Kapitel 23

613 33 0
                                    

In einem Restaurant hatte Hak erzählt was vorgefallen war als er mit Airi das erste Mal hier war. Die Soldaten hatten Fahndungsbilder aufgehängt und man sprach hier von einem Yang Kum-Ji. "Das hättest du uns früher sagen können!", motzte Yun.

Da Yona nicht mehr untätig sein wollte, wollte sie den Bewohnern helfen und beschloss noch eine Weile hier zu bleiben. Vielleicht ergab sich die Chance zu helfen nur wussten sie nicht genau wann. In einer Seitengasse lief Hak etwas vor welche wie immer von Airi begleitet wurde. "Halloooo", ertönte die perverse Stimme. "Was willst du jetzt schon wieder?" "Wie gesagt, ich will euch anwerben." "Man hat mir bei gebracht nicht mit fremden Menschen zu sprechen."

Airi hob fragend ihre Augenbraue. Seit wann machte Hak etwas was ihm bei gebracht wurde? "Nah wenn das so ist. Mein Name ist Jae-Ha.", stellte sich der Grünhaarige vor. "Hak, danke fürs warten!", rief Yona und blickte den fremden Mann an. "Oh, wer bist denn du?"

Jae-Ha erstarrte und sank auf sein Knie. Dieser Schmerz hatte er noch nie gespürt. Nicht mal als er Airi gesehen hatte. Was war das für ein brennendes Gefühl welches durch sein Blut floss. "Alles in Ordnung?", fragte Yona und legte ihm eine Hand auf die Stirn welche leicht schwitzte. "Ja, mir geht es gut..", grinste er leicht.

"Du bist der grüne Drache.", stellte die Rothaarige schnell fest. "Ich bevorzuge eigentlich Jae-Ha aber ja, der bin ich.", sagte dieser als er wieder bei Sinnen war und ward seine Haare nach hinten. Jep, genauso wie Shu--Ten.

"Was und du sagst uns nichts!", motzte Hak gleich los. "Ah, du bist also der Perverse von dem Hak erzähl hat." Yona machte es anscheinend gar nichts aus, wie Jae-Ha beschrieben wurde und versuchte ihn ebenfalls auf ihre Seite zu ziehen. "Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich bin frei und tue was auch immer ich möchte." "Verstehe, da kann man wohl nichts machen.", gab Yona nach. Was war denn jetzt kaputt?

Und obwohl Yona nichts tun konnte, wollte sie Jae-Ha bitten ihnen zu helfen was Awa anging. Da der grüne Drache zu den Piraten gehörte waren sie sicherlich hilfsbereit. "Nun, du kannst mit dem Kaptain sprechen, wenn du Airi und Hak mit nimmst."

Beim Abendessen musste sich die Prinzessin etwas recht fertigen. Natürlich hätte sie alles mit der Gruppe besprechen wollen aber sie war sich sicher, dass es eine gute Entscheidung war.

Auch wenn Hak wiederwillig mit musste freute sich Airi auf den Besuch. Sie hatten Jae-Ha nicht offiziell in der Gruppe aber das würde sich bestimmt noch ändern. Airi war nur noch wenige Schritte davon entfernt ihre Familie wieder zusammen zu haben. Nur noch ein paar Tage und sie konnte Zeno wieder sehen.

Drachenblut Shin-Ah FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt