Schmerz

26 1 0
                                    

Julia :
Als Anna ohne etwas zu sagen verschwunden ist und mich wegdrückt fange ich an mir Sorgen zu machen denn das ist garnicht typisch für sie aber grade als ich wieder ihre Mailbox höre kommt sie zur Tür rein und ich will sie erleichtert umarmen aber sie stösst mich zitternd weg.

Julia : Baby was ist los ? Ist irgendwas passiert oder hat dir jemand was getan ?
* Anna fängt bei der letzten Frage sarkastisch zu lachen an * : wir..wir können uns nicht mehr sehen. Es tut mir leid aber es ist nur zu deinem besten glaub mir ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben aber es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen. * zitternde Stimme * Es..es ist aus.. sorry babe
Julia : was ? Nein du kannst doch nicht so einfach gehen. Bitte tu mir das nicht an.. rede mit mir bitte * Tränen in den Augen * Wir können doch über alles reden also bitte bleib hier und wir klären das
* Anna dreht sich von ihr weg * : ruf mich nicht an.. such bitte nicht nach mir und leb dein Leben weiter es ist das beste für dich * geht ohne sich umzudrehen raus und verschwindet *
* Julia ruft ihr hinterher * : Anna ! Komm zurück * fängt an zu weinen und bricht an der Wand zusammen *

* Anna hört sie noch von weitem aber versucht das zu verdrängen *

~ eine Woche ist vergangen ~

Julia :
Ich kann es immer noch nicht fassen das Anna einfach so Schluss gemacht hat sie hätte doch mit mir reden können oder hat sie mich etwa betrogen ? Nein das würde sie nie tun.. Als dann heute morgen ein Zettel an der Tür lag auf den „vergiss nie ich liebe dich bis in alle Ewigkeit zu sagen" hat mich das so verwirrt und überfordert das ich sogar die Uni geschwänzt hab obwohl bald die Abschluss Klausuren sind. Und als ich dann auch noch merke das ich wieder an sie denken muss und es immer noch sehr weh tut obwohl es schon ein par Tage her ist (haa als ob ich meine erste Liebe einfach so nach ein par Tagen vergessen könnte) gucke ich auf die Uhr und obwohl es schon 22 Uhr ist ziehe ich mich um und gehe zum Wald um ne Runde joggen zu gehen und den Kopf frei zu bekommen aber nach ein par Schritten stolpere ich und falle hin na toll besser kann es jetzt echt nicht mehr laufen. Aber als mir dann ein Mädchen ihre Hand hinhält und mir hoch hilft lächel ich sie kurz dankbar an und sie fragt mich ob alles ok ist aber als ich mit „nein" antworte schlägt sie mir vor ein Stück zu gehen um zu reden.

Anna :
Als ich grade dabei bin gelangweilt mein nächstes Opfer zu quälen höre ich wie Ginger grade mit jemanden redet und denke nur „Frischfleisch die hole ich mir" und schleiche mich dann mit Vampir Geschwindigkeit an um Ginger dann gegen den nächsten Baum zu werfen. Als ich dann grinsend „sie gehört mir" rufe versucht dieses Mädchen abzuhauen aber ich bin schneller als sie und packe sie fest an ihren Schultern.

* Anna guckt sie mit blutverschmiertem Mund und glühend gelben Augen an * : es gibt kein Entkommen jetzt gehörst du mir ! [Ihre Menschlichkeit ist abgeschaltet deswegen ist Julia ihr egal]
Julia : Anna ? Anna.. ich bins
Ginger : haa das läuft ja besser als erwartet. Na los kill sie
Julia : Anna bitte nicht.. ich liebe dich * zögernd * bis.. bis in alle Ewigkeit
* Anna will grade ihre Zähne in Julia rammen als sie dasselbe nochmal lauter sagt *
* Anna guckt sie verwirrt aber auch sauer an *
Ginger : was ? Woher.. diese Bitch
Julia * selbstbewusster und weniger ängstlich * : ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und weiss das du da noch drin steckst. Ich liebe dich und daran wird sich nie etwas ändern egal was kommt du und ich auf ewig

Anna :
Was redet dieses Mädchen da denke ich sauer und will sie nur noch genervt aussaugen aber als sie es immer wieder wiederholt fühle ich mich aufeinmal komisch und erkenne dann wer da wirklich vor mir steht. Als ich sie angucke und Ju..Juuu..Julia ? flüstere nickt sie nur aber als ich sage das sie von mir weggehen soll und sie verzweifelt angucke antwortet sie nur „ich gehe nirgendwo hin" und kommt mir näher worauf ich nur weiter zurück weiche. Als ich mich dann von ihr wegdrehe und die Augen zumache weil ich Angst habe was passiert wenn ich sie weiter angucke hoffe ich das Lilly grade in der Nähe ist und rufe verzweifelt ihren Namen. Als Lilly dann vor mir steht und sieht das ich zittere und sie verzweifelt frage was ich machen soll antwortet sie nur „warten" und fragt Julia ob ich es schon erwidert habe was diese nur mit einem Kopfschütteln beantwortet.

Vamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt