Ende Staffel 1

676 31 10
                                    

Ich danke allen welche diese FF gelesen haben. Ich habe lange überlegt welches Ende ich nehme und habe mich dazu entschieden die erste und letzte Folge von der Serie etwas zu kombinieren.

So viel ich weis, geht der Manga weiter welcher ich nicht gelesen habe, deswegen wird es hier einfach Enden sowie die erste Staffel der Serie.

Jedoch für diejenigen die wissen wollen ob Airi überlebt oder nicht kann ich es euch jetzt schon verraten. Für diejenigen die es nicht wissen wollen können diesen "Spoiler" überspringen.

Ja, Airi wird überleben nachdem sie die Klippe hinunter fiel. Das Schicksal der Götter war nicht umsonst. Die Kraft des gelben Drachen konnte Airi retten welche in einen unerwarteten Fluss fallen wird. Mehrere Stunden würden vorbei gehen bis ihre Freunde sie durch Shin-Ahs Augen fingen würden. Niemand will Airi aufgeben vor allem Shin-Ah nicht welcher ihren Namen so laut hinunterschrie wie niemand anderes.

Yun behandelt ihre Wunden welche nicht selbst heilen würden und nach mehreren Tagen würde die Gruppe die Reise fortsetzen bis sie irgendwann auf Su-Won treffen.

So habe ich es mir etwa vorgestellt das zweite Buch zu machen sobald ich die Zeit und Lust haben werde den Manga zu lesen. Vielleicht wird es sogar noch die Serie weiter gemacht was ich eher nicht glauben werde.

Bis dahin, vielen lieben Dank an alle Leser.

Drachenblut Shin-Ah FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt