Kapitel 6

719 40 0
                                    

Seit dem Tod der Königin Airi verhingen mehrere Jahre. Um genauer zu sein fast mehr als 2000 Jahre. Die Geschichte der vier Drachen sowie von König Hiryuu wurden weiter erzählt und in die Geschichtsbücher eingetragen. Die Geschichte wurde eine Legende und die Legende wurde zu einem Mythos. Doch nirgendwo wurde die junge Airi erwähnt. Man kannte ihren Namen jedoch wusste keiner wer sie wirklich war und so wurde sie nicht in den Büchern erwähnt.

Durch die nächsten Könige die über Kōka regiertem hatten einiges verändert. Die Dörfer wurden grösser und Anfangs gab es noch viel Krieg. Von den neuen Generationen der Drachen hatte man nicht mehr viel gehört bis sie in Vergessenheit gerieten. Nur alleine der gelbe Drache welcher herum reiste bekam mit wie sich das Land veränderte. Wenn seine Freunde dies sehen würden, wären sie nicht damit einverstanden.

Doch leider musste sich alles verändern. Alles wurde etwas moderner und hilfreich, sodass der gelbe Drache es annehmen musste. Hin und wieder hatte er die neuen Auren der restlichen Drachen gespürt, diese jedoch nie getroffen. Es gab nichts was sie beschützen mussten da sie niemand vermisste.

Jeder Drache wartete vergeblich auf den neuen König welcher ihre Hilfe brauchte. Der gelbe Drache wollte niemandem helfen. Jedoch würde ihm keine andere Wahl bleiben, wenn man ihn darum bat. Er gab sich noch immer die Schuld, dass er seiner besten Freundin nicht helfen konnte.

Als er das letzte Mal in der Nähe des Palastes war musste er zusehen, wie die Priester verscheucht wurden. Zu sehr hatte man Angst, dass diese das Königreich übernehmen wollten. An ewiges Leben gebunden musste sich der gelbe Drache eingestehen, dass es niemals so werden würde wie es war.

Nach all den Jahren hatten die Götter entschieden einen besonderen Drachen wieder auf die Erde zu schicken. Ein Drache welcher sicherlich hilfreich sein konnte, wenn die Zeit reif dafür war. Jedoch waren sie sich mit der Farbe nicht sicher.

Die Kräfte waren gemischt mit dem blauen und gelben Drachen was grün ergeben würde. Jedoch gab es diesen Drachen bereits. Schwarz konnten sie nicht nehmen, da es nie gut war die gute weisse Farbe mit der dunklen Farbe zu verbinden. Die rote Farbe wurde immer an den König weiter gegeben aber sie wussten, dass dieser Drache zu Hiryuus Blutlinie passte.

Als der Sonnenaufgang kam hatten sich die Götter endlich entschieden. Der fünfte Drache welcher in Vergessenheit geriet und das Drachenblut dreier Drachen in sich hatte wurde von nun an der orange Drache genannt.

Nicht weit von dem Königreich entfernt hörten die Götter einen Schrei einer Frau welche in den Wehen lag. Gespannt darauf ob sie es schaffen würde blickten sie von dem Himmel hinab. Nach gefüllten Stunden war es still um die Frau welche ihr Kind in den Armen hielt.

Lächelnd blickte die Frau auf das kleine Mädchen welche sogleich ihre violetten Augen aufschlug. Das Herz des Mädchens schlug für einen Moment schneller so als ob sie gerade von den Toten zurück geholt wurde. Darüber froh, dass es dem Mädchen gut gehen würde blickten die Götter auf die Zukunft.

Sie würde eines Tages mit ihrer Familie eine Reise antreten. Eine Reise welche wichtig für das Königreich war. Das Schicksal welches die Götter für die damalige Königin entschieden hatten würde nun eintreten.

Der orange Drache Airi musste bald ihre Familie erneut gegenüber treten. 

Drachenblut Shin-Ah FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt