Ideen

15 0 0
                                    

Julia : Nicht schlecht aber was machen wir jetzt mit ihr ?
Lilly : versuchen irgendwie ihre Menschlichkeit wieder anzuschalten und dann keine Ahnung.
Ginger : und wie stellen wir das an ? Wenn sie gleich aufwachen sollte sind wir alle tot und es gibt keine Rettung mehr für sie. Hat jemand ne Idee ?
Julia : naja.. ihr habt Jessy vergessen lassen was Anna ist oder ? *Lilly nickt nur* Fuck ! Aber ich glaub ich hab trotzdem ein Plan. Haltet sie fest bis ich wieder da bin und zerquetscht sie notfalls wieder bewusstlos.. Und spielt gleich einfach mit ok ? Gut
* switcht weg und Ginger und Lilly fesseln Anna mit Metallketten an einen Stuhl fest*
Lilly : krass nach all den Jahren hast du die echt behalten *grinst*
* Ginger zwinkert ihr zu* : ohja immerhin hängen da gute Erinnerungen dran

Ginger : als ich merke das Anna sich langsam wieder bewegt und wach wird bekomme ich zwar etwas Angst lasse mir aber nichts anmerken weil sie unmöglich die Ketten kaputt machen kann. Als dann Julia mit blutverschmiertem Mund reinkommt und „ich hab was zu essen dabei scheisse schmeckt die gut ein Wunder das ich aufhören konnte aber G ich wollte dir unbedingt noch was übrig lassen" sagt bin ich kurz verwirrt aber spiele dann mit als sie dieses Mädchen in meine Richtung schubst. Als Julia mich dann fragt ob wir sie töten oder für ein Snack zwischendurch behalten wollen streiche ich ihr über die Wunde die Julia ihr verpasst hat worauf das Mädchen voller Schmerz ihr Gesicht verzieht und „bitte lasst mich gehen" murmelt.

Lilly : als Julia und Ginger da mit Jessy stehen bin ich total geschockt aber kann mir dann denken was Julias Plan ist und gucke denen einfach zu aber als Julia bösartig grinsend „nein das wäre ja langweilig.. wo wäre dann der Spass" sagt gucke ich kurz zu Anna die aber keine Reaktion zeigt.

Anna : glauben die wirklich das die Aktion mit Jessy mir noch helfen kann ?! Das ist doch lächerlich als ich merke das ich nicht gegen die Fesseln ankomme gucke ich den beiden einfach nur zu und bin gespannt ob Julia wirklich zulässt das sie sterben wird. Aber als Ginger dann noch zubeisst und von Jessy ein letztes „Anna..bitte hilf mir..ich..ich will nicht sterben" kommt und ich dann höre wie ihr Herz immer langsamer schlägt und sie mir dann verzweifelt in die Augen guckt fühle ich das ich anfange zu zittern und bekomme Flashbacks wie sie und ich als Kinder zusammen gespielt haben , wie wir heimlich den ersten Drink bei mir zuhause hatten und wie wir uns damals Freundschaft für immer geschworen haben. Als ich dann vor lauter Verzweiflung „neeiiin ! Jessy.. macht mich los ich muss ihr helfen. Sie darf nicht sterben bitte. *guckt Lilly an* heil sie und mach mich los die dürfen ihr nix tun ! *mega laut und sauer* GEHT WEG VON IHR ! rufe gucken sich Ginger und Julia dann grinsend an und Julia „ich wusste doch das es klappen wird und deine Menschlichkeit wieder bing macht. Danke für die Hilfe Ginger" sagt und mich dann anlächelt guckt Ginger sie nur beeindruckt an während Lilly sich grade um Jessy kümmert und uns verspricht den Rest der Nacht dann noch auf sie aufzupassen.

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt