Der Vorschlag

5 0 0
                                    

Julia : als ich von einem „nein bitte nicht es tut mir leid" aufwache murmle ich nur verschlafen wasn jetzt schon wieder ist aber realisiere dann das Anna im schlaf redet und bin noch unsicher ob sie aufzuwecken jetzt die beste Idee wäre. Als ich sie beobachte sehe ich wie sich ihr Gesicht verzieht und sie sie lauter „nein bitte.. ich wollte ihrem Sohn das nicht antun. Bitte vergeben sie mir NEEIIN" sagt und dann kurz zusammenzuckt gehe ich zu ihr hin und schüttel sie vorsichtig wach worauf sie Tränen in den Augen hat und sie „es war so real" sagt worauf ich nur sanft „ist es aber nicht. Es ist alles ok" erwidere. Aber als sie „war es aber mal. Fuck" sagt und mir dann auf meinen fragenden Blick hin erzählt das der Dad von einem ihrer Opfer nachhause kam als sie ihn grade blutend auf den Boden fallen lassen hat während sie sein Herz in der Hand hatte und er darauf auf sie geschossen hat bin ich erstmal sprachlos. Als sie versucht das Thema zu wechseln und fragt wie spät es ist antworte ich nur 14:30 Uhr worauf sie „also ist es hell" sagt und dabei komisch gequält lächelt und als ich dann merke worauf sie hinaus will sage ich ihr sofort das das garnicht in Frage kommt und sie verzweifelt angucke.

Anna : du musst mich gehen lassen bitte. Ich ertrag das nicht mehr all diese Flashbacks , Albträume und dieser mega Hunger es ist als ob ich immer mehr ein Stück von mir selbst verlieren würde. *guckt Julia in die Augen* Baby bitte wenn du mich liebst dann lass mich gehen
Julia : ich..ich kann nicht. Du weisst genau wie sehr ich dich liebe und genau deshalb werde ich dich nicht losmachen..
Anna *angepisst* : Fuck off ! Dann gib mir wenigstens Blut damit ich stark genug bin um es selber zu machen *Julia schüttelt den Kopf* Komm schon !!
Julia : und was soll ich Jessy sagen ? Sorry aber deine beste Freundin wollte zu nem Haufen Asche verglühen aber heeyy du wirst schon drüber wegkommen ist ganz easy
*Anna guckt als ob sie geschlagen wurde* : fuck.. dann lösch halt ihre Erinnerungen an mich das ist das beste. Alles woran ich grade denke ist Blut so das sogar sie nur noch n Snack für mich wäre *etwas leiser* Nur noch n fucking Snack.. scheisse
Julia : naja sie schmeckt schon echt gut
Anna *grinst* : wenn ich jetzt nicht wüsste das es über ihr Blut geht wäre ich echt angepisst
Julia *lacht* : ohmann Baby *beide grinsen und schweigen kurz* Willst du.. naja du.. du möchtest doch nicht wirklich zu nem Haufen Asche ver *spricht es nicht aus* oder ?
Anna : keine Ahnung. Es fühlt sich an als würde ich ertrinken und wäre zu müde um dagegen anzukämpfen. Die Schuldgefühle , all die Albträume und dieser unerträgliche Hunger ich will das nicht mehr *guckt gequält*
Julia : und was ist wenn.. naja wenn wir nach Miami fahren und es abschalten würden ? (Verzieht kurz das Gesicht weil sie echt ein Vorschlag von Ginger annimmt) Ein blutiges Paradies Massaker wie klingt das ?

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt