Die Suche nach dem grünen Drachen war gar nicht so einfach wie sich die Gruppe dachte. Mehrmals kamen sie an armen Dörfern vorbei welche fast ausgerottet waren. Yun hatte ihnen erzählt, dass er ebenfalls hungern musste bis Ik-su in fand. Yona konnte den Bewohnern fast nicht glauben, dass ihr Vater so etwas zu lies.
"Ein König welcher die Dörfer nicht beschützt ist kein richtiger König.", hatte Airi dazu nur gesagt und erntete mehrere Blicke der Anderen. Der Kriegerin war es egal was sie gerade über sie dachten. Ihr Bild welches sie von König Il hatte war nun mal ein ängstlicher König. Die Prinzessin hatte schon früher gemerkt, dass sie ihren Vater nicht sonderlich mochte. Hak hatte nicht viel dazu gesagt. Sein Job war es nur die Prinzessin zu beschützen.
Nach den mehreren Pausen kamen sie endlich in die Hafenstadt Awa. Ein Lächeln huschte über Airis Gesicht als sie die Meeresbriese spüren konnte. Sie und Hak kamen öfters mit Mundok hier her. "Boaaahh das ist ja das Meer.", staunten die Anderen welche es noch nie gesehen hatten.
"Airi und ich gehen in die Stadt und holen ein paar Vorräte.", befahl Hak und übergab Yun seine Glave welcher dadurch auf den Boden plumste. "Man ist das Ding schwer.." Airi gab etwas wiederwillig ihr Schwert an Shin-Ah welcher es etwas schüchtern an sich nahm. Sie wusste nicht genau warum sie ihm ihre Waffe anvertraute aber sie war sich sicher, dass er gut darauf aufpassen würde.
Ao machte sich auf ihrer Schulter bequem worauf Airi etwas lachen musste. "Nein, du bleibst hier und passt auf Shin-Ah auf." Shin-Ah legte seine Kopf fragend zur Seite und bekam Ao in die Arme gedrückt. "Er braucht dich mehr als ich.", lächelte Airi und kniff dem Eichhörnchen leicht in die Backe.
Nachdem dies mit Ao geklärt war lief die Braunhaarige neben Hak in die Hafenstadt. Es hatte sich nicht viel verändert. Dieses Mal viel es auf, dass die Bewohner ängstlich wirkten als früher. Die Soldaten welche überall herum liefen machten diese Gefühle nicht besser. "Wir sollten die Vorräte holen und hier schnell wieder verschwinden.", flüsterte Hak was Airi bestätigte. "Du hast recht. Wir sollten nicht auffallen."
Obwohl die Beiden nicht auffallen wollten hörten sie eine junge Frau welche von zwei Männern belästigt wurde. Erst wollten sie gar nichts tun aber als die Frau mehrmals nein sagte hatte ein kurzer Blickaustausch gereicht um tätig zu werden. Airi und Hak schlugen einem Soldaten mit der Faust ins Gesicht da Jemand anderes seinen Fuss benutzte um den zweiten Soldaten k.o zu schlagen. "Eine junge Dame zu belästigen ist nicht gerade sehr nett.", sprach dieser Mann ruhig.
Bevor die Soldaten Hilfe holen konnten hatten sie beschlossen weg zu rennen bis sie in einer Gasse anhielten. Hak blickte kurz zurück und atmete erleichtert aus. "Sag mal meine hübsche, was wollten sie von dir?" Die junge Frau blickte den Grünhaarigen an und erzählte was los war. Geduldig hörten ihr alle zu und Airi verzog dabei das Gesicht. Wie konnte Awa nur soweit sinken?
"Keine Sorge, diese Männer werden dich nicht weiter belästigen.", lächelte der Grünhaarige und richtete sich zu seinen zwei Begleitern. "Ich muss zugeben, dass ihr einen ziemlich starken Schlag habt." Erst sah der Mann Hak an welcher etwas gelangweilt herum stand bevor er die Frau richtig wahr nahm. Schnell hatte er ihre Hand genommen und ein Kuss darauf platziert. "Vor allem das eine solch junge und schöne Frau zuschlagen kann hätte ich nicht gedacht."
Airi errötete etwas und lächelte sanft. Sie bekam selten solche Komplimente und wunderte sich warum sie plötzlich rot wurde. Bisher hatte es nur Jemand geschafft sie öfters zum erröten zu bringen. Shu-Ten hatte eine Art an sich welche jede Frau dahin schmolz. Obwohl seine Eitelkeit eine grosse Rolle gespielt hatte. "Uhm..danke..", murmelte Airi welche ihr Gegenüber ansah. Für einen Moment erstarrte sie was dem Grünhaarigen ebenfalls so erging.
Airi hatte wegen der ganzen Aufregung nicht mal gemerkt, dass der grüne Drache vor ihnen stand. Sie hätte es vorher sehen sollen. Sein ganzes Auftreten und seine langen Haare war genau wie Shu-Ten. Auch der grüne Drache verharrte einen Moment. Diese Aura welches von der schönen Frau kam war ihm mehr als bekannt. Er hatte sie noch nie in Awa gesehen aber er kannte sie soviel war sicher.
"Sie sind weg.", sprach Hak welcher zur Sicherheit nochmals nachsah. Doch als er den Mann etwas fragen wollte war dieser schon verschwunden. "Komischer Typ."
DU LIEST GERADE
Drachenblut Shin-Ah FF
FanficAiri, die kleine Schwester von König Hiryuu wurde mit einem ähnlichen Schicksal wie Zeno geboren. Jedoch wusste niemand welche Kräfte wirklich in ihr schlummern. Tag für Tag musste Airi zusehen, wie ihr Bruder mit den vier Drachen trainierte und so...