Julia.. darf sie nicht enttäuschen... ihr schönes Lächeln auf unserem ersten Date.. der erste Kuss und wie sie.. riecht. Wie es..anfühlt wenn wir kuscheln darf das.. nicht verlieren [bei den ... atmet sie durch und versucht klarzukommen]
Als ich dann zu ihr runtergehe sage ich zwar anfangs nichts aber wische ihr kurz lächelnd die Tränen weg und sage ihr dann doch das sie versuchen soll zu schlafen und ich oben auf dem Sofa bin falls etwas sein sollte

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt