Zurück bei der Hütte des Priesters blieb die Gruppe stehen. Die Tür war aufgerissen und mehrere Objekte lagen auf dem Boden. "Ik-su!", rief Yun welcher ihn auf dem Boden sah und stützte. "Ich..bin gestolpert und bin auf den Boden geknallt." Das war Ik-su wie er Lebte.
"Auf sich muss man immer aufpassen! Nichts bekommst du alleine hin du dummer Priester!", schimpfte Yun als sie wieder draussen waren. "Wuhuuu Yun schreit wieder!", freute sich der Blonde und beruhigte sich gleich wieder als er zu Yona sah. "So wie ich sehe ist euere Gruppe gewachsen."
"Ja das stimmt.", lächelte Yona. "Ik-su, was machen wir jetzt?", fragte Yun. Der Priester setzte sich richtig auf seine Knie und legte die Handflächen aufeinander. Sein Kopf legte sich in den Nacken und fing an die Prophezeiung zu wiederholen.
"Leider ist es noch nicht soweit.", sagte der Priester. "Hm, und was jetzt?", fragte Yona. "Ihr habt die Kernfrage vergessen. Prinzessin Yona, was würdet ihr tun, wenn ihr Su-Won gegenüber tretet? Könntet ihr ihn töten?" Alle Anwesenden sahen Zeno an welcher plötzlich eine ernste Stimme hatte. Airi war sich diese schon gewohnt und machte sich auf dem Boden bequem. Niemand konnte sagen was passieren würde, wenn sie den König traf. Zumal Yona ihm in Awa begegnet war da Hak ihr seine Vermutung schilderte. Deswegen rannte sie etwas verwirrt zum Schiff.
"Zeno jetzt hungrig.", kam es nun von ihm nachdem er die ernste Stimme los geworden war und wurde belustigt angesehen. Während Yun das Essen vorbereitete hatte sich jeder einen Platz um das Feuer ausgesucht. Airi konnte die Blickte von Ik-su und Zeno auf sich spüren und nickte sanft. Nun musste sie wohl die Wahrheit sagen.
"Es gibt etwas, was ich los werden muss." Die Gruppe sah zu der jungen Frau hoch welche plötzlich etwas nervös aussah. "Es geht um meine Vergangenheit." Ein Lachen ertönte welches von Hak kam. "Meinst du den Tag als du geweint hast?", stichelte er. "Nein, meine richtige Vergangenheit."
Sie merkte schnell, dass sie nur Bahnhof verstanden und atmete schwer aus. "Ich kenne Zeno nicht von einem Dorf, das war gelogen. Ehrlich gesagt gehöre ich gar nicht in dieses Zeitalter.", fing Airi zu erklären und erzählte ihnen alles. Sie sprach von ihrem Bruder König Hiryuu und von den ersten Drachen welche das Königreich beschützten. "Gu-En, Shu-Ten, Abi und Zeno waren die Drachen welche meinen Bruder immer beschützen sollten. Sie würden ihn niemals verraten und das ist auch der Grund, warum ihr dieses brennen spüren konntet. Ich hatte nie irgendeine Kraft bis ich 18 wurde."
Airi erzählte weiter bis zu dem Tag als ihr Bruder starb und sie fühlen musste, wie sie ihre Familie nacheinander verliessen. Man hatte nur darauf gewartet und zugegriffen als die Möglichkeit da war. Man hatte einen Angriff auf den Palast geplant und die letzte Überlebende des Blutkreises ermordet. Die Braunhaarige erzählte ebenfalls, das Zeno die letzte Person war welche sie gesehen hatte.
"Und dann eines Tages hatte ich meine Augen geöffnet. Es fühlte sich an als ob ich wieder belebt wurde aber ich war in einem anderem Körper. Die Götter haben mich zurück geschickt und naja. Den Rest kennt ihr ja." Die Gruppe musste erst einmal alles verdauen und hatten ihr Essen nicht mehr angerührt.
"Willst du uns sagen, dass alles was wir über sie Drachen erzählt bekommen wusstest? Dass du bei ihnen schon längst wusstest wer sie waren?", fragte Yona. "Ja." Mehrere Lacher waren zu hören. Sie konnten Airi einfach nicht ernst nehmen.
Ik-su und Zeno waren die Einzigen die nicht lachten was schnell bemerkt wurde. Der Priester blickte die Gruppe an und legte seine Hände auseinander. "Mir wurde von den Göttern gesagt, dass bald eine Frau auftauchen würde, welche nicht in unsere Generation gehört. Eine Frau welche wieder belebt werden würde und die vier Drachen gemeinsam mit Yona zusammen führen sollte." Fragend wurde Ik-Su angesehen. Die Gruppe hatte aufgehört zu lachen zumal der Priester recht haben müsste. Die Götter sprachen zu ihm und bis jetzt war wirklich alles so eingetroffen wie er es voraus gesagt hatte.
"Ich bin wirklich der fünfte Drache, auch orange genannt.", sagte Airi und schloss ihre Augen. Sie bemerkte die Blicke auf ihr und öffnete langsam ihre Augen welche sich verändert hatten.
Nun konnte jeder sehen, dass sie die selbe Augen wie Shin-Ah hatten welcher sie faszinierend ansah. Nur dass ihre violett waren. Sie benutze ihre Kraft einfach vor den anderen und nichts geschah. Sie wurden nicht zu Stein verwandelt sowie es überliefert worden war.
Jetzt wurde Shin-Ah noch mehr klar warum sie keine Angst hatte ihm in die Augen zu sehen. Sie kannte es selbst, wusste es selbst und hatte erfahren was sie wirklich konnten. Durch die Geschichte von Abi wurde ihm endlich klar, warum man in seinem Dorf eine Maske trug. Es war wirklich kein Fluch was er an sich trug.
"Du..bist wirklich ein Drache..", stotterte Gija nachdem Airi ihre Aura endlich frei gab. Über die vier Drachen kam eine grosse Menge von Airis Aura welche durch ihre Andern flossen. "Jetzt verstehe ich auch warum mein Blut sagte, dass ich dich kenne.", sagte Jae-Ha. Das Blut der ersten Drachen war schliesslich in ihnen welche Airi kannten.
Airi war sich sicher, dass sie noch darüber nach denken mussten. Warscheinlich würde sie das selbe wollen wenn sie plötzlich so etwas erfahren würde. Sie hoffte nur, dass ihre Freunde sie so akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Drachenblut Shin-Ah FF
FanfictionAiri, die kleine Schwester von König Hiryuu wurde mit einem ähnlichen Schicksal wie Zeno geboren. Jedoch wusste niemand welche Kräfte wirklich in ihr schlummern. Tag für Tag musste Airi zusehen, wie ihr Bruder mit den vier Drachen trainierte und so...