Der Plan

5 0 0
                                    

Lilly : als Ginger und ich auf die beiden warten merke ich wie sie sehr sie mit ihren eigenen Erinnerungen an die ganze Austrocknungssache kämpft und hole sie aus ihrem Gedanken wieder raus indem ich sie frage ob sie noch weiss wie sich hier mal 3 Knasties in meiner Wohnung versteckt hatten und sie uns angefleht haben nichts zu sagen und wir dann einfach die Officers getötet haben und dann mit denen 3 in einer art Vamp Wg Höhle zusammen gewohnt haben worauf Ginger zwar nur nickt aber ihr gewöhnliches fieses Lächeln dabei aufsetzt. Als die beiden dann endlich ankommen begrüsse ich sie mit einem „willkommen in der Hood Ladys" worauf sich die beiden nur umgucken und Julia sogar enttäuscht wirkt und „ganz schön ruhige Gegend hier dafür das es die Southside ist" murmelt. Als ich ihr erzähle das 1995 hier total viel los war und Blaulicht , Schießereien und Knasties auf der Flucht hier Alltag waren kommt von ihr nur ein „klingt schon besser" und wir gehen rein. Als Ginger erzählt das hier nur noch ein par Junkies rumlaufen die es nicht weiter stören würde wenn Anna rumschreit versucht diese einen auf entspannt zu machen und sagt nur „ok gut. Wie ist der Plan ?" Als Ginger nur „naja äähm am besten du kommst einfach mit das wird mehr als tausend Worte sagen" sagt und in Richtung Keller geht rutscht Julia ein „holy fuck" raus was Anna nur mit „hmhmm" beantwortet was ich durchaus verstehen kann da der Keller nur leicht beleuchtet ist , am Bett Handschellen und dicke Fussfesseln sind , an der Wand noch diese Mittelalter ähnlichen Hand und Fuss Ketten (die Ginger und ich schon auf die Stärke getestet hatten und die zu 90% halten werden) und dazu noch zusätzlichen Ketten die wir umbinden werden um jemanden fest im Griff zu haben und an einem Stuhl diese Schnappvorrichtung die sich an den Armen fest schnallt befestigt ist. Als Ginger erwähnt das sie weiss wonach es aussieht sie aber schwört das sowas hier nicht abgegangen ist und nervös lacht guckt Anna sich nur um und fragt wo sie hin am besten hin soll. Als Ginger anfangs kannst du noch von Stuhl zu Bett hin und her wenn wir nach dir sehen und dich umketten können sagt und dann nach ca. 4 Nächten (worauf Anna den Kopf schüttelt) und Ginger dann sorry 3 Nächten checken wir wie die Lage ist und du musst wahrscheinlich an die Wand. Nach den ersten 4 Nächten gibt es dann das erste halbe Glas Blut und wir gucken wie stark du drauf reagieren wirst wegen den Zusatzfesseln antwortet. Als ich höre wie Ginger zu Julia sagt das eine von uns beiden das machen wird weil wir mehr Erfahrung mit sowas haben und die Lage mehr abschätzen können schalte ich ab und fange an über die Zeit nachzudenken in der ich hier gewohnt habe.
Ginger : als Julia sagt das sie trotzdem 24/7 hier sein wird sage ich sofort das ich oben nochmal mit ihr reden will und zu Anna das sie sich schonmal einleben kann worauf sie mir ein echt fiesen ~dein scheiss Ernst~ Blick zuwirft.

~ oben in der Stube
Lilly : und glaubt ihr sie kommt klar ? *sieht Gingers Blick* Was ist los ?
Ginger : naja unsere liebe Julia hier [sarkastisch] würde gerne den Mietvertrag unterschreiben und für eine gewisse Zeit hier einziehen..
Lilly : was ? Fuck nein das wäre Selbstmord falls sie ausrasten wird dann *Julia unterbricht*
Julia : ja ich weiss und es ist mir egal.. Ich liebe sie über alles und egal was da unten passieren wird ich werde für sie da sein denn dasselbe würde sie auch für mich tun. Ride or die *wird leicht blass weil sie noch nichts gegessen hat und Lilly holt ihr ein Beutel aus dem Kühlschrank*
Lilly : hier trink *lächelt sie an* Bist du dir wirklich sicher das du das willst ? Ihr werdet beide total leiden nicht nur sie und du wirst Seiten an ihr sehen die dir Angst machen werden *Ginger guckt wegen ihrer damals schuldbewusst auf den Boden*
Julia : ja bin ich *trinkt aus* Hört zu ihr findet es vielleicht verrückt aber als ich mich wieder an sie erinnern konnte war mein einziger Gedanke das ich sie sofort sehen muss. Sie zu umarmen , küssen und einfach bei ihr zu sein das war mein einziges Ziel denn nur deswegen hab ich Miami verlassen. Bitte lasst mich hier bleiben ok ?
*Ginger und Lilly gucken sich an*
Lilly : ok.. aber versprich uns das du nicht ständig im Keller sein wirst denn sie braucht zwischendurch auch mal Ruhe um klarzukommen. *Julia nickt* Ok dann lass uns mal das Sofa ausklappen. Sorry meine Matratze wurde geklaut deswegen müsstest du auf dem Sofa pennen
Julia : macht nichts. Danke *lächelt die beiden dankbar an*
Ginger : jaja schon gut aber sag nicht das wir dich nicht gewarnt haben. Schätze sie ist bereit noch irgendwelche letzten Umarmungen oder so ? Falls ja haltet euch bitte zurück ich ertrag dieses schnulzige rumgeschleime nicht

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt