Kapitel 22

643 34 1
                                    

Am nächsten Tag hatte sich die Gruppe aufgeteilt, mussten aber Shin-Ah im Lager lassen da er zu viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Gemeinsam mit Yona lief Airi die Gassen entlang bis sie stehen blieb. "Yona?"

"Hak was tust du denn da?" "Prinzessin! Es ist nicht so wie es aussieht! Dieser Typ er..Wo ist der jetzt schon wieder hin!?" Um die Situation zu erklären versuchte Hak ihr klar zu machen, dass er hier her geschleppt wurde. Airi konnte sich nur denken um wen es sich handelte. "Hak, wenn du auf so etwas stehst und du es brauchst, dann sag es mir doch bitte als dich heimlich davon zu schleichen.", meinte Yona nur.

"Aber..Airi sag es ihr, du kennst ihn doch auch!" "Huh? Hast du was gesagt?" Beleidigt sah Hak seine Freundin an welche ihm die Zunge raus streckte. Neben ihnen hörten sie mehreres Geschrei welches aus einem Restaurant kam.

Die Soldaten hatten alles zerstörrt und liessen die Besitzer mit ihrem toten Kind alleine. Nicht mal Yun konnte etwas machen. Es war grauenvoll mit anzusehen selbst für Yona. "Ich hole mir mal einen neuen Bogen.", sagte Airi in die Runde um von hier weg zu kommen. "Ich begleite dich."

Nachdem Airi einen neuen Bogen gekauft hatte, da sie ihren Alten an Yona weiter gegeben hatte blieb sie vor einer Holzwand stehen und lachte. "Sieh mal Hak, deine Fresse sieht zum schiessen aus." "Zeig mal her!", motze er und riss das Papier gleich hinunter. Bei einem Aufhängeschild konnten sie Haks Gesicht erneut sehen und irgendwie gab es keines von Airi. Darüber froh grinste die Frau.

"Dein Gesicht sieht aber wirklich nicht gut aus.", hörten sie die Stimme des Grünhaarigen. "Dein Gesicht ist auch zu sehen.", gab Hak trocken zurück. "Gar nicht wahr." "Doch und wie, sogar noch hässlicher als meins." "Ich hab gar nichts gehört." Der Grünhaarige versuchte die Aussage und sein Fahndungsbild zu ignorieren.

Aber zusammen mit Hak verbrannte der Grünhaarige ihre Bilder und blickten betrübt nach unten. Der Mann musste sich eingestehen, dass sein Bild wirklich hässlich war. "Was willst du eigentlich jetzt schon wieder?", fragte Hak. "Nun ja, ich will euch anwerben." "Huh? Was?" Der Grünhaarige lächelte Airi an. "Ja mein Kapitän will euch kenne lernen. Wir sind Piraten und können solche wie ihr gebrauchen."

"Kein Interesse. Ausserdem muss ich Jemand beschützen.", meinte Hak und wollte sich aus dem Staub machen. Jedoch hatte der gründe Drache etwas anderes vor und legte seine Arme um Haks Hüfte. "Nein bitte, ich brauche euch." "Lass los!" Die Bewohner blickten die Drei schon komisch an jedoch verwandelten sich diese Blicke eher in geschockte als der Drache Haks Hand nahm. "Ich will dich."

Schnell hatte Hak ihm eine Geschäuert. "Toll, du hast ihn k.o geschlagen.", murmelte Airi. Langsam stand der Mann auf und grinste obwohl er aus der Nase blutete. "Oh nein, ein Perverser!", flüsterte Hak und schnappte sich Airis Hand und rannte davon.

Irgendwie musste der orange Drache lachen. Sie hatte Hak noch nie so ängstlich gesehen. Ausser Atem kamen sie bei Yona und Yun an. "Wo wart ihr denn jetzt wieder?" "Ein Perverser hat und verfolgt.", gab Hak gleich zu. "Ein Perverser?", fragte Yona. Wollte sie wissen, wen er damit meinte?

Drachenblut Shin-Ah FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt