Das Erwachen

30 0 0
                                    

Anna :
Als ich total benommen am Boden liege höre ich nur „viel spass das jemanden zu erklären den du nicht schon ausgesaugt hast" und ein fieses Lachen und dann spüre ich auch schon wie mir schwarz vor Augen wird. Als ich wieder zu mir komme fühle ich mich total leer und irgendwie komisch aber mein einziger Gedanke ist nur das ich zu Julia muss weil sie sich sonst Sorgen macht wo ich bin. Als ich dann endlich zuhause aufwache (ich hab kaum geschlafen aber das muss Julia ja nicht wissen) und aufstehen will spüre ich aufeinmal ein unangenehmes Gefühl auf der Haut und ziehe erstmal die Gardinen zu weil die helle Sonne so früh am morgen echt nervig sein kann. Als ich dann in die Küche gehe und rieche das Julia grade grade Frühstück macht wird mir irgendwie schlecht obwohl ich nicht viel getrunken hab. Als wir ein bisschen drüber reden wie es gestern war erwähne ich lieber nicht die Sache mit dem komischen Mädchen und esse ein bisschen was um sie nicht zu kränken immerhin ist so ein selbst gemachtes Frühstück von der Partnerin nicht allzu selbstverständlich. Aber als mir dann unerwartet schlecht wird und ich auf Klo irgendetwas schwarzes Schleimartiges ausspucke erschrecke ich mich so sehr das ich einen Schrei unterdrücken muss und mich unter dem Vorwand müde zu sein nochmal hinlege denn Julia werde ich davon nichts erzählen ich weiss ja selber nichtmal was das grade war und was los ist. Als ich im Bett liege und versuche durchzuatmen legt Julia sich zu mir und ich spüre aufeinmal den Drang sie zu beissen aber als ich die Augen zu mache und an irgendwelche Erinnerungen denke um mich abzulenken fällt mir die Sache mit dem Mädchen in der Strasse ein und renne panisch ins Bad wo ich im Spiegel sehe das das keine schlechte Halluzination war denn als ich nach 10fachen Augenreiben immer noch die gelben Augen und die spitzen Zähne sehe fange ich überfordert zu lachen an und bleibe erstmal im Bad bis es dann endlich dunkel wird.

~ sie geht raus zu der Strasse weil sie hofft das Mädchen da wiederzusehen ~
Anna : Was hast du mit mir gemacht ?! Komm schon ich weiss das du hier bist also zeig dich gefälligst !
* eine Stimme von weiter weg * : sie ist nicht hier
* geht langsam auf sie zu und sagt ihr das sie keine Angst haben soll *
* Sie zeigt ihr ihre gelben Augen als Vertrauensbeweis *
Anna : wer bist du ? Was..was hat sie mit mir gemacht ?
Sie : sssh ganz ruhig ich bin Lilly und erkläre dir alles. Also dieses Mädchen heisst Ginger und.. * merkt das Anna kurz vor dem zusammenbrechen ist und hält sie an den Schultern fest *
Anna : ich hab soo Hunger..
* Lilly holt einen Beutel mit roter Flüssigkeit aus der Tasche * : hier das wird dir helfen.. trink
* Anna ext den Beutel weg ohne drüber nachzudenken * : schon viel besser. Was war das ?
Lilly : Blut natürlich
Anna : was ??
* Lilly grinst * : oh Honey dachtest du etwa das wäre Rotwein oder so ? Natürlich ist das Blut ohne das kommen wir nicht klar oder schlimmer noch wir kotzen schwarzen Schleim. Echt widerlicher scheiss
Anna : ohja

Anna :
Scheisse hab ich echt grade Blut getrunken ? Als wäre das alles nicht schon schlimm genug ruft Julia mich grade an und als ich sie wegdrücke kommt auch noch mein schlechtes Gewissen hoch also fasse ich mir überfordert an den Kopf und gehe mir durch die Haare.

Lilly :
Als ich sehe wie verzweifelt dieses Mädchen den Anruf wegdrückt muss ich einfach fragen wer das war und als sie „meine Freundin" murmelt flüstere ich nur „oh fuck". Als sie dann nach nach einer Heilung fragt schüttle ich nur den Kopf und erkläre ihr das es nur 2 Möglichkeiten gibt :
~ Die erste : du versuchst bei ihr zu bleiben aber wirst ihr früher oder später nicht mehr widerstehen können und sie töten
Oder die zweite : mit ihr Schluss machen und dadurch ein Stück der Menschlichkeit dadurch verlieren

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt