Anna : als Julia mich weckt murmle ich nur ganz verschlafen „morgen..wie spät isn das" woraufhin sie die Gardinen aufzieht und „prime time 20:15 Uhr Baby" sagt. Als ich nur verwirrt gucke lacht sie kurz und erklärt mir das sie mich extra früher geweckt hat damit wir noch etwas Zeit für uns haben und mich dann lächelnd fragt worauf ich Lust hab. Als mein erster Gedanke „auf dich" ist verkneife ich mir das weil sie nicht denken soll das es das letzte ist was ich vor der Folter von ihr will also antworte ich ihr das ich Scrubs gucken und einfach nur Zeit mit ihr verbringen möchte worauf sie mich nur küsst und dann „na dann steh mal auf Sweetheart" sagt. Als ich dann mit einem grinsen in die Stube gehe und mit fragendem Blick „Sweetheart" sage antwortet sie nur grinsend das ich die Klappe halten soll und zündet Kerzen an. Als ich mich bei ihr bedanke und sage wie schön das ist antwortet sie nur das ich herkommen soll und ich lege auf dem Sofa meinen Kopf gegen ihre Schulter. Als ich ihr dann noch sage das mir das echt gefehlt hat küsst sie mich und sagt „ja mir auch" und wir lachen über Turk & JD. Als so um die 3 Folgen rum sind fragt sie mich worauf ich jetzt Lust hab worauf ich sie dann mit einem „dich" ins Schlafzimmer ziehe aber als sie mich dann gegen die Wand drückt und mich einem „achja das willst du also" am Hals packt. Aber als ich überrascht aber trotzdem selbstbewusst die Position wechsle so das sie an der Wand ist küss ich sie am Hals und hauch ihr ein „ohja hier und jetzt Babygirl" ins Ohr und ziehe ihr dann das Shirt aus um sie dann aufs Bett zu ziehen. Als wir beide ausser Atem auf die Uhr gucken stellen wir erschrocken fest das schon über eine Stunde vergangen ist worauf Julia „die beste Stunde meines Le..*spricht es nicht weiter aus* es war ne verdammt gute Stunde sagt und mir dann grinsend zuzwinkert. Als dann mein Handy piept und ich raufgucke steht da nur das wir in einer Stunde zur Lakeshaw Drive 507 kommen sollen was ich Julia dann zeige. Als sie beeindruckt „an der Southside ? Nice" sagt sagt sie mir das wir das schon hinkriegen werden und sie dann fragt ob Ginger noch jagen ist oder warum wir erst in einer Stunde kommen sollen spüre ich meinen eigenen Hunger aber antworte nur „jap". Als ich ihr sage das sie ruhig losziehen kann um sich Beutel zu klären guckt sie mich nur mit hochgezogener Augenbraue an was ich nur mit einem „vertrau mir ich mach nichts. Geh dir was holen alles bestens" beantworte.
Julia : ich vertrau dir aber hab noch nicht wirklich Hunger
Anna : ich hätte naja auf noch etwas Lust aber lach mich bitte nicht aus ok ? *Julia nickt* Bevor ich durchdrehe würde ich gerne nochmal mit dir hier liegen und über alles mögliche reden. Können wir das machen ?
Julia : ja klar *legt sich so hin das Anna ihren Kopf auf ihre Brust legen und ihren Arm um sie schlingen kann* Also worüber möchtest du reden ?
Anna : naja wusstest du schon das ich nur deinetwegen Scrubs mag ? Vorher hatte ich mal in 1/2 Folgen reingezappt aber fand es irgendwie doof bis ich es dann mit dir geguckt habe. Dann hat es aufeinmal Sinn gegeben
Julia : sweet nein hast du nie erwähnt. Warum *zögert kurz ob sie die Frage wirklich stellen soll* warum wolltest du nicht austrocknen als ich noch ein Mensch war ?
Anna : willst du nicht wissen... *Julia guckt sie fragend an* naja weil ich gehört hab was Ginger und Lilly gesagt haben als wir noch draussen waren. Sie sagten das ich so krass durchdrehen könnte das ich ihnen mit meiner damaligen Macht [die Kräfte durch das Band mit Julia] die Herzen rausreissen könnte , dich dadurch verlieren würde und zu einem kaltem Monster was echt krasse Blutbäder hinterlassen würde mutiert wäre. Du warst mein Anker aber nach der Aktion wäre für dich Schluss gewesen das wollte ich dir nicht zumuten.
Julia : ok danke für die Ehrlichkeit. Glaubst du das Lilly und Ginger mal was hatten ?
*Anna denkt an Gingers Bemerkung mit den Ketten als sie gefesselt war* : ohja definitiv
Julia : hey findest du es auch so blöd das wir uns nicht in Fledermäuse verwandeln können ?
Anna : ja *lächelt kurz* Das wäre manchmal echt besser als immer nur zu switchen. Fehlt es dir manchmal ein Mensch zu sein ? Was richtiges zu essen und die Sonne zu sehen sowas halt. Sei ehrlich
Julia : manchmal schon aber eig. bin ich dankbar das es so gekommen ist. Immerhin war ich vorher nochmal in Miami und hab mein Studium fertig was bedeutet ich könnte jetzt überall Nachtschichten machen wo ich will und dazu dann noch ein kleines ‚Bonusgehalt' bekommen bis wir beide dann reich sind und mit geilen Lambos durch die Nacht fahren können. Und ich konnte mich wieder an dich erinnern und zurück kommen also ist das ganz gut so. Was ist mit dir ?
Anna *versucht auf cool zu machen* : nein hab mich dran gewöhnt. Und mit dir zusammen ist es eh egal ob Vamp oder Mensch
Julia : wie hat es sich für dich angefühlt ? Also naja als der Bann zwischen uns zerbrochen ist..
Anna : es..es tat weh. Sehr sogar solche Schmerzen hatte ich noch nie zuvor gehabt. *guckt gequält weil sie sich dran zurück erinnert* Und für dich ?
Julia : ich stand zwar unter Manipulation aber hab trotzdem gespürt das sich irgendwas währenddessen verändert. Es war in dem Augenblick so ein Gefühl als wäre alles in mir drin erfroren so kalt und leer.. irgendwie als könnte ich nie wieder wirklich glücklich werden. Und danach war ich dann zwar motivierter wegen dem Studium und so aber es hat sich trotzdem immer so angefühlt als ob ein wichtiger Teil von mir fehlen würde
*Anna sagt nichts*
~ die beiden merken das sie los müssen und machen sich fertig ~
DU LIEST GERADE
Vamp
VampireAnna und Julia sind ein glückliches Paar die sich echt über alles lieben aber in einer Partynacht ändert sich für eine von beiden aufeinmal alles und die zwei stehen vor der grössten Herausforderung ihres „Lebens" ;)